PoV Jae
,,irgendwie ja schon.." Hörte ich ihn plötzlich Murmeln, als ich aufhörte zu reden und ihn verwirrt musterte.
Er..Er hat doch nichts angestellt oder?,,was meinst du...?" Verwirrung spiegelte sich in meinem Gesichtsausdruck, als ich meine Decke zur Seite legte und abwartend zu meinem Baby sah, welcher nervös schluckte und still auf dem Boden sah.
Sein Verhalten zeigte mir deutlich die Angst und Unsicherheit Ärger zu bekommen, aber was hätte er denn machen können?
,,a-also dein Chef weiß m-möglicherweise das du krank bist..."
,,Jihoo, was hast du angestellt und wieso habe ich keine dokumente bekommen?" Fassungslos sah ich zu ihm und runzelte meine Augenbrauen.
,,Vielleicht hast du keine bekommen, weil ich dich k-krank geschrieben habe...aber nur vielleicht!"Was..?
Das ist doch wohl nicht sein ernst oder?
,,Du kannst doch nicht einfach mein Handy nehmen und mein Chef anrufen!" Enttäuschung bildete sich in mir, als ich in sein trauriges Gesicht sah. Er meinte es bestimmt nur gut, aber Jihoo hat weder in meiner Arbeitswelt noch was in meinem Handy zu suchen, so blöd es sich auch anhört. Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen und weiß was ich tue und was nicht und da hat Jihoo sich nicht einzumischen!
,,Aish Jihoo wie kommst du denn nur immer auf solche Gedanken!?" Frustriert schloss ich laut mein Laptop, während Jihoo schuldbewusst zu Boden sah.
,,Du kannst echt froh sein, dass du gerade nicht in little space bist sonst wärst du schon über meine Knie.."Hätte er diese Tat im Headspace vollzogen hätte ich ihn wahrscheinlich bestraft, jedoch muss man natürlich auch immer die andere Seite verstehen und vor der Bestrafung überhaupt erstmal erklären wieso er die Strafe bekommt und wieso es falsch war.
Also kann er wirklich froh sein, dass ich ihn jetzt nicht bestrafe...,,t-tut mir leid...aber dein Chef war garnicht so böse wie du sagtest!"
Verwirrt sah ich auf bei seinen Worten. Mein Chef ist immer wütend...,,was sagte er denn, mh?"
,,Er sagte, dass es kein Problem sei und ich dir Gute Besserung von ihm wünschen soll, also....Habe ich doch nichts schlimmes getan, oder?"
Ohne ein Wort zu sagen zog ich Jihoo zu mir und setzte ihn auf mein Schoß, küsste kurz seine Wange und hielt dann seine beiden kleinen Hände in meine.,,Baby, ich verstehe das du es gut meintest, aber du kannst nicht einfach an mein Handy gehen und mein Chef anrufen. Meine Arbeit hat nicht mit dir zutun und auch nichts bei dir verloren." Sofort spürte ich den traurigen Blick meines Engels auf mir und strich sanft seine weiche Wange entlang.
,,Tut mir leid..." Flüsterte mein kleiner und lehnte sich zu mir, umarmte mich entschuldigend, während ich ebenfalls meine Arme um ihn legte.
Naja...wenn mein Chef wirklich so nett am Telefon war, spricht ja ein freier Tag nichts dagegen. Außerdem kann ich dann den ganzen Tag mit meinem Baby verbringen und einfach hoffen das ich ihn nicht mit anstecke.
Jedoch weiß ich noch nicht so ganz wie ich mich um ihn kümmern soll, wenn er ins little space gehen würde...Hätte mein little Verständnis wenn ich mich nicht ganz so dolle auf ihn konzentrieren könnte?
Bis jetzt ist er zum Glück nicht im little space, soweit ich nichts bemerkt habe. Naja...was heisst zum Glück? Natürlich freut es mich.
Es freut mich sogar sehr wenn er von alleine ins little space rutscht, jedoch ist er schon manchmal....
Anstrengend..?Wenn man es denn anstrengend nennen kann, da er schon viel Aufmerksamkeit benötigt, was selbstverständlich normal ist, wenn ich jedoch krank bin ihm diese nicht den ganzen Tag über geben kann.
Trotzdessen liebe ich die Momente, wenn er nach meiner Aufmerksamkeit sucht, da er oft auf merkwürdige Ideen kommt. Sowie das letzte mal, als ich arbeiten musste und er mit seinen nackten Füßen über den ganzen Fliesen Flur gelaufen ist und man immer wieder dieses aufklatschen der Füße hörte.
Ich bemerkte zu dem Zeitpunkt auch relativ schnell, dass er nach meiner Aufmerksamkeit suchte, weil er immer und immer wieder genau vor meiner Büro Tür rumgerannt ist und er auch mehrere Minuten lang einfach direkt vor meiner Tür mit seinen Füßen stampfte.Dies fand ich wirklich süß...
,,Bist du sauer auf mich?" Hörte ich nach einer Zeit mein Engel sagen, während mir wieder etwas schwindeliger wurde und ich mich an das Bettgestell lehnte. Eine kurze Zeit lang tanzten kleine schwarze Punkte vor meinen Augen, als ich diese kurz schloss und den Kopf meines Engels sanft gegen meine brust drückte, damit er keinen Verdacht schöpfte.
Wahrscheinlich kam dieses Schwindelgefühl nicht nur von der Krankheit sondern auch wegen des nicht gegessten Frühstücks. Frühstück ist ziemlich wichtig und da ich es noch nicht hatte, schaltete mein Körper wohl in den Energiespar Modus. In der Nacht passiert nähmlich ziemlich viel mit dem Körper, weshalb wir uns jetzt schnell etwas zu essen machen sollten, damit der Körper wieder in Schwung kommt!
Trotzdessen strich ich meinem Baby noch kurz über seinem Schopf und hauchte einen kleinen Kuss auf diesen.
,,nein, Baby. Ich verstehe das du es nicht böse meintest, jedoch möchte ich nicht, dass du nochmal sowas tust, inordnung?"
Kurz nickte er, bevor seine Augen traurig aus dem Fenster gleiteten.Und wie als könnte ich Gedanken lesen, zog ich ihn näher zu mir.
,,Baby, bitte denk nicht, dass ich dir nicht vertraue, ja? Natürlich kannst du an mein Handy, jedoch musst du mich schon vorher um Erlaubnis fragen. Und an meinen Kontakten sowie mein Arbeitsleben hast du nichts zu suchen, sonst kannst du von mir aus den ganzen Tag lang mein Handy haben, aber bitte respektiere meine Bitte, verstanden?",,verstanden.."
,,Okay! Lass uns nun Essen machen, unser Magen braucht Nährstoffe, Baby." Sofort hob ich mein Engel auf die Arme, vergaß dabei komplett mein Fieber und ging mit ihm zur Küche, wo ich ihn auf der Theke absetzte und eine Pfanne herausholte, als ich die unsichere Stimme meines Engels hörte.
,,J-Jae..?"
Sofort erkannte ich an seinen zögernden sowie unsicheren Ton das etwas nicht stimmte und stellte mich vor ihm, sah ihn fragend sowie besorgt an.,,k-kannst du aufhören mich Baby zu nennen...?" Vollkommen verwirrt verzog ich mein Gesicht und ruhte meine beiden Hände an seine weichen Oberschenkel aus, welche von dem flauschigen Stoff seiner Schlafhose geschützt wird.
,,gibt es dafür einen Grund, mh?" Ohne Vorurteile zu schließen versuchte ich erstmal den Grund hinter seiner Frage zu hören und zu verstehen. Leider passiert es viel zu vielen, dass sie einfach nur ihren Eltern, sowie Freunden um etwas bitten und dieses Gespräch mit einem Streit statt mit einem Kompromiss endet und dies will ich in dieser Beziehung so gut es geht vermeiden.,,Wenn du mich Baby nennst, habe ich das Gefühl ins little space zu gehen, a-aber ich will jetzt nicht.."
Murmelte mein kleiner und bekam kleine Tränchen in den Augen, als ich sofort seine Sensibilität mitbekam und schon spürte wie sehr er sich darauf konzentrierte nicht ins little space zu fallen.
Da war eine ganz große Angst sowie Sorge in seinen Tränen, jedoch konnte ich nicht entziffern woran es lag. Hat er Angst ich könnte auf ihn wütend werden, wegen dieser Frage? Es ist völlig normal auch mal nicht ins headspace fallen zu wollen, jedoch gibt es auch dafür einen Grund. ,,Du willst jetzt nicht ins little space fallen? Hat es dafür auch einen Grund..?"Langsam sah ich zu wie er immer wieder seinen Mund öffnete und wieder schloss, eindeutig etwas sagen will, sich aber nicht traute.
Jedoch ließ ich ihm Zeit.
Soviel er nur benötigte.Bis er letzendlich zitternd antwortete.
,,ich will dir kein Stress bereiten.."
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romance,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...