,,Machst du noch lange? Denk dran du wolltest zu deiner heimlichen liebe gehen" Flötete Meg von der anderen seite der Leitung was mich die Augen verdrehen ließ während ich mich im Stuhl zurück lehnte. ,,Du hast doch sicher wegen einem bestimmten Grund angerufen oder?" Versuchte ich das Thema zu untermauern. ,,Ja. Ja das habe ich wegen deiner-" Setzte sie an. ,,Untersteh dich!" Unterbrach ich sie seufzend was sie lachen ließ. ,,Du hast mir versprochen heute Abend zu ihr zu gehen und ich rufe jetzt an damit ich sicher gehen kann das du dein Versprechen auch einhälst" Grinste sie was mich unzufrieden brummen ließ. ,,Hör auf irgendwelche laute von dir zu geben sondern schwing lieber mal deinen arsch aus dem Stuhl! Geh zu ihr, hab die Eierstöcke und mach was draus. Die ganzen Jahre hast du mir was vor geheult aber jetzt wo du sie wieder gefunden hast traust du dich nicht?" Zweifelte sie. ,,Meg... Wir haben uns damals geküsst falls du das nicht vergessen haben solltest. Was ist denn wenn sie jetzt aufeinmal eine Freundin hat? Ich meine wenn du sie gesehen hättest würdest du dich selber fragen ob sie überhaupt noch Single ist" Seufzte ich während ich das Handy auf laut machte und auf meinen Tisch legte damit ich meine Arbeit weiter bearbeiten konnte. ,,Glaub mir ich weiß genau wie sie aussieht so oft wie du sie mir beschrieben hast die letzten jahre. Außerdem hat es sich nicht so angehört als wäre sie vergeben so wie du mir letztens von eurem Treffen erzählt hast. Wie sie ihre Lippen auf dein Stirn gedrückt hat und-" Setzte sie an. ,,Lass das Meg!" Rief ich empört aus was sie lachen ließ. ,,Ich meine ja nur. Bitte lass die Arbeit mal für einen Abend lang ruhen und geh zu ihr" Seufzte sie. ,,Ich weiß nichtmal ob sie noch dort ist" Gab ich zu bedenken während ich inne hielt und auf die Uhr meines Computers sah; 21:25Uhr. ,,Kate!" Rief sie streng aus. ,,Wenn du jetzt nicht sofort deinen arsch hoch bekommst werde ich persönlich zu deiner Firma fahren und dich da raus holen und dich anschließend zu deiner heißen Flamme fahren!" Drohte sie mir. ,,Du weißt doch gar nicht wo sie wohnt" Seufzte ich. ,,Werde ich herausfinden glaub mir" Versprach sie mir was mich tatsächlich kurz zusammen zucken ließ. Sie Log nicht. Sie würde es tun. Das hatte sie auch damals versucht aber ich wusste ja nichtmal wie sie mit nachnamen hieß und es gab sicher Millionen von Madissons.
Gerade als ich etwas erwidern wollte klopfte es plötzlich an meiner Tür was mich verwirrt meinen Kopf heben ließ. Wer wollte denn so spät noch etwas zumal eigentlich schon längst seit einer knappen halbenstunde schluss war. ,,Herein!" Bat ich die Person ehe meine Büro Tür auf schon geöffnet wurde. Meine Augen wurden um einiges größer. Ich glaubte mein Herz setzte einen Schlag aus während doch tatsächlich Madisson in mein Büro trat. ,,Hey ich wollte nicht stören aber ich habe gehört du arbeitest hier" Zögerte sie mich zu begrüßen. ,,Süße wer ist da bei dir?" Fragte Meg verwirrt. ,,Keiner wir sehen uns morgen. Gute nacht" Seufzte ich und legte auf bevor sie noch etwas erwidern hätte können. ,,Hey ich eh... Ich wollte eigentlich auch zu dir kommen" Gestand ich zögerlich während sie mit einer Tüte in der Hand mein Büro betrat. ,,Ich dachte du hast Hunger?" Fragte sie zögerlich was mich schlucken ließ. ,,Klar setz dich doch" Bot ich ihr lächelnd an und deutete auf den Stuhl gegenüber von mir. ,,Muss nicht wenn du noch arbeiten musst" Antwortete sie zögernd während sie zu meinem Tisch trat und ich die Bilanzen der letzten Woche zusammen in eine Mappe steckte. ,,Quatsch ich habe Zeit" Schmunzelte ich, legte die Mappe beiseite und setzte mich aufrecht hin.
,,Darf ich fragen... Ich eh... War das deine Freundin?" Zögerte sie zu fragen was mich lachen ließ. ,,Tut mir leid" Lachte ich, räusperte mich während sie mich verunsichert ansah. ,,Das war Meg. Das Mädchen was mich damals versetzt hatte... Sie wollte das ich zu dir gehe" Gestand ich ein wenig rot werdend. ,,Oh habe ich gestört?" Zweifelte sie während sie sich auf dem Stuhl von mir gegenüber nieder ließ. ,,Nein. Ich wäre wahrscheinlich sonst gleich zu dir gekommen aber hätte dich wohl verpasst" Seufzte ich lächelnd. ,,Gut das ich hier bin" Schmunzelte sie was mich leicht rot werden ließ während ich hart schlucken musste. ,,Kate ich komme direkt zum Punkt. Ich will mit dir ausgehen. Will dich sehen und nicht wieder erst sieben Jahre warten müssen bevor wir uns erneut treffen. Ich weiß ja das ich hier nicht wirklich rein passe und da-" Setzte sie an. ,,Ja!" Unterbrach ich sie grinsend was sie verwirrt inne halten ließ. ,,Ich meine ja... Ja ich würde auch gerne mit dir ausgehen" Flüsterte ich während die wärme in meinen Wangen zu nahm. ,,Schön" Grinste sie während sie aus der Tüte ein Bier, eine Flasche sprite und zwei Packungen Chinesische Nudel hob was mich lachen ließ. ,,Du hast es nicht vergessen?" Murmelte ich lächelnd. ,,Wie sollte ich bitte vergessen das du das Bier lieber mit Sprite trinkst? Ich habe es seitdem selber nicht mehr anders getrunken" Gestand sie lächelnd was mich erneut hart schlucken ließ. ,,Ich habe deine Lederjacke noch" Murmelte ich. Ernsthaft? Fiel mir gerade jetzt nichts besseres ein als das zu erwähnen? Mit der Jacke mit der ich zugegeben anfangs geschlafen hatte? Traurig war das ihr Geruch nach nur wenigen Stunden weg war? ,,Ich hoffe sie hat dich warm gehalten" Schmunzelte sie. ,,Eh ja... Ja sie hat mich warm gehalten" Flüsterte ich noch roter werdend wenn das überhaupt ging was sie breit grinsen ließ. War ja klar das ihr das mal wieder gefiel. So wie damals. Vor sieben Jahren eben.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...