PoV Jihoo
Mit geweiteten glitzernden Augen sah ich auf den riesigen Weihnachtsmarkt vor mir, während ich vor lauter Schock stehen blieb und einfach nur die vielen bunten Lichter musterte. Laute jedoch angenehme Weihnachtsmusik ertönte aus den Lautsprechern, während es sehr nach Zimt roch.
Viele stände standen rum um den gesamten Platz und verkauften die unterschiedlichsten Dinge, wie Schokoerdbeeren, Lebkuchen, Spielzeug und sogar Kinderpunsch! Ich habe noch nie Kinderpunsch getrunken! Vielleicht kauft mir daddy heute einen?
,,Baby da sind sehr sehr viele Leute, ja? Lass aufkeinenfall meine Hand los! Du willst doch bestimmt nicht verloren gehen oder?" Sofort schüttelte ich meinen Kopf und griff daddys Hand noch fester, bevor wir langsam los gingen und der Zimt Geruch noch mehr zunahm.
,,möchtest du Lebkuchen haben, Baby?" Sofort nickte ich aufgeregt. Scheinbar hat er meinen Blick auf diesen bemerkt. Lebkuchen sehen aber auch echt sehr lecker aus!!
Entspannt der Musik zuhören aßen wir beide im Stehen den herzförmigen Lebkuchen, auf welcher sogar etwas geschrieben war! Leider habe ich nie wirklich lesen gelernt, weswegen ich nicht weiß was dort drauf steht, jedoch wurde neben dem Text ein Herzchen hingemalt, weshalb es bestimmt etwas nettes aussagt!
____________________________
Und so schnell können auch schon 2 Stunden vergehen...
Mir wurde schon vor einer Ewigkeit ziemlich kalt an den Händen und vorallem am Gesicht, jedoch sagte ich dies daddy natürlich nicht! Würde ich es ihm sagen, würde er mich sofort nach Hause bringen und das will ich nicht!
Es ist hier einfach viel zu schön und da dieser Weihnachtsmarkt unglaublich groß ist müssen wir natürlich noch eine Menge erkunden!Außerdem habe ich vorhin Kinderpunsch getrunken! Zum ersten Mal! Unglaublich nicht wahr?
Der Kinderpunsch war jedoch noch sehr sehr heiß, weshalb daddy die Tasse solange mit seinen bloßen Händen getragen hatte und gepustet hat, damit dieser schneller abkühlt.
Die Tasse war wirklich ziemlich heiß..Ich hoffe Daddy hat sich nicht verbrannt..
Aufjedenfall liefen wir gerade Hand in Hand durch den Weihnachtsmarkt Teil, welchen wir noch nicht erkundet haben und das erste was mir auffiel waren die extrem vielen Menschen, welche hier herum liefen. Also wirklich liefen! Sie rannten lachend umher, weshalb mich Daddy auch schon einige male an sich drücken musste, da ich sonst schon längst überrannt worden wäre.
Meine Augen kreisten durch die vielen Geschäfte am Markt und blieben wie schon so oft an einem schokoerdbeeren Stand stehen.
Sie sehen wirklich lecker aus, aber 5€ sind wirklich viel zu viel...Ich meine für 4 Erdbeeren an einem Stiel mit etwas Schokolade überzogen so viel Geld zu verlangen ist wirklich...puh...
Jedenfalls schaute ich mich mit meinen eiskalten roten Wangen weiter um, als mir aufeinmal ein großer weißer Teddybär mit einer roten Schleife um den Hals ins Auge fiel. Er war bestimmt so groß wie ich und sah zum kuscheln süß aus!
Die Freude zeigte sich deutlich in meinem Gesicht, als ich Daddys Hand ohne zu überlegen los ließ und zu diesen Teddybär rennen wollte.Zu diesem Zeitpunkt habe ich jedoch die große Menschenmenge vergessen, welche mir nicht nur die Sicht zu diesem Teddy versperrte, sondern mich auch noch mitzertten.
Ohne mich wehren zu können rissen sie mich mit, als mir nun meine freie linke Hand auffiel, welche nicht mehr die Hand von daddy hielt.
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romance,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...