PoV Jihoo
,,ich möchte das du weißt das ich dich verstehe, ja? Ich verstehe das dass alles fremd für dich ist und du dich bestimmt unwohl fühlst wenn man plötzlich Dinge mit dir macht, die man vorher nicht mit dir gemacht hat. Es ist nicht schlimm ein little zu sein, kleiner.
Und es ist auch nicht schlimm seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, denn weder ich noch irgendjemand lacht dich deswegen aus, wenn du mal ein Tränchen fließen lässt. Ich möchte für dich da sein, in allen lebens Situation und dich beruhigen wenn du weinst, dich beschützen wenn du dich unwohl fühlst und bei dir sein wenn du dich alleine fühlst. Ich weiß und sehe das in dir der kleine jihoo lebt, der gerne seine Kindheit zurück haben möchte, jedoch lässt du ihn nicht raus..."Und schon spürte ich die erste Träne meine Wange runter kullern..
Seine ruhige und vorallem sanfte Stimme hallte in meinen Ohren, während ich noch immer nichts sagte. H-hat er recht..?
N-nein..
I-ich b-bin kein little..Ich bin e-erwachsen! Ich bin 18 und will kein little sein! Da bin ich mir ganz s-sicher..!
Während ich zittrig ausatmete, sah ich jaes Hand von hinten zu meinem Gesicht wandern, als er auch schon sanft meine Träne weg strich und meine Haare streichelte.
,,überleg es dir, ja? Dada ist immer für dich da.."
Flüsterte er, stand auf und ging leise aus dem Zimmer, bevor er hinter sich die Tür zu schloss und ich nun stark weinend im Bett lag. Vollkommen überfordert versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen und Schluchzte laut in ihnen ein.
Was soll ich nur tun?!?!Einerseits..Will ich jemanden haben, der bei mir ist und ich nicht alleine bin..Aber e-er hat mich gekauft...wie ein Objekt..
Warum denke ich überhaupt darüber nach?! Verliere ich gerade wirklich meinen Wert?! Wegen so einen Typen?!
Er tut bestimmt nur so als währe er mega nett und einfühlsam, aber sobald er mich drinnen hat, wird er mich nur wie scheiße behandeln!!Ich spürte wie ich immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle verlor, als ich wütend aufstand und alle Stofftiere und Kissen harsch auf den Boden warf und drauf tat. Wütend ging ich auf mein Malbuch zu, welches ich seit der Ankunft kein einziges mal berührt hatte und zerriss jede einzelne Seite, zerknüddelte diese und schmiss sie mitten im Raum umher.
Dabei bemerkte ich nicht wie mir jemand die ganze zeit dabei zu sah und ging auf mein Kleiderschrank zu, als ich mit hasserfüllten Augen auf all die pinken und babyblauen Kleider sah, bevor ich alle davon vom Ständer abnahm und auf den Boden schmiss.
Kleider, Röcke, T-shirts mit Pandas und Teddys, lauter Kniestrümpfe und Pullis..
Immer wieder entwichen mir Schluchzer und laute Keucher, da ich durch das ganze weinen kaum noch richtig Luft bekam.
Es soll einfach alles verschwinden...
Erschöpft drehte ich mich um nur um plötzlich Jae wütend am Türrahmen anlehnend stehen zu sehen. Ein lauter keucher entwich mir, als ich geschockt einen Schritt nach hinten ging und mir erst jetzt auffiel wie sehr ich dieses Zimmer wirklich zerstört hatte..
Es sah furchtbar aus..
Und trotz der Furcht, dass ich jetzt Ärger bekommen könnte, kam auch direkt wieder die Wut in mir hoch.
,,was soll das hier werden huh?" Fragte er noch ruhig, hatte aber trotzdessen einen wütenden Unterton.
,,Du kannst mich nicht ins little space zwingen! Das kannst du vergessen! Ich werde NIEMALS ins little space gehen!"
,,das werden wir ja noch sehen."
Und jetzt wurde wirklich die Grenze überschritten..
Vor Wut fingen schon meine Beine an zu zittern, als ich mit festen Schritten auf ihn zuging und hoch in seine ernsten Augen sah.,,nein! Wir werden nichts sehen! Ich hasse dich! Ich hasse das ganze Babykram und ich hasse alles hier! Du kannst mich mal!
Du bist der schlechteste daddy den es je auf dieser Welt gegeben hat!"Ohne zu überlegen brüllte ich ihm diese Wörter hingegen.
Eine unangenehme Stille brach im Raum aus, während Jae mich noch immer emotionslos aber etwas fassungslos anschaute.
,,Jihoo..beruhig dich erst-" fing er an, jedoch unterbrach ich ihn sofort. Ich will nicht mehr seine scheiß Stimme hören!
,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!"
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Любовные романы,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...