,,Ich will nicht drängen zumal ich heute erst gefragt habe und wir seit ein paar tagen eigentlich überhaupt richtigen kontakt miteinander haben aber ich habe bald schon urlaub" Ließ sie mich lächelnd wissen nachdem sie in ihren Kalender auf dem Handy gesehen hatte welches sie dann wieder auf den Tisch gelegt hatte während ich einen schluck von meinem Kaffee trank. ,,Und?" Zögerte ich zu fragen was sie seufzen ließ. ,,Ich will mit dir nach London. Quasi könnte ich mir auch jederzeit Urlaub nehmen aber ich habe das schon so mit Meika abgesprochen die in dieser Zeit die Führung übernehmen wird" Ließ sie mich lächelnd wissen. ,,Also von mir aus gerne ehm... eine Woche? Gib mir eine Woche und ich habe alles geregelt" Lächelte ich was sie zufrieden nicken ließ während sie nach ihrem Stück Pizza griff. ,,Ich wäre da aber nicht nur zum Spaß da" Zögerte ich zu fragen was sie eine augenbraue heben ließ. ,,Sondern?" Fragte sie verwirrt. ,,Ich würde da gerne mal zur Baustelle fahren. Müsste ja auch nicht lange dauern aber ich möchte wissen wie weit sie mit dem Bau der zweiten stelle von Angel foundation sind" Ließ ich sie seufzend wissen. ,,Natürlich. Sagst du mir auch wieso du eine zweite Stelle bauen lässt?" Fragte sie lächelnd was mich schlucken ließ. ,,Ehrlich gesagt will ich hier weg. Ich bin schon so lange in den Händen meines Vaters gefangen. Nicht wortwörtlich aber er meint immernoch über mein Leben bestimmen zu können und ich möchte das nicht mehr. Ich will zu den Menschen die mir die jahre nachdem tot meiner Mutter und meiner Schwester ein zweites Zuhause geboten haben; Jo und Lexa" Ließ ich sie seufzend wissen während ich mich zögerlich an sie lehnte. ,,Das kann ich verstehen aber darüber möchte ich auch jetzt noch nicht reden... Aber eine frage habe ich. Wofür steht Angel? Ich meine ich weiß was das Wort an sich bedeutet aber wieso gerade der name?" Fragte sie lächelnd während sie mir über die Wange strich. ,,Eigentlich hieß es immer Harrison foundation aber ich habe sie unbenannt nach Angel. Die Firma hatte immer meiner Mutter gehört und als nächstes wäre meine Schwester dran gewesen. Ich möchte das einfach als Andenken halten deswegen auch Angel. Sie sind wie zwei Engel für mich" Ließ ich sie lächelnd wissen. ,,Schöner Gedanke" Schmunzelte sie und drückte ihre Lippen für einen kurzen Moment auf meine während sie mir über die Wange strich.
Der Moment verflog dann aber auch schnell als ich hörte wie sich die Tür des Cafés plötzlich mit einem lauten scheppern öffnete was mich zusammen zucken ließ. ,,Sir?" Fragte eine Frau die gerade an der Kasse stand während ich meinen Kopf zur Tür drehte. ,,Scheiße" Murmelte ich während ich mich von Madisson löste als ich sah wie mein Vater sich umsah und schließlich auf uns zu kam als er uns sah. ,,Weißt du eigentlich in was für eine Lage du mich bringst?" Donnerte er gleich los während ich mich räuspernd erhob. ,,Vater können wir das vielleicht draußen klären? Wäre doch recht peinlich nicht?" Spielte ich an seinem ego was ihn schnauben ließ während er sich schon umdrehte und wortlos den Laden verließ. ,,Tut mir leid ich habe nicht mit ihm gerechnet. Schon gar nicht hier" Seufzte ich während ich mich zu meiner Freundin umdrehte, nach meiner Handtasche griff und Geld auf den Tisch legte. ,,Wir sehen uns?" Fragte ich lächelnd während ich mir meinen Mantel überzog. ,,Gib mir dein Handy" Bat sie mich lächelnd welches ich ihr nach kurzem zögern reichte. ,,Ich will das du mich erreichst sollte es zu schlimm werden" Ließ sie mich lächelnd wissen was mich nicken ließ. ,,Danke" Seufzte ich, gab ihr noch einen Kuss auf die Wange, drehte mich um und folgte meinem Vater schließlich nach draußen. Das ich ihn überhaupt als diesen bezeichnete war an sich schon komisch wenn man bedachte wie das Verhältnis zwischen uns ist aber wie schonmal erwähnt war er nicht immer so.
,,Vater" Begrüßte ich ihn seufzend während er mir wütend entgehen blickte. ,,Was erlaubst du dir eigentlich? Willst du mit dieser Bett geschichte etwa dein Image zerstören? Meines?" Fuhr er mich aufgebracht an was mich seufzend mit der Hand durchs Gesicht fahren ließ. ,,Hör zu ich habe da gerade echt keine Lust drauf. Ich habe dir gesagt das ich über mich selber entscheiden kann und somit auch selber bestimme wen ich date. Wenn du mich nun entschuldigen würdest ich muss zur Arbeit" Seufzte ich, drehte mich um und wollte gehen als er mich plötzlich am arm packte und wieder zu sich drehte. ,,Glaubst du wirklich du kannst machen was du willst nur weil du das Unternehmen deiner Mutter gerettet hast? Ich kann das leben deiner Freundin und dir so leicht zerstören da-" Setzte er an. Hielt inne als sich die Tür des Cafés öffnete und Madisson zu uns raus trat. ,,Finger weg!" Befahl sie ihm monoton was mich im ersten Moment zusammen zucken ließ bis ich ihre hand spürte welche sich beruhigend auf meinen Rücken legte. ,,Ach und Sie sind? Hören sie zu meine Tochter mag Naiv und dumm genug sein aber ich werde nicht zulassen das sie sie ausnehmen verstanden" Schrie er ihr entgegen. ,,Gott sie benehmen sich ja wie ein kleines Kind. Können sie nichtmal in ruhe reden? Kinder schreien auch nur" Brummte sie was mich am liebsten los lachen ließ welches ich mir aber gerade noch so unterdrücken konnte. ,,Achja? Meine Tochter wird das vielleicht eine Weile durchhalten aber ihr scheiß armen Kinder habt doch nichts drauf. Ihr seid arme kleine Kinder die es nicht besser wissen und sich an reiche ran schmeißen. Was dann? Geld bekommst du keins also kannst du auch gleich gehen und es bei der nächsten versuchen weil ic-" Setzte er an aber sein schmerzendes stöhnen ließ ihn unterbrechen nachdem Madisson ihm ins Gesicht geschlagen hatte.
DU LIEST GERADE
I never forgot you | ✔️
RomanceKate Harrison: Reich, hat einen Vater der ihr alles vorschreibt und würde alles dafür tun um aus diesem Leben als perfekte Tochter aussteigen zu können. Sie gibt alles um perfekt zu sein doch nie ist es genug. Madisson Parker: Nicht gerade reich, fü...