♡16♡

1.8K 67 3
                                    

PoV Jihoo

,,dann können wir ja jetzt reden, mh...?" Schüchtern nickte ich, bevor sich Jae neben mich setzte und mir liebevoll in die Augen sah.
,,also-" fing er an, jedoch unterbrach ich ihn. ,,es tut m-mir leid wie ich zu dir war! Ich habe viel zu spät realisiert das du mir eigentlich nichts schlechtest willst.. Ich..Ich dachte dass ich eine richtige Kindheit hatte, jedoch die 2 Tage in denen ich in little space war, haben mir gezeigt wie eine richtige Kindheit aussehen sollte. Du bist nicht der schlechteste daddy auf der Welt, sondern eher der beste, auch wenn ich noch nicht viel mit dir erlebt habe, kann ich mir sicher sein, dass du in der nahstehenden Zukunft immer versuchen wirst, mich zu verstehen und mich so gut es geht zu...heilen..." Flüsterte ich das letzte Wort und hatte plötzlich ein unwohles Gefühl im Magen.

Bin ich krank..?

Also im Kopf? Muss ich jetzt die nächsten Jahre als little verbringen, nur weil meine Eltern es nicht auf die Reihe bekommen haben, mir wenigstens ein bisschen liebe zu zeigen? Also es währe zwar nicht schlimm, jedoch...Gehen normale 18 jährige ins college, suchen sich einen Job oder suchen sich Beziehungen und ich lebe nun hier, als little und mache eigentlich nichts anderes am tag, als mich wie ein klein Kind behandeln zu lassen. Und das nur wegen meinen Eltern..

Wenn man sie überhaupt so nennen darf. Ich denke es gehört viel mehr dazu...
Das Kind zu gebähren aber letzendlich alleine und hilflos zu lassen, macht dich noch lange nicht zu einem Elternteil.

Und wenn es selbst ein mir fremder Mann hinbekommt, warum dann nicht meine 'Eltern'?

,,Jihoo? Bist du noch da?" Sah ich plötzlich ein schnipsen vor meinem Gesicht und sah aus den Gedanken gerissen auf zu Jae, welcher mich mit einem besorgten Gesichtsausdruck anschaute. ,,h-huh?"

,,ich sagte, dass ich stolz darauf bin das du dir selber gedanken über dein Handeln gemacht hast und dich gut reflektiert hast. Ich habe es dir zwar schon oft genug gesagt, jedoch werde ich es nochmal sagen. Ich verstehe dich, Jihoo! Ich verstehe dein Handeln und deine Emotionen genauso sehr wie ich verstehe das du bis vor kurzen nichtmal realisiert hast wie eine richtige und vorallem gute Kindheit aussieht. Ich finde es toll das du versuchst dich darauf einzulassen, jedoch muss ich mich auch bei dir entschuldigen..
Ich hätte dich nicht ignorieren sollen, kleiner. Ich war einfach viel zu enttäuscht und wütend, weil ich mir wirklich Mühe gegeben habe ein guter daddy für dich zu sein und als ich dann deine Worte hörte konnte ich meine Gefühle auch nicht mehr zurückhalten. Ich hätte mit dir schon im ersten Moment, als du dich bei mir entschuldigen wolltest, reden sollen und die Sache währe viel schneller gelöst worden."

Langsam bildeten sich auch schon kleine tränen in meinen Augen, als ich mit bebender Unterlippe auf mein schoß sah und aufeinmal zwei Hände unter meinen armen spürte, welche mich hoch hoben und ich letzendlich auf Jaes schoß saß.
Zögernd schlung ich meine Arme um sein Nacken und legte mein Kopf auf seiner Schulter ab, während ich wieder das Gefühl bekam in den little space zu fallen. Jedoch muss ich mich beherrschen.. Wir führen gerade ein wichtiges Gespräch und wenn ich jetzt in den headspace falle, würde ich alles ruinieren.

,,verzeihst du mir, Baby?" Fragte er sanft und strich meine Seiten entlang, bevor ich leicht gegen seine Schulter nickte.

,,Dankeschön..Außerdem tut mir Kais Verhalten sehr leid, kleiner. Ich wusste das er etwas anders ist, wenn man darüber redet wie man littles 'erzieht', jedoch hätte ich nie gedacht das er dir mal so weh tun würde, sonst hätte ich ihn nie in unser Haus gelassen.." Hauchte er, als ich einen ganz leichten kuss auf meiner Wange spürte und stumm die erste Träne meine Wange herunter lief.

Man warum heul ich denn wegen jedem scheiß?!?!

,,i-ist Ok.." Murmelte ich leise.

,,Wenn mein Baby ins little space will, dann darf er das ruhig."

________________________________

PoV Jae

Sprach ich und strich kurz und sanft mit meinem Daumen über seine Wange, als ich allein an das plötzliche glitzern in seinen Augen feststellen konnte, dass er nun im little space ist.

Ich bin wirklich sehr sehr stolz auf mein Baby.. 

Ich hoffe wir werden noch sehr viele schöne Momente in der Zukunft miteinander verbringen. Und wenn vielleicht sogar ein paar schlechte dabei sind, werden wir diese gemeinsam überstehen!

,,Komm, wir malen etwas zusammen, ja?" Fragte ich und achtete auf seine Reaktion, als Jihoo glücklich nickte und ich uns beiden stifte und Blätter herausholte.

Ich wünschte die Zeit würde einfach nur stehen bleiben, damit ich in den  schönsten Momenten bleiben kann..

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt