Lächelnd sah ich neben mir zu meiner Freundin die ihren Kopf nach hinten gelehnt hatte und tief und fest zu schlafen schien während der sitz auf welchem sie saß ebenfalls nach ganz hinten gelehnt war. Das hatte sie sich verdient immerhin war es sicher stressig für sie gewesen. Ich will mir gar nicht ausmalen was für ein Schock das für sie gewesen sein muss als sie diese schwarze Gestalt gesehen hatte. Der Sanitäter hatte recht; es hätte viel schlimmer kommen können aber ich bin froh das sie jetzt neben mir sitzt oder eher liegt. Zwar mit Kopfschmerzen und einer kleinen Platzwunde am Kopf aber alles ist mir lieber als tot naja ich hätte sie auch gerne unverletzt mitgenommen. Ich musste mir selber gar nicht erst die Frage stellen wer das war. Ich denke es war mein Vater. Zumindest nicht er selber weil er ja alles für sich machen ließ aber er hatte jemanden angeheuert da war ich mir sicher. Ich meine das sie ihn geschlagen hatte weil er sie soweit provoziert hat ist noch nicht so lange her und so wütend wie mein Vater gewesen ist als ich sie dann auch nur einfach weg geschickt habe damit das ganze nicht noch eskaliert kann ich mir einfach nur vorstellen das er jemanden dazu angeheuert hatte. Aber in erster Linie glaube ich war das nicht weil er ihr eins heimzahlen wollte sondern weil er mich warnen wollte. Er mochte sie nicht das war mir klar aber er wusste eben davon das Max die tage übernehmen und ich nicht in der Stadt sein würde. Weit weg von ihm. Endlich mal wieder Luft zum atmen und nicht welche mich erdrückt. Ich bin mir sicher Max wird das hinbekommen zudem sie heute morgen schon um sieben da war als ich nochmal etwas überprüfen wollte. Sie wird das sicher schaffen.
,,Babe?" Murmelte Madisson müde was mich kurz zur seite sehen ließ während sie ihre augen langsam öffnete und sich schließlich den schlaf aus den augen rieb. ,,Wie lange habe ich geschlafen?" Brummte sie was mich kurz zu meiner Armband Uhr schauen ließ. ,,Vier Stunden" Schmunzelte ich was sie mit großen Augen zu mir sehen ließ während sie sich ruckartig aufsetzte und den Sitz wieder richtig einstellte. ,,Du hast da übrigens Sabber" Grinste ich und deutete zu ihrem Mund. Hastig wischte sie sich über diesen nur um feststellen zu müssen das da nichts war was mich lachen ließ. ,,Sehr lustig Kate. Sehen wir doch mal wie du Schnarchen kannst" Knurrte sie während sie ihr handy hervor zog. ,,Du hast jetzt aber kein Video von mir gemacht beim schlafen oder?" Fragte ich empört während ich schon The Tower von London sehen konnte der über den meisten Dächern hervor rackte. ,,Doch schließlich muss ich ja etwas bei mir haben wenn du mal wieder nicht bei mir schläfst außerdem fand ich es süß" Grinste sie während ich aus dem Augenwinkel sah wie sie auf ihre Galerie ging. ,,Hier!" Stolz grinsend zeigte sie mir das Display ihres Handys. Nur kurz wagte ich einen Blick auf ihr Handy nur um zu sehen das ich dort mit geöffneten Mund und leise schnarchend ans sie gekuschelt im Bett lag ehe ich meinen Blick wieder zurück vor mir auf die Straße wandte. ,,Das wirst du noch bereuen glaub mir" Brummte ich was sie grinsen ließ. ,,Wieso? Etwa weil ich dich mit deinen eigenen Waffen schlage?" Grinste sie und drückte ihre Lippen auf meine Wange. ,,Finger weg!" Knurrte ich als sie ihre hand auf meinen Oberschenkel nieder ließ was sie jediglich lachen ließ während sie weiter hoch fuhr. Schön das wenigstens sie daran Spaß hatte.
Als wir dann endlich vor dem Parkplatz unseres Hotels einbogen und schließlich hielten atmete ich erleichtert aus. Ich hatte wirklich noch nie so eine lange Fahrt hinter mir und das würde ich sicher auch nicht wiederholen wollen. Das nächste mal reicht das Flugzeug da kann ich mich dann auch entspannt zurück lehnen. ,,Bist du sauer?" Zögerte Madisson zu fragen während es ihr deutlich zu schwer viel sich ihr drekciges grinsen unterdrücken zukönnen was mich eine augenbraue heben ließ. ,,Mal schauen was ich alles die Nacht aufnehmen werde" Grinste ich, gab ihr einen Kuss und stieg schließlich gefolgt von ihr aus. ,,Schaffst du das?" Fragte ich besorgt als sie ihre Tasche aus dem Kofferraum hob. ,,Ich habe Kopfschmerzen keine armschmerzen" Merkte sie an was mich brummen ließ ehe ich mich von ihr abwandte und zu den anderen beiden ging um meine Koffer zu holen. ,,Na wie war die Fahrt?" Grinste Meg während Cole sich seine Augen rieb. ,,Sehr still wie ich sehe auch bei dir" Zweifelte ich was Cole ertappt zu mir schauen ließ. ,,Ach was auf der Rückfahrt können dann die beiden fahren" Grinste Meg und zwinkerte mir zu während sie mir meine beiden Koffer gab.
,,So viel hast du dabei?" Zweifelte Madisson als sie schließlich zu uns trat was mich eine augenbraue heben ließ. ,,Extra schmink Sachen nur für dich" Ließ ich sie sarkastisch grinsend wissen was sie mit großen Augen zu mir sehen ließ. ,,Babe" Murmelte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf ihre. ,,Komm" Lächelnd griff ich nach ihrer hand während ich mit der anderen Hand meinen Koffer und die darauf liegende tasche mit mir zog. ,,Guten Tag ich bin Miss Harrison und habe zwei Zimmer gemietet für die nächsten sieben tage" Gab ich gleich am Empfang durch. ,,Richtig... Zimmer 503 und Zimmer 509" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie vom Computer aufsah und ihre Brille zurecht rückte. Dankend nahm ich die Schlüsslkarten an mich ehe ich gefolgt von den anderen drei zum Fahrstuhl ging. Jetzt konnte es doch erst richtig los gehen.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...