Grinsend hatte Madisson ihren arm um meine schulter gelegt während sie ihre Lippen auf meinen hals drückte und ihre hand auf meine Wange liegen hatte. ,,Wann kommt deine beste freundin nochmal?" Fragte sie grinsend während sie mir über die aWange strich und aufsah. Die Lust die ich in ihren Augen sah ließ mich kurz zusammen zucken, schlucken und schließlich räuspern. ,,Sofort. Also jeden moment eigentlich aber sie kommt auch nicht immer pünktlich" Seufzte ich. ,,Perfekt!" Grinste sie nahm mich hoch was mich erschrocken aufquietschen ließ während sie mich auf die Couch ablegte und sich schließlich über mich beugte. ,,Maddy..." Seufzte ich während sie begann meine Bluse aufzuknöpfen und ihre Lippen wieder auf meinen hals legte. ,,Mir gefällt dieser name" Raunte sie während sie die Bluse aufknöpfte. Brummend zog ich sie wieder zu mir runter was sie grinsen ließ während sie mit ihrer hand langsam nach unten fuhr. Stöhend wand ich mich unter ihr während sie mit ihrer hand in meine Hose und Slip glitt. ,,Heiß" Raunte sie. Aus halb geöffneten Augen sah ich ihr entgegen während sie sich mir wieder näherte und ihre Lippen auf meine legte während sie mit ihrem Finger in mich eindrang. Keuchend fuhr ich mit meiner hand in ihren Nacken während die andere in ihrem Haar verschwand und meine Zunge ungewarnt in ihren Mund eindrang. Laut stöhnend legte ich den Kopf in den Nacken während sie mit ihren Lippen meinen Wangen hinab zu meinem Hals wanderte und schließlich mit zwei fingern in mich eindrang. Wieso musste mir das all die jahre nur verwehrt bleiben? Hätte ich gewusst wie toll das mit ihr sein würde dann hätte ich sicher schon einen Detektive angeheuert. Ich hätte das alles sicher schon früher haben können. Ich hielt inne als sie sich plötzlich aus mir heraus zog und ihre Lippen wieder nach oben wanderten.
,,Schön das ihr so einen Spaß habt" Hörte ich Meg plötzlich sagen was mich vor schreck schreien und Madisson von mir stießen ließ. ,,Verdammt wie kommst du hier rein?" Gab ich geschockt von mir während ich mir die Hand aufs Herz legte. ,,Bitte? Ich habe den Schlüssel benutzt weil ich euch mit meinem Kuchen überraschen wollte. Konnte ja nicht wissen das ihr... beschäftigt seid. Habt ihr unser Treffen vergessen oder wie?" Fragte sie grinsend während ich Blick kurz zu meiner Brust glitt. ,,Nein aber wir wussten nicht wann du kommst und da dachte ich wir nehmen uns die Zeit eben mal" Grinste Madisson während sie sich erhob um meiner besten freundin die hand zu geben. Hastig erhob ich mich, knöpfte meine Bluse wieder zu und drehte mich schließlich mit hoch rotem Kopf wieder zu den anderen beiden um. ,,Schön das du meine beste freundin wenigstens glücklich machst" Schmunzelte Meg und zwinkerte ihr zu was mich brummen ließ. ,,Huh? Ich bin froh das ich sie haben kann" Antwortete sie lächelnd während sie auf mich zu trat. Zögernd griff sie in mein Haar und lockerte es ein wenig ehe sie mir einen kurzen kuss gab. ,,Cole und ich haben übrigens auch Sex also es ist nicht so als hätte ich nicht erwartet das ihr so etwas macht" Schmunzelte Meg was mich die Augen verdrehen ließ.
,,Also ihr habt mich aber sicher nicht nur hierher bestellt damit wir uns einander kennenlernen oder?" Fragte Meg grinsend während wir uns mit ihrem Kuchen und Tellern an den Tisch setzten. ,,Ehm naja ich wollte fragen ob du Zeit hast. Nächste Woche meine ich. Madisson und ich wollen für eine Woche nach London" Zögerte ich zu sagen. ,,Ah weil ihr euch dort kennengelernt habt?" Witzelte sie. ,,Meg" Brummte ich. ,,Wir wollten fragen ob du mit kommst. Mit deinem Freund. Wir würden einfach Lexa und Jo besuchen wollen und die Zeit genießen. Wir müssen ja nicht alles zusammen machen aber wir wollten euch einladen" Ließ Madisson sie lächelnd wissen. ,,Naja ehrlich gesagt muss ich schauen immerhin leite ich ein Unternehmen und du musst doch auch noch schauen nicht? Ihr beide" Zweifelte sie. ,,Ich habe mir Urlaub genommen und Kate hat ihr Unternehmen an Max also ihre assistentin verliehen sage ich jetzt mal" Sagte Madisson lächelnd. ,,Damit wir auch gleich schauen können wie sicher sie sich mit dem ganzen ist" Seufzte ich. ,,Na dann werde ich sicher auch jemanden finden aber ich muss auch schauen ob das mit Cole läuft" Ließ sie uns lächelnd wissen. ,,Gut" Sagte ich lächelnd und nahm schließlich den ersten bissen von meinem Kuchen zu mir. Mal wieder zu gut. Ich musste sie echt mal fragen wo sie sich den immer machen ließ. Für besondere Anlässe und so nh scheiß.
,,Aber jetzt mal etwas anderes... Ihr seid jetzt also zusammen?" Fragte Meg grinsend während sie sich ein wenig über den Tisch zu mir lehnte was mich schlucken ließ. ,,Naja... Ja!" Grinste ich stolz was sie lachen ließ. ,,Ich habe dich schon lange nicht mehr so etwas stolz verkünden gehört. Das letzte mal war glaub ich in der achten Klasse als du deine erste eins in Mathe hattest" Schmunzelte sie was mich rot werden ließ. ,,Aber ehrlich das freut mich für euch beide ich habe meine beste freundin schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wenn denn überhaupt" Schmunzelte Meg und sah zu Madisson. ,,Ich möchte sie auch glücklich machen. Danke" Lächelte sie während sie ihren Arm um meine schulter legte um mich näher an sich ziehen zu können. ,,Und... Und du bist auch glücklich mit Cole?" Zögerte ich zu fragen. ,,Guter Themenwechsel aber ja" Grinste sie was mich erleichtert lachen ließ. Sie kannte mich einfach viel zu gut.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...