♡24♡

1.1K 43 0
                                    

PoV Jae

[...] ,,ich will dir kein Stress bereiten.."

Was?
Denkt er wirklich er würde mir Stress bereiten, wenn er im little space steckt? Durch den Schock sowie Fassungslosigkeit antwortete ich eine Zeit lang nicht, als ich plötzlich eine Träne auf meiner rechten Handoberfläche spürte und besorgt zu meinem Baby sah, welcher sich auf die Lippen biss und stark versuchte mich nicht sehen zu lassen, dass er weinte.

Langsam hob ich meine Hand und strich ihm die herunterlaufenden Tränchen weg.

,,Warum denkst du denn, wenn du im headspace steckst, dass du mich stresst, mh?"

Eigentlich konnte ich aber auch selbst darauf kommen, da er wahrscheinlich wegen meinem Fieber nicht noch mehr oben drauf packen will, aber das er nur deswegen seine Gefühle verdrängt hätte ich nicht gedacht...

,,D-du hast Fieber und wenn ich jetzt ins little space fallen würde dann müsstest du dich um mich kümmern und ich merke ja selbst manchmal wie e-energiegeladen ich bin, deswegen-"

,,dachtest du du müsstest deine Gefühle unterdrücken, damit du mich nicht stresst." Beendete ich seinen Satz, als er leicht nickte und ich seine weichen Hände in meine nahm, bevor ich auf beiden einen kleinen kuss Hauchte und ihm in seine glitzernden braunen Augen sah.

Mir ist am Anfang garnicht aufgefallen wie schön seine Augen aussehen.
Die Augen können so faszinierend sein. Wenn man in sie schaut, fühlt es sich an, als ob man in eine andere Welt eintaucht. Die Augen können so viel über eine Person verraten - ihre Gefühle, ihre Gedanken, ihre Seele. Seine Augen können so tief und intensiv sein, dass man sich darin verlieren kann. Sie können dich zum Lachen bringen, wenn du in ihnen die Freude siehst, die er empfindet, wenn er bei dir ist. Sie können dich beruhigen, wenn du in ihnen die Ruhe und den Frieden findest, die er dir gibt. Sie sind wie ein Fenster zu seiner Seele, das dich näher zu ihm bringt.

Es ist aber auch so als ob seine Augen eine Geschichte erzählen..
Eine Geschichte, welche ich hoffentlich noch erfahren werde.

,,Jihoo, du kannst jederzeit ins little space fallen, egal ob ich krank bin oder nicht und es stresst mich auch nicht, deine süße energiegelade Art gibt mir sogar Kraft und macht mich glücklich. Denk bloß nicht, dass ich dich je stressig finden würde, verstanden?"

,,ich mach dich glücklich?"
Lächelnd sowie leicht verwirrt musterte ich ihn.
Ist das echt das einzige was er soeben mitbekommen hat?

Natürlich macht er mich glücklich. Glücklicher als je zuvor.
Zuvor wohnte ich immer alleine, hatte die gleiche Routine von Tag zu Tag, jetzt sehe ich jedoch beinahe jeden Tag einen kleinen süßen Jungen durch mein Haus flitzen und dieses Ereignisse bringt mir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen, weshalb ich ihm echt dankbar sein sollte.

Auch wenn der Anfang schwer war, ist die Zeit danach umso besser verlaufen...

Und wenn ich mal ehrlich bin...Nach so einer kurzen Zeit kann ich mir ein Leben ohne Jihoo schon garnicht mehr vorstellen.

,,Natürlich machst du mich glücklich, kleiner, aber hast du verstanden was ich davor gesagt habe?"

Sofort nickte er mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen, lehnte sich vor, gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und legte seine Arme um meinen Nacken, bevor er seine Beine um meine Hüfte legte und mich näher zu ihm zog.

Und es währe gelogen wenn ich sagen würde, dass dieser schnelle aber gefühlvolle Kuss mich nicht etwas rot werden ließ.
Viele denken vielleicht das der dominantere Part nicht so viele oder gar garkeine Emotionen zeigt, jedoch bin ich auch nur ein Mensch und spüre auch ein gewisses Glücksgefühl wenn er mich mit seiner Zuneigung überschüttet!
Wieso also sollte ich mein Lächeln bei so einer süßen Geste verstecken?

,,darf ich dich jetzt also wieder Baby nennen?" Ein leichtes nicken spürte ich daraufhin an meiner Halsbeuge und strich meinem Engel sanft übers weiche glatte Haar.

,,und vergiss nicht, du darfst ins little space, egal ob es mir gut geht oder nicht ja? Letzendlich ist es jedoch deine Entscheidung, die du treffen musst."
Ließ ich ihn ein letztes Mal zu verstehen.

,,Danke, daddy.." Sofort musste ich lächeln, als ich 'daddy' hörte, während mir sofort warm ums Herz wurde. Er hat auf mich gehört und sich Gedanken um seine Entscheidung gemacht und dies machte mich komischerweise stolzer als gedacht..

Leicht löste ich mich aus der innigen Umarmung und küsste die Nasenspitze meines Baby, weshalb er herzlich lachen musste und mit seinen Zeigefinger leicht in meine Wange pickste.

Womit habe ich nur so ein süßes Baby verdient? Schon bei der Auktion ist mir aufgefallen das etwas hinter dem weinenden Ängstlichen Jungen steckte, der im Auto auf stark und taff tat und nun sah ich tatsächlich hinter diese Fassade.

Diese Fassade, das zweite Gesicht, welches lang genug gebraucht hat um zu fallen und den echten lieben Jihoo zeigte, welcher genau das Gegenteil von all den negativen Merkmalen scheint.

Wie ihn seine Eltern nur an so einen 'Heim' verkaufen konnten, werde ich wohl nie verstehen..

,,so Baby, wollen wir nun Spiegeleier oder Pancakes zum Frühstück machen?"

Komplett das Thema wechselnd, fokussierte ich mich wieder auf das Frühstück, welches wir beide noch immer nicht hatten, als ich wieder seine Augen aufblitzen sah.
,,Pancakes!"

Sofort musste ich lachen und holte schonmal alle Zutaten aus dem Kühlschrank, während ich mich an die Zeit erinnerte, als er das erste mal Pancakes aß und vollkommen fasziniert von dieser Mahlzeit sofort alles in sich hinein geschlungen hatte.

Dieses Bild von seinen süßen aufgepusteten Wangen werde ich wohl nie vergessen und dies hoffte ich auch sehnlichst, denn jede neue positive Erinnerung macht glücklich, nicht wahr?

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt