♡38♡

820 31 5
                                    

PoV Jihoo

,,zerbrich dir wegen ihr nicht deinen süßen Kopf, Sweetheart."
Wurde ich plötzlich aus meinen Gedanken gerissen und sah zu Daddy, welcher sanft lächelnd auf mich zukam, nachdem er Ji-Yeon rausbegleitet hat und die Tür hinter sich schloss.

,,Woher weisst du-"

,,Ich erkenne, wenn es meinem Baby nicht gut geht. Worüber machst du dir Sorgen, mh?" Setzte er sich neben mich, als er mich aufeinmal auf seinen Schoß zog und ich nun breitbeinig vor ihm saß. Mit rötlich gefärbten Wangen und schnell schlagenden Herzen sah ich zu ihm runter, lehnte mich dabei auf seine trainierte Brust ab, welche jedoch von seinem schwarz eng anliegenden T-shirt bedeckt ist.

,,D-Das Heim ist kein schöner Ort...Ich frage mich wie es Lilly dort nun geht?" Während ich besorgt in Daddys nachdenklichen Augen sah, überkamen mich wieder die Gedanken an diesen schrecklichen Ort. Die Mitarbeiter waren unfreundlich..Man durfte kein Kontakt mit anderen haben und wurde von jeglichen Menschen mit denen man reden könnte isoliert.

Ich denke, vielleicht ist dies der Grund wieso ich bei neuen Menschen so überfordert bin..

Leicht musste ich lächeln, als ich mich erinnerte wie ich dem einen unfreundlichen Mitarbeiter den Orangensaft ins Gesicht geschleudert habe, als er mir dieses in einem Cup geben wollte.
Das war wirklich lustig! Nur die Momente danach nicht so..

3 Tage...

3 Tage lang habe ich kein Essen bekommen und nur einmal am Tag 330 ml Wasser..
Zudem haben die auch noch mein Zimmer stockdunkel gemacht, wobei Sie sogar wussten, dass ich höllische Angst vor der Dunkelheit habe!

Jedoch sitzt wohl mein Retter nun vor mir..

,,Mein Baby träumt mal wieder." Hauchte er liebevoll, bevor er mich nah an sich zog und ich aufmerksam seinen außergewöhnlich schnellen Herzschlag zuhörte.

,,Wieso schlägt dein Herz so schnell..?" Flüsterte ich, während ich meine Augen schloss und die sanften Berührungen an meinen Rücken genoss.
,,Der Grund sitzt gerade auf meinem Schoß."

Sofort spürte ich die Wärme in meine Wangen fließen, als ich schüchtern in die funkelnden Augen meines Gegenübers sah und ich spürte wie ich mich nach ihm sehnte. Egal wann und wo, ich habe immer das Gefühl ihm irgendwie nahe zu sein und wenn es nur Händchen halten ist...Ich liebe einfach die Wirkung, die er auf mich hat..

,,Mach dir keine Gedanken mehr über sie, Liebling. Sie hat dir schon so viele Sorgen und Probleme bereitet, nun soll sie dich nicht noch weiter nerven, inordnung?"

Leicht nickte ich, während nun mein ganzer Körper auf den von Daddy verweilte und entspannt in dessen Arm liegt. Noch nie hatte ich so eine angenehme Ruhe in mir..
Noch nie zuvor durfte ich mich so entspannen und mich ausruhen, doch bei Daddy kann ich das jederzeit! Er lässt mich zur Ruhe kommen und kümmert sich um mich..Ich liebe das..

Ich liebe ihn..

,,Wollen wir übermorgen mal zum Spielplatz?" Hörte ich ihn plötzlich aus dem Nichts fragen, als ich mit großen Augen aufsah und nicht glauben konnte was er soeben von sich gab. Spielplatz?! Wirklich?!

Er würde mit mir zum Spielplatz gehen?

Mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen sah ich ihm in die Augen, welche bei meinem Lächeln ein außergewöhnliches Glänzen bekamen. ,,Das heisst dann wohl Ja!" Lachte er und kniff mir sanft in die Wange.
,,Du würdest wirklich mit mir zum Spielplatz gehen?!"

Ich war tatsächlich noch nie auf einem Spielplatz! Vielleicht mal als ich ganz ganz klein war, jedoch kann ich mich an diese Momente leider nicht mehr erinnern, aber man kann ja neue Erinnerungen sammeln richtig? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen mit Daddy auf dem Spielplatz zu gehen, zudem es ja gerade immer wärmer wird und die Sonne Immer mehr zum Vorschein kommt.

,,Natürlich! Wieso nicht? Es wird langsam Sommer und der Park ist nicht weit von hier entfernt. Wenn du möchtest können wir auch gerne dort Picknicken?"

Die Freude in mir wurde mit jedem weiteren Wort mehr, als ich mich glücklich wieder in Daddys Arme schmiss und meine Arme um seinen Nacken verschränkte, dabei einen langen Kuss auf dessen Wange drückte.

,,Ich würde mich sehr freuen!" Lachte ich aufgeregt, während ich Daddys Arme um meine Taille spürte und dieser mir einen kurzen kuss auf dem Schopf hauchte.

,,Mich freut es mein Baby so glücklich zu sehen.."

_____________________________

An diesem Kapitel hakt es sehr, da ich nicht wirklich wusste was ich hier alles schreiben soll, jedoch habe ich das nächste schon fertig und ich versichere euch! Es ist doppelt so lang!!!

Außerdem tut mir leid das ihr so lange warten musstet! Ich hatte Praktikum und dazu sehr viel zu tun, da nun aber Ferien sind, versuche ich wieder so viele Kapitel zu veröffentlichen wie möglich!

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt