20. {Überraschung}

289 10 0
                                    

Mit einem seufzen Schritt ich über den Zebrastreifen während die tüte in meinen Händen mit essen und trinken neben mir baumelte. Verdammt war es kalt und das obwohl es eigentlich warm war in Manhattan. Ich straffte meine Schultern trat auf den kleinen Laden zu in welchen noch Licht brannte, zog die tür auf und nahm gleich den Geruch von Madisson wahr; Schauma mäßig - frisch geduscht wohl. ,,Entschuldigen sie wir haben eigentlich schon geschlossen. Sie können morgen gerne wieder kommen die Öffnungszeiten stehen an der tür" Ließ mich eine Blauhaarige Frau am Empfang wissen. ,,Ich eh.. Ich bin nicht hier weil ich ein Tattoo möchte ich bin auf der suche nach der Frau der dieser Laden hier gerhört" Zweifelte ich. ,,Aso... In dieser Gegend? Ich denke sie liegen hier falsch. Verstehen sie mich nicht falsch aber sie wirken so... Sie sind so-" Setzte sie zweifelnd an. ,,Reich? Tussen mäßig?" Unterbrach ich sie schmunzelnd. ,,Ja tut mir leid aber solche Leute wie sie kommen einfach nicht hierher" Antwortete sie lächelnd während sie sich ein Stückchen über den Empfang lehnte. ,,Sie sind... ehm... Meika?" Zögerte ich zu fragen was sie überrascht eine augenbraue heben ließ während sie sich wieder aufrichtete. ,,Sie haben ihren Job wohl gemacht was? Woher kennen sie meinen Namen oder lassen sie alle überprüfen?" Fragte sie verwirrt was mich schlucken ließ. ,,Ich eh... Ihre Freundin. Ich bin die Leiterin einer Firma und sie war an dem Abend für die Bar zuständig und sie hat mir dieses Studio empfohlen" Murmelte ich seufzend. ,,Ah und sie haben meine Chefin kennengelernt. Heiß nicht?" Grinste sie während sie sich erneut über den Tresen lehnte.

,,Meika hör auf sie nervös zu machen oder sie zu ärgern" Unterbrach Madisson uns die aus einer der hinteren Räume trat. ,,Tut mir leid habe gerade den letzten Kunden tätowiert und musste eben noch sauber machen" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie zu mir heran trat und mir schließlich einen Kuss auf die Wange gab was mich schlucken und erneut erröten ließ. Würde das denn wirklich nie enden? ,,Gut ich werde dann jetzt auch gehen. Ich habe heute abend schließlich noch etwas vor aber ich wünsche euch beiden einen schönen abend" Grinste Meika während sie hinter dem Tresen ihre Tasche hervor hob, um den Tresen und schließlich zur tür trat. ,,Dir auch!" Rief Madisson ihr hinterher ehe sich auch schon die tür schloss und wir alleine waren. Grinsend trat sie nach vorne und drehte das blinkende Schild um welches jemanden verriet ob das Tattoostudio nun geschlossen oder geöffnet war. ,,Nun wir wären dann alleine... Prinzessin" Murmelte sie lächelnd was mich erneut schlucken ließ. ,,Was bist du denn jetzt so leise? Nervös? Hat Meika dich etwa durcheinander gebracht?" Grinste sie während mein Blick auf ihren nackten und trainierten Bauch lag. ,,Du siehst gut aus" Murmelte ich rot werdend was sie noch breiter grinsen ließ. ,,Du auch" Murmelte sie seufzend während sie an mich heran trat, einer meiner Strähnen um ihren finger wickelte und sich zu mir vor lehnte. ,,Du kommst heute abend mit zu mir" Beschloss sie grinsend was mich verwirrt nach hinten treten ließ. ,,Was?" Fragte ich verwirrt nach was sie schlucken ließ. ,,Naja ich dachte du kommst dann heute abend zu mir. Wir verbringen einen schönen abend und reden" Schlug sie lächelnd vor während sie mich an meiner hüfte näher zu sich zog. ,,Ich eh... Ich habe essen dabei" Murmelte ich grinsend während sie ihre Hand hob und mir über die Wange strich. ,,Du... Du hast gesagt du wartest" Flüsterte ich schluckend. ,,Ja das habe ich aber es kann ja nicht schaden dich ein wenig aufzuheitzen" Schmunzelte sie während sie sich mir weiter näherte. Meine Unterlippen mit ihrem daumen nach unten zog. Zögerlich drückte sie ihre Lippen auf meine während sie mich noch näher an sich zog. Ein keuchen konnte ich mir nicht unterdrücken als sie ein wenig fester Zugriff und mich gehen die wand drängte. Natürlich ließ sie diesen Moment nicht ungenutzt und drang mit ihrer Zunge in meinen Mund ein während meine Hände sich um ihren Nacken legten nachdem ich tüte habe fallen lassen.

Noch einmal erhöhte sie den Druck stöhnte auf während sie mit ihrer Zunge meinen Mund erkundete ehe sie sich langsam zurück zog und mir noch ein paar weiche und sanft küsse gab ehe sie sich endgültig löste. ,,Wow" Hauchte ich was sie breit grinsen ließ. ,,Ich muss doch versuchen dich bei mir zu behalten" Schmunzelte sie. ,,Das schaffst du auch so" Murmelte ich lächelnd während sie ihre Stirn an meine lehnte. ,,Gut zu wissen" Flüsterte sie lächelnd und drückte ihre Lippen für einen kurzen aber sanften Moment auf meine ehe sie sich zurück lehnte. ,,Ich hoffe dein Essen ist noch nicht kalt" Schmunzelte sie, bückte sich und hob die kleine tüte hoch. ,,Sicher nicht" Murmelte ich lächelnd während ich den einen Schritt wieder auf sie zu ging und meine Lippen auf ihre drückte. ,,Da kann einer wohl nicht genug bekommen" Nuschelte sie grinsend. ,,Klappe" Brummte ich während ich meine arme um ihren Nacken legte. ,,Lass uns erstmal Essen Prinzessin und dann sehen wir weiter" Murmelte sie lächelnd. ,,Aber mir gefällt das" Ließ sie mich noch wissen, gab mir einen Kuss und griff schließlich nach einer meiner Hände die um ihren Nacken lag um mich zu dem Pausenraum ihres Tattoostudios zu führen. Ich habe wirklich noch nie gesehen das ein Tattoostudio so einen Raum hatte aber sie hatte wirklich ein großes Tattoostudio. Gleich drei separate Räume für die stechung, zwei zur Vorbereitung, einen Pausenraum, ein Raum wo alles gelagert wurde und schließlich noch die Toilette. Nicht zu vergessen der große und breite Empfang vorne. Sie lebte ihren Traum. War frei so wie ich es auch wollte und genau deswegen wollte ich mich auf die Zeit mit ihr so einlassen.

I never forgot you | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt