♡35♡

1K 43 18
                                    

PoV Jae

,,Ich weiß...."

Sogleich weiteten sich meine Augen, als ich in seine leicht glänzenden Augen sah. Er wusste es und trotzdem hat er mich auf die Lippen geküsst..

Bedeutet das...dass er mich liebt?

Ist er deswegen so rot im Gesicht und kann nichtmal kurzen Augenkontakt mit mir aushalten?
Während ich in sein nervöses Gesicht sah, dachte ich über all unsere Momente nach.
Es würde Sinn machen...

Er wird schüchtern, wenn ich ihm nahe komme, er wird rot, wenn ich ihn auf die Stirn oder Wange küsse..

Zudem..Liebe ich ihn auch..
Viel zu lang habe ich meine Gefühle versteckt..

Jedoch weiss ich nicht ob es unsere Beziehung schaden würde. Schließlich sind es völlig neue Gefühle für ihn. Was wenn ich ihn überfordern würde?
Langsam legte ich meine Hand auf seine weiche Wange und strich diese entlang, während mein Blick immer wieder auf seinen weichen vollen Lippen landeten.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass der Kuss nicht unfassbar gut war, denn das war er aufjedenfall! Er war sogar so gut, dass ich mehr davon brauche.
Mehr von ihm...

Allein der Fakt, dass ich mich nicht beherrschen konnte und ihn nochmal in einen Kuss zog zeigte doch meine Liebe für ihn oder?

Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen beugte ich mich zu ihm runter und streifte sanft seine Lippen mit meinen, bevor ich diese auch sogleich auf seine legte.
Ein kribbeln entfachte sich in meinem Bauch, als wir unsere Augen schlossen.
Ich kann einfach nicht genug kriegen..

Immer wieder legten wir unsere Lippen aufeinander, als ich plötzlich Jihoos kalte Hände an meinen Nacken spürte und dieser mich noch tiefer in den Kuss zogen, wodurch sich aufeinmal Gänsehaut auf meinen ganzen Körper bildete.
Das ein so Süßer Junge meine Gefühle und Gedanken so durcheinander bringen kann, hätte ich nie gedacht..

Zudem er doch so unschuldig und niedlich aussieht..

Durch Luftmangel lösten wir den Kuss langsam auf, ehe ich ihm einen kurzen Kuss auf die Nase gab.
,,Ich liebe dich, mein Engel."

Sofort leuchteten seine dunklen Augen auf, als er überglücklich seine Hände auf sein Mund legte und schockiert zu mir sah.
,,Wirklich?!"

Lachend kniff ich sanft in seine knuffige Wange und nickte, bevor er mich nochmal umarmte, dabei seine süßen Hände um mein Nacken legte und ich meine um seine Schmale Taille.

,,Dankeschön!" Hörte ich aufeinmal, als ich amüsiert meine Augenbrauen runzelte und verwirrt seine Taille entlang strich. ,,Wofür bedankt du dich, Baby?"

,,Ich hätte nie gedacht, dass mich jemand jemals lieben wird! Dankeschön, dass du die Person bist, die ich lieben darf.." sprach er überglücklich, als mein Herz noch schneller pochte und ich nicht anders konnte als tausend kleine aber liebevolle Küsse auf seinem Gesicht zu platzieren, während ich immer wieder sein süßes Kichern in meinen Ohren hören konnte.

,,Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken, Baby! Es ist mir eher eine Ehre einen so süßen Menschen wie dich lieben zu dürfen! Jeden Tag aufs Neue bin ich über glücklich dich so fröhlich lachen hören zu dürfen, dich in den Arm nehmen zu dürfen und dich küssen zu dürfen. Du bist mir unglaublich wichtig geworden, Schätzchen.."
Langsam beobachtete ich wie sich seine Wangen noch dunkler färbten, ehe er mir lächelnd einen sanften Kuss auf die Stirn Hauchte.

Und..Ich denke, dass ist der Moment, indem ich mich dass erste mal so richtig geborgen fühlte..

Nicht falsch verstehen! Natürlich habe ich mich immer beruhigt und entspannt gefühlt, wenn ich meinen kleinen Engel im Arm hielt, jedoch habe ich ihm die letzten Monate immer dieses Gefühl gegeben. Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit habe ich versucht ihm in jeden Moment zugeben, jedoch das erste mal das Gefühl seiner Lippen an meiner Stirn zu fühlen ist nochmal etwas ganz anderes.

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt