Prologue

2.7K 48 16
                                    

Heyyy!
Nachdem meine Geschichte "me and headspace? NEVER!" Von wattpad gelöscht wurde habe ich mir sehr lange Gedanken darüber gemacht ob ich nochmal eine Geschichte in der Art starten sollte.

Und wie ihr seht...JA

Sie wird so ähnlich wie meine alte Geschichte, jedoch nicht komplett gleich! Wenn ihr Wünsche habt was ich alles in dieser Story einbauen soll schreibt sie mir gerne und ich versuche sie umzusetzen.

Hoffen wir mal, dass sie dieses mal nicht gelöscht wird.

Deswegen spreche ich hier nochmal eine trigger warning aus, damit keiner von euch sagen kann das ich es vorher nicht angesprochen habe! In dieser Story wird Gewalt und Beleidigungen so wie sexuelle Inhalte vorkommen.

Ich werde Little space/ Headspace NICHT sexualiesieren oder fetischisieren!

Mit dieser Story will ich nicht nur eine atemberaubende Storyline erzählen sondern auch Littles sowie Caregiver etwas mitgeben und ihnen einen safe space bieten.
Ebenfalls möchte ich Caregiver beibringen, welche vielleicht noch nicht so lange in der Scene dabei sind, wie man mit einem Little umgeht und habe für Littles ebenfalls genügend Aktivitäten mit eingebaut! Sozusagen also eine Geschichte, welche unbewusst Wissen verbreitet.

Ich möchte nicht das jemand meine Geschichte nach macht!

Und wenn jemand irgendwann mal bei etwas ein Problem bei dieser Geschichte sehen sollte, dann schreibt mir das aber meldet es nicht, da ich mir viel Zeit nehme alle Themen auszudenken und dann noch richtig aufzuschreiben.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Story!♡

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt