♡41♡

480 25 6
                                    

PoV

-Wie sehr ich mir nur wünsche, ihn für immer so in meinen Armen halten zu dürfen..

Seine Lippen von meinen nehmen sah ich in seine dunklen Augen, die mich liebevoll ansahen.
,,Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht möchtest.." Hauchte er sanft an meine Lippen, als er mit seiner Hand einzelne Strähnen aus meinem Gesicht strich.

,,wärst du sauer, wenn ich es dir nicht erzähle?" Unsicher sah ich in seine Haselnuss brauen Augen, versuchte zu analysieren ob auch nur ein Hauch von Enttäuschung zusehen war, als sie süß zu glänzen anfingen, während er ein warmes Lächeln auf den Lippen trug.

,,überhaupt nicht! Jeder braucht Zeit und auch wenn du es mir nie erzählen würdest, wär ich kein Stück sauer. Ich kann dich ja nicht zwingen." Lachte er, schlug mir dabei leicht auf die linke Brust und stand von meinem Schoß auf, wobei ich sofort bemerkte wie er aus seinem little space tritt.

,,Bist du wirklich nicht mehr sauer wegen dem Bild?" Sah er nun auf das repaierte Bild, als ich leicht lächelnd das kleine Gemälde in die Hände nahm, aufstand und es wieder in mein Büro brachte, dabei deutlich bemerkte wie mir jihoo nachläuft und sichtlich angespannt schien.

Wütend bin ich überhaupt nicht mehr. Ich denke es war wohl eher der Schock, der mich so wütend machte, sowie auch die Tatsache das der kleine jihoo gegen die Regeln verstoßen hat, jedoch ist es nun schon geschehen und die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.

Also wieso weiter sauer sein? Mein Schatz hat seine Lektion gelernt und auch wenn das Bild nun nicht mehr so aussieht wie vorher, haben wir wenigstens eine Erinnerung zusammen geschaffen, wenn auch nicht eine so gute..

,,Lass Vergangenheit Vergangenheit sein, Ja? Wollen wir nun zum Spielplatz?"

Sofort erstrahlte sein Gesicht, als sich seine Hände zu kleinen Fäusten bildeten, während er fröhlich auf mich zukam und ich im nächsten Moment schon seine weichen Lippen auf meiner Wange spürte.

,,Ich mache mich sofort fertig!"
Und schon rannte er los, während ich lachend über meine schwarzen Haare Strich, dabei stets ein verliebtes Lächeln auf den Lippen trug.

Wie sehr ich diesen Jungen nur liebe..

_______________________

,,Wow, so schlicht habe ich dich ja noch nie gesehen." Murmelte ich erstaunt, als ich zu Jihoo sah, welcher...wie ein normaler Junge aussah..

Dies klingt jetzt wohl komisch, aber tatsächlich habe ich ihn wohl noch nie...so..gesehen.

Verwirrt starrte Jihoo auf seine Klamotten runter, während er an seiner breiten Jeans herumzog.
,,seh ich nicht gut aus?"
Sofort schüttelte ich verneinend meinen Kopf, ging auf mein Engel zu und zog ihn an seiner Taille zu mir, als seine beiden Hände noch eine gewisse Distanz zwischen uns an meiner Brust bereitstellten.

,,Ich habe dich nur noch nie so..erwachsen gekleidet gesehen. Ich meine, ein weißes tshirt, eine breite Jeans und weiße sneaker? Wo sind deine Farben geblieben, Liebling?"

Das einzigste Mal als ich meinen Liebling in so schlichten Farben gesehen habe, war nur am Tag der Auktion, aber da hatte er ja eh nur ein einfarbiges T-shirt an.
Sonst habe ich ihn immer gekleidet und dies auch immer mit vielen verschiedenen Farben, weswegen es diesmal wirklich schockierend für mich ist ihn so zu sehen auch wenn er immernoch unglaublich heiss aussieht.

,,Ich...will einfach nicht in der Öffentlichkeit auffallen." Hauchte er zögernd an meine Lippen, als ich verwirrt meinen Mund öffnete, als ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte.
Fast so als würde er keine weiteren Fragen akzeptieren wollen, jedoch ließ mich der Kuss den Gedanke genauso schnell vergessen wie er gekommen ist und zog ihn an seinem Nacken näher an mich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt