PoV Jae
In ruhe machte ich die Spaghetti Bolognese, während Jihoo die ganze zeit über neben mir auf den Tresen sitzt und seine Beine hin und her wackelte, aber dabei ruhig blieb und mir gespannt dabei zu sah wie ich die spaghetti kochte.
Ich habe von meinen Freunden, die ebenfalls littles haben, gehört das sie ihren littles so gut wie nur mit Milch und brei füttern, jedoch bin ich vollkommen dagegen.
Auch wenn sie sich wie Kleinkinder verhalten, bedeutet es nicht das sie trotzdessen nicht im Körper eines Erwachsenen oder eines Teenagern sind, weshalb ich es schon wichtig finde das mein Baby richtiges Essen bekommt, damit er für sein richtiges Alter auch genug Nährwerte und Nährstoffe sowie Kalorien und Eiweiße bekommt, da es sonst ziemlich ungesund währe ihn nur mit so ein bisschen Brei zu füttern.Nachdem ich die Nudeln abgeschüttet habe und das Wasser abtropfen ließ, nahm ich zwei Teller aus dem Schrank über den Tresen und gab diese Jihoo, welcher diese unschuldig in die Hände nahm.
,,stellst du sie bitte schon auf den Tisch, Baby?" Fragte ich sanft, ehe Jihoo sofort von der Theke sprang und die besagten Teller wie befohlen auf den Tisch stellte.Ich stellte den Topf mit den Nudeln in Mitte des Tisches und die Soße direkt daneben, gab in beide Teller jeweils eine Portion Nudeln und etwas Soße oben drauf, bevor ich Jihoo unter den Armen auf seinen Stuhl setzte und für uns beide Besteck holte.
Mit glitzernden Augen sah er auf seine Nudeln und nahm direkt seine gabel in die Hände, ehe er auch schon anfing alles in sich rein zuschlingen. ,,Langsam Baby..Es ist noch genug für dich da." Sagte ich amüsiert und strich langsam seinen Rücken auf und ab und passte stets darauf auf, dass er sich bloß nicht verschluckte.
In ruhe aßen wir unser Essen, als ich nun fertig war und das erste mal wieder auf schaute und direkt in lautes Gelächter verfiel.
Jihoo, wie sein komplettes Gesicht mit der Bolognese Soße vollgeschmiert war und voll in seinem Ding ist. Durch mein Lachen sah er nun auch verwirrt auf, während noch eine Nudeln aus seinem Mund hing und ich laut lachend eine servierte holte.
,,aish Baby, wie siehst du denn aus.."
Die Verwirrung steht ihm regelrecht auf die Stirn geschrieben, während ich ihm langsam die Soße von den Wangen putzte und mit einer neuen servierte den Klecks von der Nase weg wischte.,,wie ein kleines Ferkel.."
Murmelte ich, als ich ihm nun die ganze Soße von den Wangen gewischt habe und die Gabel aus seiner Hand in meine nahm.,,ich füttere dich jetzt." Hauchte ich und fütterte ihn den Rest der Nudeln, damit er nicht wieder so aussieht wie ein Ferkel der gerade den besten tag seines Lebens hatte, als ich aufstand, die Teller in den Geschirrspüler stellte sowie das besteck und holte jihoos kleine babyflasche aus dem Schrank, indem ich dann Orangensaft füllte und auf mein Baby zukam. Lächelnd nahm ich ihn auf den Arm und hielt ihn an seinen oberschenkeln fest, bevor ich mit ihm und der Flasche in sein Zimmer ging und mich mit ihm auf meinen schoß auf sein Bett setzte.
Er legte sein kopf auf meine brust, bevor ich den gummi nippel langsam und vorsichtig in sein Mund gleiten ließ und er direkt anfing zu nuckeln, was unbeschreiblich süß aussah.
Während ich ihn trinken ließ, streichelte ich sanft seine weichen Haare nach hinten, wobei ich bemerkte wie ihm langsam seine Augen zufielen und seine Atmung immer gleichmäßiger wurde.
Ist er etwa so erschöpft vom Essen??,,schlaf, Liebling.. " Sofort als ich zuende sprach fielen auch schon seine Äuglein zu, ehe ich vorsichtig, damit ich ihn nicht wecke, den Gumminippel aus seinen Mund gleiten ließ und ihn letzendlich mit der Kuscheldecke zudeckte, einen leichten kuss auf die Stirn Hauchte und das Licht dimmte und dabei nur die kleine Sternen Beleuchtung an der Decke anließ.
Leise verließ ich das Zimmer und hielt mir an die Brust..
Das ein Mensch so unglaublich süß sein kann ist wirklich unglaublich...._______________________________
PoV Jihoo
Am nächsten Morgen wachte ich gähnend und noch total erschöpft auf, als ich mit halbgeöffneten Augen auf die leuchtenden Sterne schaute und ich schon wieder das Gefühl hatte einzuschlafen.
Jedoch verflog dieses Gefühl sofort, als die Tür leise aufging und Jae..oder..daddy..? Reinkam.
Sofort als ich ihn sah spürte ich wie ich anfing zu lächeln und sofort glücklicher wurde. Bei seinem Erscheinen kamen mir aber auch direkt die Erinnerungen von den letzten Tagen...
Wie Kai mich schlug und ich tatsächlich in den..little space fiel..Es war...komisch..
Das Gefühl war sehr komisch und seltsam denn einerseits war ich glücklich mit Jae zu spielen und mit ihm so viel lachen zu können aber andererseits war es etwas komisch da ich diese Gefühle nicht kannte. Ich weiss nicht wie ich darauf reagieren soll..
Wie soll ich damit umgehen??Und was noch komischer ist, ist das es mir nicht wirklich unangenehm ist. Ich habe es geliebt als Jae mit mir kuschelte, mich lobte, mit mir spielte mich fütterte und mich tröstete, als währe ich das wichtigste in seinem Leben. Es war ein wunderschönes Gefühl und ich möchte es wieder spüren..
,,Na Baby..Wie hast du geschlafen? Bist du im little space..?" Fragte er, während er lächelnd auf mich zukam und dabei die kleinen lichterchen wieder anschaltete und ich sofort meine Augen zuschloss.
,,oh tut mir leid, baby!" Entschuldigte er sich sofort, weshalb ich ihn verwirrt musterte und ihn dabei beoachtete wie er das Licht wieder dimmte und meine Wangen streichelte.Warum entschuldigt er sich bei so etwas kleinem?
Auf seine vorherige Frage schüttelte ich verneinend den Kopf und setzte mich langsam auf, rieb mir über die Augen und sah nun Jae noch immer ermüdet an.
,,dann können wir ja jetzt reden, mh...?"
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romance,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...