♡17♡

1.8K 61 3
                                    

PoV Jae

,,Jihoo, wo bist du?!" Rief ich panisch, als ich ihn im ganzen Haus suchte, aber ihn einfach nirgendswo finden konnte.

Es sind nun schon 3 Wochen seit dem Ereignis vergangen und es waren wirklich die schönsten 3 Wochen, die ich je im Leben hatte. Sonst war ich immer alleine, jedoch höre ich jetzt so gut wie jeden Tag Lacher im ganzen Haus und allein jihoos Präsens macht mich glücklich.

Langsam näherte sich der Winter, weshalb sogar gerade der erste Schnee vom Himmel fällt. Und um diesen besonderen Moment zu genießen wollte ich Jihoo hier her holen, weil ich weiß wie sehr er es liebt wenn es schneit. Wenn es in den verschiedensten filmen geschneit hat, zeigte er immer überglücklich auf den Bildschirm und sagte mir wie schön es schneien würde.

Jedoch finde ich ihn gerade einfach nicht...das ist wohl der Nachteil so ein großes Haus zu haben.

,,Park Jihoo!" Rief ich nochmal lauter, ehe ich schnelle Schritte hörte und ein breit lächelnder Jihoo auf mich zugerannt kam und aufeinmal auf mein Arm Sprang.
Überrascht hielt ich ihn an den oberschenkeln fest.

,,Dada! Siehst du wie es schneit?!"

Lächelte er breit und zeigte strahlend zum Fenster hinter mir, als ich ihn lächelnd in die Wange kniff und daraufhin direkt einen Kuss Hauchte.

,,möchtest du raus in den Garten?" Fragte ich und sah dabei zu wie sein ganzes Gesicht erhellte und er mir stark zunickte. ,,Jaaa!" Meinte er, während ich ihn wieder auf den Boden stellte und er direkt rausrennen wollte, als ich ihn noch an seinen tshirt von hinten an Ort und Stelle hielt und er überrascht hinter sich sah.

,,denkst du etwa wirklich das ich dich so rausgehen lasse?" Fragte ich mit gerunzelten Augenbrauen und scannte ihn dabei von oben bis unten ab. Er hatte nur ein leichtes langes weißes tshirt an, welches gerade mal bis zur mitte seiner Oberschenkel reichte. Dazu hatte er noch seine Windel und seine weißen schleifen Kniestrümpfe an, welche wirklich nicht gegen die Kälte draußen helfen können.

Es sind bestimmt erst 6°C draußen und da lasse ich mein Baby ganz sicher nicht in so einem Outfit rausgehen, auch wenn es nur ein paar minuten sind, die wir draußen verbringen werden. Ich gehe bestimmt nicht das Risiko ein, dass mein Baby krank wird und dann eine Woche oder mehr im Bett liegt!

,,bin ich nicht schön..?" Hauchte er traurig, als er schmollte und mein Blick sofort bei seinem süßen Gesichtsausdruck weicher wurde.
,,Natürlich bist du schön, schatz, aber du bist einfach viel zu kalt angezogen. Lass uns dir etwas wärmeres anziehen und dann können wir gerne rausgehen."
Schlug ich vor, als er ergeben nickte und ich ihn lächelnd auf mein Arm hob, er sich nun wie ein kleiner Baby Koala an mir festhielt und sich von mir in sein Baby Zimmer tragen ließ, wo ich ihn auf sein weiches Bett setzte und zu seinem kleiderschrank ging, welcher direkt gegenüber sein Bett stand und dort nach passenden Sachen suchte.

Zuerst nahm ich einen hellblauen und weißen gestreiften wollpulli heraus, bevor ich eine lockere aber gefütterte hellgraue Jogginghose heraus nahm und dazu noch passende weiße Schuhe, die ebenfalls sehr warm sind.

Mit diesen Sachen ging ich auf mein little zu und zog ihn aus, während er mich mit roten Wangen musterte und ich über sein verlegenen Blick grinsen musste. Ich liebe es einfach ihn so verlegen und peinlich berührt zu sehen, da er so nochmal umso Süßer aussieht!

,,Mein Baby ist wunderschön.."

Hauchte ich, während ich ihm die neuen Sachen anzog, bevor ich seine Hand nahm und ihn aus seinem Zimmer führte.

PoV Jihoo

Mit einem verlegenden Lächeln im Gesicht ließ ich mich an der Hand heraus führen.
Als ich vorhin bemerkte wie es schneite schrie ich schon fast vor Freude auf. Es ist das erste mal das ich Schnee in Wirklichkeit sehe und ich bin wirklich sehr aufgeregt darüber. Natürlich habe ich schonmal Schnee gesehen das ist aber bestimmt schon Jahre her..

Umso mehr freue ich mich jetzt Schnee sehen zu dürfen und das auch noch mit Dada!

Als wir durch das Haus gingen sah ich verträumt aus jedes Fenster, welches wir vorbei gingen und musterte wie die glitzernden weißen Schneeflocken langsam vom Himmel hinunter flogen.

Ich spürte regelrecht wie das Kind in mir noch weiter zum Ausdruck kam, als nun Dada die Gartentür öffnete und wir hinaus in den Garten gingen. Mit strahlenden Augen sah ich in den Himmel, während unzählig viele Schneeflocken herum flogen und sogar welche auf meinen Haaren landeten!

,,Dada, schau mal!" Rief ich aufgeregt, als ich meine Hände wie eine kleine Schüssel zusammen formte und bemerkte wie die 'perfekte schneeflocke' auf meinen Händen landete. Sie sah wirklich aus wie in Filmen und war perfekt gemustert!!!

,,Wow Baby! Freust du dich?" Fragte er, während er mir sanft über meine Haare fuhr und ich ihn glücklich umarmte, meine Arme stark um ihn wickelte und mein Gesicht in seiner Brust vergrub.

,,Danke, Dada!" Lachte ich, ehe ich spürte wie er mich stärker in seinen Armen zog und sein kopf auf meinen tat, dabei stets mein Rücken auf und ab fuhr.

Ich bin wirklich unglaublich dankbar das ich soetwas wirklich zu Augen bekommen darf! Einige Zeit im Heim dachte ich das Schnee oder Regen etwas böses seien, weil wir nie raus durften und vorallem nicht wenn es geschneit oder geregnet hat. Jedoch tut es überhaupt nicht weh!!

Das einzige was Schnee tut ist wunderschön auszusehen, auch wenn es etwas kalt auf den Händen war. Aber ich denke das ist es wert!

,,Du brauchst dich nicht zu bedanken Baby! Ich mache alles um dich glücklich zu sehen. Aber es freut mich das du dich auch über so etwas kleines freust, Baby!"

,,Für mich ist es das schönste überhaupt, dada!" Meinte ich und bemerkte wie eine kleine Schneeflocke auf dadas Nase war, als mir eine Idee aufkam.

Ohne weiter nachzudenken, stellte ich mich auf meine Zehen spitzen und küsste dadas Nasenspitze, als ich mich lächelnd wieder runterbeugte und Dada sehr überrascht schien. ,,O-oh?" Perplex sah er mich an, jedoch lachte ich nur und beobachtete wieder den Schnee, gehe garnicht auf die Verwirrung und Verlegenheit von Dada ein.

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt