48. {Schmerz}

170 5 0
                                    

Mit Tränen übersäten Gesicht hielt ich schließlich vor der Wohnung meiner besten freundin und machte den motor aus. Sie hatte mich betrogen! Letzten Gestand sie mir noch ihre Liebe an einem für uns besonderen Ort und dann betrog sie mich einfach? Was sollte das eigentlich? Wollte sie Rache? War sie so wütend auf meinen Vater das sie sein ebenbild in mir sah und deswegen mich so verletzen wollte? Ich verstand sie einfach nicht und noch weniger warum sie mir letztens noch ihre Gefühle gestanden hat und überhaupt mit mir zusammen gekommen ist. Ich hasste sie. Ich hasste und liebte sie zugleich. Und noch mehr tat es mir weh. Sie hatte mein Herz gebrochen. Mit einem erneuten schluchzen trat ich schließlich aus meinem Auto, schloss dieses mit einem einfachen klicken ab und trat schließlich zu ihrem Wohnblock. Nach kurzem klingeln erklang auch schon das vibrierende Geräusch welches mir deutete die tür aufziehen zu können was ich auch direkt tat. ,,Hey süße! Was machst du denn schon hier? Ich dachte du wolltest einen schönen Abend mit deiner schönen verbringen und-" Setzte sie an. Hielt inne als ich erneut schluchzte. ,,Schatz" Murmelte sie seufzend, trat die letzten Treppenstufen zu mir herunter und schloss mich in ihre arme in die ich mich auch direkt fallen ließ. ,,Was ist denn passiert? War der Abend etwa so schlimm? Oder hast du einen Unfall mit deinem neuen Auto gebaut und es ist direkt kaputt gegangen?" Zögerte sie zu fragen. ,,Ich heule doch nicht wegen einem Auto" Schniffte ich während ich mich ein wenig löste und mir schließlich die Tränen von den Wangen strich. ,,Bitte? Du hast damals geweint als ich deine neuste Barbie kaputt gemacht habe oder als du selber deinen neuen Stift verloren hast" Schmunzelte sie während sie mir über die Wange strich was mich das Gesicht verziehen ließ. ,,Gar nicht wahr" Murmelte ich lächelnd. ,,Na siehst du. Ich habe dein Lächeln viel lieber" Seufzte sie lächelnd was mein Herz direkt wieder Schwer werden ließ während sich erneut Tränen in meinen Augen sammelten. ,,Sie hat mich betrogen" Schluchzte ich was sie mit großen Augen zu mir schauen ließ. ,,Was!? Das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Bist du dir sicher? Hat sie das gesagt? Wenn ja ist sie sehr dumm. Wahrscheinlich will sie gerade in ihrer Angst oder was auch immer in dieser Phase alleine sein aber sie hat dich sicher nicht betrogen" Versuchte sie meine Freundin... nein ex zu verteidigen. ,,Verdammt Meg! Sie hat meinen Kuss nicht erwiedert, wollte nichtmal wirklich das ich rein komme und ich glaube der punkt das Meika halbnackt aus ihrem Schlafzimmer gekommen ist hat mir den Rest gegeben. So hätte ich ihr das auch nicht geglaubt und ich habe auch nochmal versucht mit ihr zu sprechen aber alles was sie gesagt hat war; Es tut mir leid. Und das immer wieder" Schniffte ich was sie das Gesicht verziehen ließ. ,,Komm erstmal rein schatz. Natürlich wirst du heute bei mir schlafen" Seufzte sie, drückte ihre Lippen auf meine Stirn und griff schließlich nach meiner hand um mich hinter sich her in ihre Wohnung zu ziehen.

,,Also nochmal ganz von vorne... Du bist zu ihr. Sie hat den Kuss nicht erwiderte ebenso wenig hat sie dich zu sich rein gebeten. Du bist rein. Hast Meika halb nackt gesehen und sie hat nur gesagt Es tut mir leid !?" Fragte meine beste freundin empört nachdem ich ihr unter lauter schluchzen diese kleine Begegnung erzählt hatte. ,,Ja genau so ist es gelaufen und ich verstehe einfach nicht wie das so laufen konnte. Ich meine... Ich dachte wir wären so glücklich. Sie hatte mir doch erst ihre liebe gestanden und dann ging sie jetzt einfach fremd? Das wollte ich ihr nicht glauben deswegen habe ich ihr Gesicht in meine Hände genommen und darum gebeten mir zu sagen das Meika nur bei ihr geschlafen hat aber leider hat sie das nicht" Schniffte ich während ich erneut zum gefühlt hundersten mal an diesem Abend nach meinem Glas Wein griff und einen ordentlichen schluck trank. ,,Süße es ist klar das du die stelle wieder an Max gibst und vielleicht auch für immer. Ich meine du hast ihr doch das Angebot gemacht. Gib ihr die Stelle und lass dich jetzt nur noch auf dich ein. Mach erstmal eine Pause von der Arbeit und fang erst wieder an wenn du in London dein Unternehmen hast" Schlug sie lächelnd vor während sie mich in ihre arme zog. ,,Ich bin mir da nicht so sicher. Arbeit wäre wahrscheinlich das einzige was mich gerade ablenken würde" Schluchzte ich während ich mein Glas zurück auf den Tisch stellte was sie eine augenbraue heben ließ. ,,Süße wir werden uns erstmal einen schönen abend machen... Hast du das essen bei ihr gelassen?" Fragte sie zögerlich was mich mit verzogenem Gesicht nicken ließ während ich schon wieder den Tränen nahe war. ,,Gut dann gehe ich gleich eben etwas bestellen. Du wirst wie ich deine Arbeit abgeben und erst in London wieder anfangen. Wir beide werden die tollstes Wochen bis zu unserem Umzug haben" Grinste sie. ,,Und dazu?" Zögerte ich zu fragen. ,,Ich habe ihr die Wohnung in London überlassen das heißt ich habe nichtmal eine und es ist schon schwer dort eine gute zu finden" Seufzte ich. ,,Du kannst fürs erste bei uns Wohnen. Wir hatten doch sowieso vor immer zusammen zuziehen" Schmunzelte sie was mich seufzen ließ. Vielleicht sollte ich wirklich mal von der Arbeit wegkommen, abschalten und einfach nur die Zeit genießen.

I never forgot you | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt