,,Ich soll bleiben?" Verachten schnaubte ich während ich mein Ipad auf ihre Kommode legte. ,,Du hast mich betrogen! Du hast mir die Liebe gestanden und meine anschließend in den Dreck gezogen" Schrie ich ihr entgegen was sie schlucken ließ. ,,Kate..." Begann sie seufzend während sie auf mich zu trat. ,,Was?" Blaffte ich. ,,Es tut mir leid" Murmelte sie seufzend und wollte nach meiner hand greifen die ich ihr aber ruckartig entzog. ,,Vergiss es. Nur weil ich dich liebe heißt es nicht das ich dir wegen so einem einfachen Es tut mir leid verzeihe!" Schoss ich zurück. ,,Dann lass mich das alles wenigstens erklären und-" Setzte sie an. ,,Nein! Ich will nichts von dir erklärt bekommen! Ich will einfach das du mich inruhe lässt! Du hast mich verletzt und glaubst ehrlich das Recht zu haben hier einen auf ich bin so traurig zu tun? Du spinnst ja!" Spuckte ich ihr förmlich vor die Füße was sie schlucken ließ. ,,Bitte" Fing sie erneut an. ,,Bitte... Verzeih mir. Ich wollte das doch gar nicht und wenn du mich erklären lassen würdest dann würdest du auch wissen das ic-" Setzte sie erneut an. ,,Nein. Ehrlich ich bin fertig mit dir! Du willst das alles wieder gut machen? Dann halte dich einfach von mir fern! War sie das wert? War sie wenigstens gut?" Schrie ich ihr entgegen. ,,Nein" Murmelte sie seufzend während sie auf ihre Hände sah welche an dem saum ihres Shirt herum spielten. ,,Sieh mir wenigstens in die Augen wenn du dich schon nicht traust in klaren Worten zu reden" Fuhr ich sie an. ,,Du lässt mich ja nicht aussprechen" Brummte sie. ,,Schön da-" Setzte ich an. Hielt inne als sie mich plötzlich packte und gegen die Wand drückte. ,,Fick dich! Meinst du eigentlich nicht ich leide? Meinst du ich bin glücklich? Meinst du ich feier hier? Meinst du ehrlich ich fühle mit gut weil ich dich so verletzt habe?" Schluchzte sie was mich das Gesicht verziehen ließ. ,,Lass das" Murmelte ich während sie sich meinen Lippen näherte. ,,Gib mir einen grund und ich lass es" Flüsterte sie schluchzend. ,,Ich..." Fing ich seufzend an hielt jedoch inne als mir keine Worte einfielen die dagegen sprachen.
Schnaubend griff ich mit meiner hand in ihren Nacken, zog sie zu mir und presste meine Lippen schließlich auf ihre was sie stöhnen ließ. Ruckartig hob sie mich hoch, drehte uns und trug mich in ihr Schlafzimmer. Seufzend zog ich sie direkt wieder zu mir als sie sich über mich beugte. Mit ihrer hand unter mein Shirt fuhr uns es mir mit ruck schließlich über meinen Körper zog gefolgt von meinem BH den sie gleich darauf gelöst hatte. Schon beinah hastig küsste sie sich meinen Körper entlang während ich meine Hände in ihren haaren liegen hatte. Fuhr mit ihrer Zunge über meinen hals was mich leise stöhnen ließ während sie sich an meiner kurzen Hose zu schaffen machte. ,,Warte" Keuchte ich was sie sofort inne halten ließ während sie mir mit lüsternen Augen entgegen sah. ,,Wieso... wieso nur? Ich dachte wir wären so glücklich" Fing ich an zu schluchzen was sie seufzen ließ während sie sich zögerlich auf meinem Körper nieder ließ. Schluchzend ließ ich mich in ihre arme ziehen nachdem sie sich neben mir auf den rücken hat fallen lassen. ,,Wieso?" Wiederholte ich meine frage und schlug ihr gegen die Brust, krallte mich an ihr fest und fing an zu weinen. ,,Wir waren doch so glücklich. Ich habe deine Liebe mir gegenüber doch gesehen. Du hast mich so glücklich gemacht. Du hast mir deine Liebe gestanden. War ich so eine blöde Freundin?" Schluchzte ich während sie die Decke über uns zog. ,,Nein du bist perfekt" Murmelte sie während sie mich gänzlich auf sich und schließlich fest in ihre arme zog. Schluchzend schlug ich ihr erneut gegen die Brust in der Hoffnung so meine Wut freien Lauf lassen zu können was jedoch nicht funktionierte. Stattdessen ließ sie es einfach über sich ergehen während ich gegen ihre Haut Schrie und immer wieder gegen ihre Brust schlug. Und das alles bis ich ich irgendwann einfach nur müde wurde. ,,Tut mir leid" Murmelte ich und strich ich über ihre Seiten. ,,Habe ich verdient" Murmelte sie seufzend während sie mich zögerlich näher an sich drückte während ich die augen schloss. Wieso nur konnte ich ihrer scheiß nähe nicht wiederstehen?
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...