,,Hey? Alles okay?" Fragte ich meine Freundin zögerlich die auf dem Bett des hotels saß und mich einfach nur musterte während ich mir gerade die Schuhe anzog damit wir gleich losfahren konnten. ,,Ja" Schmunzelte sie während sie ihre arme um meinen Nacken legte was mich auf die Knie vor ihr Zwang da ich mich sowieso schon am bücken war. ,,Nimmst du diese pose auch irgendwann ein wenn es zu dem nächsten Schritt kommen sollte?" Schmunzelte sie während ich meine Hände auf ihre Knie ablegte. ,,Sicher aber erstmal kommt für mich der Schritt zusammen ziehen" Antwortete ich lächelnd was sie breiter grinsen ließ während sie sich zur mir runter beugte und ihre Lippen schließlich auf meine drückte. ,,Du scheinst im Moment super glücklich zu sein" Merkte sie lächelnd an. ,,Darf ich nicht? Wie sollte ich auch anders wenn du an meiner Seite bist?" Schmunzelte ich während ich meine Stirn an ihre lehnte. ,,Nein ich meine das ernst. Du hast zwar auch glücklich gewirkt aber seit wir hier sind wirkst du noch glücklicher" Seufzte sie lächelnd. ,,Naja ich habe dich, meine beste Freundin und die Menschen die für mich wie Eltern waren und auch wenn es sich komisch anfühlt fühlt es sich so an als hätte ich durch Lia jetzt auch noch eine Schwester. Außerdem habe ich keinen Vater hier in der Nähe der meint mir mal wieder alles vorschreiben oder sagen zu müssen was ich alles falsch mache" Gestand ich lächelnd. ,,Das freut mich sehr für dich Babe und ich verspreche dir dich jeden Tag so fühlen zu lassen" Sicherte sie mir lächelnd zu und drückte ihre Lippen mit geschlossenen Augen auf meine Stirn. ,,Das tust du bereits" Lächelte ich während ich nach ihrer Hand griff, mich erhob und sie schließlich selber auf die Beine zog. Immerhin hatten wir heute noch etwas vor bevor es wieder los gehen würde.
,,Bist du nervös?" Fragte ich lächelnd während ich auf den Parkplatz einlenkte; nicht weit weg von ihrem vielleicht baldigem Tattoostudio. ,,Ein wenig ich meine ich könnte bereits einen Laden eröffnen und dann wäre alles perfekt" Lächelte sie während ich einlenkte, den motor ausmachte und schließlich ausstieg gefolgt von ihr. ,,Das kann ich natürlich verstehen dann wollen wir auch hoffen das alles gut läuft und dieser Laden deinen Vorstellungen entspricht" Lächelte ich, griff nach ihrer Hand und zog sie schließlich zielstrebig vor mir her. ,,Babe... Kann es sein das du nervöser bist als ich?" Zweifelte sie was mich inne halten ließ. ,,So offensichtlich?" Brummte ich. ,,Ja aber wieso?" Zögerte sie zu fragen während sie näher zu mir trat. ,,Naja wie soll ich es sagen... Es geht um unsere Zukunft? Ich möchte das mit dir aber ich möchte nicht das du dich schlecht fühlst nur weil du hier keinen Laden findest" Gestand ich seufzend. ,,Süß aber kein grund zur Sorge Prinzessin. Wir bekommen das hin" Schmunzelte sie, gab mir noch einen Kuss und zog mich schließlich weiter.
,,Guten Tag sind sie Mr Herber?" Fragte Madisson zögerlich als wir schließlich vor dem Laden standen und einen Mann sahen der im Anzug und mir einer akte ebenfalls davor wartete. ,,Genau der bin ich dann müssen sie Miss Peyton sein?" Erwiederte er freundlich lächelnd und streckte ihr seine Hand entgegen. ,,Genau die bin ich. Tut mir leid falls sie lange warten mussten" Zweifelte sie während sie seinen Händedruck erwiederte. ,,Ach gar kein Problem ich warte nicht lange ich war ja auch viel zu früh hier.. Sie müssen Miss Harrison ihre Freundin sein richtig?" Wandte er sich an mich während er mir nun ebenfalls die Hand entgegen streckte. ,,Genau die bin ich" Schmunzelte ich, erwiederte seinen Händedruck und lächelte meine Freundin beruhigend an. Sie würde den Laden schon bekommen da war ich mir sicher. ,,Na dann lassen sie uns doch rein gehen damit sie sich den Laden anschauen können" Schlug er lächelnd vor, deutete zu tür und drehte sich schließlich um. Mit einem seufzen folgte ich meiner Freundin und dem vermarkler in den kleinen Laden. Sechs Räume also eigentlich wie bei ihrem alten Laden. Es würde ebenfalls einen großen Empfang geben der zwar etwas kleiner war aber trotzdem sicher reichen würde. Auch die Räume waren etwas kleiner aber ich denke das sollte für sie kein Problem sein da sie immer unendlich viel Platz hat in ihrem anderen Tattoostudio. Viel Licht, genug Fenster für frische Luft und es sah ehrlich gesagt auch frisch renoviert aus. ,,Natürlich können sie sich auch noch Zeit nehmen" Meldete sich der Vermieter dazwischen während wir aus dem letzten Raum traten. ,,Ist das hier frisch renoviert?" Fragte ich lächelnd. ,,In der tat gerade frisch gemacht" Lächelte er. ,,Könnte ich den Laden hier auch kaufen? Ich würde ungern irgendwann Stress mit dem Vermieter haben und dann rausgeschmissen werden" Zweifelte Madisson zögerlich. ,,Ja das können sie natürlich auch wenn sie wollen... brauchen sie denn noch etwas Zeit oder wollen sie den Laden sofort kaufen?" Fragte er lächelnd. ,,Ich würde sofort unterschreiben und kaufen wenn das geht. Es gefällt mir sehr hier und passt perfekt" Lächelte sie während wir zu ihm an den einzigen Tisch in diesen Raum traten. ,,Sehr gut" Murmelte er lächelnd während er seine Aktentasche öffnete und daraus seine Papiere zog. ,,Hier stehen die Anzahl der Kosten und die Rechte. All den Kram aber das sollten sie kennen. Lesen sie sich das in Ruhe durch" Ließ er sie lächelnd wissen. Schon als ihr Blick auf die Anzahl der Kosten glitt verrutschte ihr lächeln. ,,Du stimmst zu" Wies ich sie an während ich meine Hand auf ihren Rücken legte. ,,Ich kann das niemals zahlen" Murmelte sie seufzend. ,,Ich leihe dir Geld. Schenke wie auch immer aber bitte unterschreib. Ich habe doch gesehen wie glücklich zu gerade gewesen bist" Flüsterte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihre Wange. Zögernd sah sie nochmal zu mir ehe sie nachdem Stift griff und schließlich unterschrieb. Wenn wir irgendwann heiraten würden würden wir sowieso ein gemeinsames Konto haben.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...