PoV Jihoo
,,wieder beruhigt?" Fragte er sanft und strich mir leicht über meine Wange, ehe ich stumm nickte.
Eine komische Stille erwachte im Raum, als er nun mein Shirt endgültig etwas hoch zog und langsam die Windel öffnete, ehe ich stark versuchte meine Tränen zurückzuhalten. Ich merkte dass seitdem ich bei Jae lebe viel emotionaler geworden bin und ich hasse es!
Ich hasse es vor ihm so ein Baby zu sein, welches wegen jedem kleinen Ding anfängt zu heulen!
Er zog in ruhe meine Windel aus und stellte wohl mal wieder fest das ich natürlich nicht in dieses ding gemacht habe, bevor er enttäuscht auf in meine Augen schaute. ,,Baby, du weißt das es ungesund ist alles auf Krampf drinnen zu lassen?" Fragte er ernst und schloss dabei die Windel wieder, während ich seinen Augenkontakt meidete und stets weg schaute.
Ich hörte ihn tief seufzten, ehe ich mal wieder seine großen warmen Hände auf meinem Unterleib spürte. Immer und immer wieder drückte er genau auf meine Blase, jedoch versuchte ich unbemerkt meine Beine zusammen zudrücken, jedoch war Glück wohl nicht auf meiner Seite.
,,ah ah ah! Beine schön gespreizt lassen!" Meinte er streng und zog sie wieder auseinander, während es für mich immer schwerer wurde nicht in diese beschissene Windel zu machen.
,,i-ich will das nicht.." Schluchzte ich plötzlich und gab nach..
Unzählige Tränen liefen meine Wangen hinunter, während die Windel immer voller wurde und Jae diese schnell gegen eine neue ersetzte, mich sofort aufsetzte und mich umarmte. Ich versuchte so gut es ging mein Gesicht zu verstecken, damit er bloß nicht diese blöden Tränen sieht, während er mit mir im Sitzen hin und her wippte und dabei stets meinen Rücken auf und ab streichelte.
,,Du darfst weinen Baby.. " Hauchte er, als ich stumm meine Tränen fließen ließ.
,,es tut mir leid das ich dich so viel weinen lasse, aber du wirst bestimmt eines Tages die zeit als little genießen und viel mehr lachen als weinen.." sprach Jae, als ich langsam aufhörte zu weinen, die Tränen von meinen Wangen strich und ihn abrupt weg stoß.
,,lass mich in ruhe.." Hauchte ich mit einer heiseren Stimme, sprang von dem Wickeltisch runter und ging ohne ihn ein Blick zu würdigen aus dem Zimmer. Mit leeren Augen machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wo ich mich direkt in mein Bett legte und das bunte Blumen Kissen umarmte. Das ist nichts kindisches! Das ist..normal! Das macht jeder, wenn man traurig ist..
Warum will er denn nur nicht verstehen das ich das nicht will..
Ich will kein little sein, ich will mich nicht wie ein Baby benehmen, aus Babyflaschen trinken, an Nuckeln saugen und 24/7 getragen werden.
Weil ich nunmal kein little bin! Ich bin keiner und werde auch nie einer sein!Nach ungefähr 30 Minuten klopfte plötzlich ein bestimmter jemand an die Tür, jedoch antwortete ich garnicht und drehte mich zur Wand, damit ich ihn erst garnicht anschauen muss. Langsam ging die Tür auf und Jae kam rein. Ich sah zwar nicht was er machte, jedoch spürte ich das er sich im Bett neben mich setzte und die Decke, welche ich um mich gelegt habe, höher zog.
,,Jihoo? Lass uns reden mh.." Hörte ich ihn sanft hinter mir sagen, ehe ich aber mein Kopf schüttelte und fester mein Kissen umarmte, um mich von den hervor kommenden Tränen zu beruhigen..
,,ich möchte, dass du weißt das ich dich verstehe, ja? Ich verstehe, das dass alles fremd für dich ist und du dich bestimmt unwohl fühlst wenn man plötzlich Dinge mit dir macht, die man vorher nicht mit dir gemacht hat. Es ist nicht schlimm ein little zu sein, kleiner.
Und es ist auch nicht schlimm seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, denn weder ich noch irgendjemand lacht dich deswegen aus, wenn du mal ein Tränchen fließen lässt. Ich möchte für dich da sein, in allen Situation und dich beruhigen wenn du weinst, dich beschützen wenn du dich unwohl fühlst und bei dir sein wenn du dich alleine fühlst. Ich weiß und sehe das in dir der kleine jihoo lebt, der gerne seine Kindheit zurück haben möchte, jedoch lässt du ihn nicht raus..."
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romansa,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...