Mit großen Augen sah ich Madisson entgegen die mich mindestens genauso geschockt ansah wenn nicht sogar ein wenig mehr. Sie hatte ihre Haare kürzer aber immernoch genauso dunkel. Ihre Haut sah immernoch so weich und sauber aus. Ihre grünen augen funkelten. Sie hatte zugelegt. Hatte einen breiteren Körperbau aber nicht weil sie mehr wog sondern weil sie zu trainieren schien. Trotz der Dunkelheit sah ich wie sie die Luft anhielt und mich versuchte zu Mustern was ich nur erwidern konnte. ,,Kate..." Sprach sie schließlich meinen Namen aus was mich verwundert in ihr Gesicht schauen ließ. ,,Du erinnerst dich an meinen Namen?" Fragte ich überrascht was sie schmunzeln ließ. ,,Es war zwar nur eine Nacht und es ist sieben Jahre her aber ich werde nie den Namen der Frau vergessen die mich innerhalb weniger Stunden um den Finger gewickelt und meinen Verstand durchbrochen hat" Murmelte sie lächelnd was mich hart schlucken ließ. ,,Was machst du hier?" Fragte ich immernoch ein wenig überrumpelt. ,,Ich wohne hier? Das ist mein Studio... Und du? Ich meine in diesem Teil Manhattans? Fühlt sich ja beinahe wie ein Dejavu an" Schmunzelte sie. ,,Naja ich eh... Ich wollte mir eigentlich ein Tattoo stechen lassen" Murmelte ich seufzend. ,,Du? Ein Tattoo? Die Prinzessin?" Fragte sie grinsend was mich rot werden ließ bei dem Klang des Spitznamen welchen sie mir damals gegeben hatte obwohl ich so dagegen war. ,,Ich ehm... Ich möchte meinem Vater etwas ärgern und eine Bekannte hat mir dieses Studio empfohlen" Gestand ich lächelnd. ,,Na dann komm doch mal rein" Bot sie mir lächelnd an während sie zur seite trat was mich schlucken ließ.
,,Das ist also dein Laden?" Zögerte ich zu fragen während ich mich umsah. Ich war zwar noch nie in einem Tattoostudio aber es sah sehr sauber, gepflegt aber irgendwie auch so gut aus. So rockisch aber auch modern. Besonders. ,,Ja ich habe ihn gerade erst vor zwei Jahren eröffnet nach meinen Umzug hierher" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie mir folgte. ,,Sehr schön" Murmelte ich lächelnd während ich mich umsah und schließlich zu ihr drehte nur um festzustellen das sie dicht vor mir stand was mich hart schlucken ließ. ,,Was machst du hier?" Fragte sie erneut während sie ihre Hand hob und sie auf meine Wange legte. Einen Moment schloss ich die Augen. Es war wie damals in dieser Bar. Mit einem Räuspern fing ich mich jedoch wieder und öffnete meine Augen. ,,Wie gesagt ich wollte meinem Vater eins auswischen" Seufzte ich was sie lachen ließ während sie sich wieder löste und an mir vorbei trat. ,,Deinen Vater ärgern? So so" Schmunzelte sie während sie um die Tresen trat und einen Block und Stift hervor zog. ,,Ja..." Zögerte ich zu antworten. ,,Was darf es denn sein?" Fragte sie lächelnd während sie den Block aufschlug um den Tresen trat, mir deutete ihr zu folgen und nach hinten verschwand. ,,Ich eh... Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung" Murmelte ich kleinlaut während sie die Tür öffnete und in einem Raum trat der voller selbst gemalten Bilder, einem Tisch, Stuhl und regalen voller Blöcke, Bücher und Stifte befüllt war. ,,Ist mein Zeichner Raum" Ließ sie mich lächelnd wissen während sie sich auf ihrem Stuhl nieder ließ und gegenüber von sich auf den Stuhl deutete.
,,Du weißt also nicht was du willst?" Fragte sie lächelnd während sie zu einer der Regale ging. ,,Nein" Bestätigte ich ihre Annahme. ,,Zu gut das ich so viele Ideen und Bücher habe... Du kannst sie dir ansehen. Ein eher kleineres oder größeres?" Fragte sie lächelnd was mich hart schlucken ließ. Jetzt wo es mir so richtig bewusst wurde hatte ich doch ein wenig Angst. Wollte ich das überhaupt noch? Nein ich denke nicht. Ich wollte das nicht mehr. ,,Ich eh... Ich denke ich sollte wieder gehen" Stammelte ich was sie lachen ließ. ,,Ruhig Kate. Ich hätte dir heute sowieso kein Tattoo mehr gestochen" Ließ sie mich schmunzelnd wissen während sie von ihren Büchern abließ, sich wieder zu mir begab und sich auf ihren Stuhl nieder ließ. ,,Was? Aber wieso-" Setzte ich an. ,,Ich wollte eigentlich gerade schließen zumal ich dir sowas nicht zu traue" Unterbrach sie mich schmunzelnd. ,,Gemein" Schmollte ich was sie erneut lachen ließ. ,,Du bist immernoch genauso süß wie damals" Murmelte sie grinsend was mich mit großen Augen zu ihr schauen ließ während ich die allzu bekannte Wärme spürte die meine Wangen erreichte. ,,Ich habe die Reaktion vermisst" Redete sie weiter was mich wenn möglich noch röter werden ließ. ,,Lass das" Murmelte ich peinlich berührt was sie wieder lachen ließ während sie sich erhob. ,,Es ist viel Zeit vergangen... wo warst du?" Fragte sie lächelnd während sie sich an die kannte des Tisches auf meiner Seite anlehnte und die arme ineinander verschränkte. ,,Ich eh... Ich organisiere Veranstaltungen und habe die Firma meiner Mutter übernommen aber viel mehr sollte ich doch dich fragen wo du warst. Ich hatte gehofft dich wieder zu treffen" Nuschelte ich seufzend. Plötzlich spürte ich ihre Hand an meinen Kinn die meinen kopf zu ihr hoch drückte während sie mir lieblich in die Augen blickte. ,,Tut mir leid... Ich musste weg. Von ein auf die andere Nacht. Das ist so wenn der eigene Vater scheiße gebaut hat" Lächelte sie während sie mir über die Wange strich. ,,Ich habe dich nie vergessen Kate" Murmelte sie lächelnd. ,,Ich dich auch nicht" Flüsterte ich und meinte erneut ein kurzes funkeln in ihren Augen gesehen zu haben. ,,Hast du eigentlich noch Kontakt zu Lexa und Jo? Die beiden waren doch wie Eltern für dich nicht?" Fragte sie lächelnd. ,,Ja aber wir telefonieren und schreiben nur. Seitdem ich aus London weg bin ist unser Kontakt ein wenig gebrochen" Murmelte ich seufzend während ich meine Hand auf ihre legte die auf meiner Wange lag. ,,Es ist sieben Jahre her Kate Harrison. Ich habe dich gesucht und gefunden" Flüsterte sie lächelnd während sie sich zu mir runter beugte. Wie von selbst schloss ich meine Augen und genoss ihre weichen Lippen auf meiner Stirn. Ob das ein Traum war? Schließlich wartete ich seit sieben Jahren auf ein erneutes Treffen mit ihr.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...