♡7♡

1.9K 82 2
                                    

PoV Jihoo

,,Lass mich los!" Schrie ich, als Jae versuchte mich auf sein Arm zu heben, jedoch habe ich heute so garkeine Nerven dafür.

Ich schlug stark auf sein Rücken und kroch im Bett nach ganz hinten, versuchte so ihm irgendwie zu entkommen, jedoch keine Chance.
,,Jihoo!" Brüllte er plötzlich, als ich wie versteinert da saß und etwas verunsichert ihn ansah.

Jae sah sehr wütend und gestresst aus...

,,wenn du noch mehr Drama machst, kannst du dich auf deine erste bestrafung vorbereiten." Mit diesen Worten hob er mich an meinen armen hoch und hielt mich wie ein Koala in seinem Arm. Etwas traurig sah ich auf seine Schulter und hielt mich auch an dieser fest.

Ich hasse es angeschrien zu werden..

Stumm trug er mich in die Küche, ehe er mich in das hochstuhl setzte und wieder die babyflasche mit Milch auffülllte.
Mit dieser kam er auf mich zu und steckte mir den ohne weitere Worte in mein Mund, weshalb ich zuerst mit dem Gedanken spielte diesen auszuspucken, jedoch würde es dann wohl noch mehr Ärger geben.

,,Ich wollte dich nicht anschreien, aber anders hörst du wohl nicht." Sagte er, während er die babyflasche hielt und mir in die Augen sah, als ich nur stumm die Milch austrank und keine Reaktion gab.

Warum zwingt er mich denn für etwas, was ich nicht will?!

Er stellte die nun leere babyflasche auf die spüle, kam auf mich zu ehe er mich wieder auf sein Arm nahm und mich auf die Couch im Wohnzimmer setzte.
Mit leerem Blick nahm er aus einer Schublade neben der Couch ein Schnuller raus, bevor er auf mich zu kam und dieses schon in mein Mund stecken will. Aber wer bin ich bitte?

,,Komm schon..mach ahh.." Versuchte er es, als ich langsam spürte wie ich immer wütender wurde.

,,Du kannst mich mal.." Flüsterte ich, jedoch schien er dies wohl noch gehört zu haben als ich spürte wie er mein kinn anhob und mir wütend in die Augen sah. Starr und ohne jegliche Emotionen schaute ich ebenfalls in seine Augen.

Er denkt wohl sein Blick schüchtert mich ein..pff

,,wie bitte?"

,,ich sagte..Du.kannst.mich.mal!" Wurde ich mit jedem weiteren Wort lauter, als ich aufeinmal fest an meinen Handgelenk gepackt wurde und von Jae mitgeschleift wurde.
Etwas Angst bekam ja gerade schon..Was hat er vor..?

Ohne nur ein Wort zu sagen, schleifte er mich alle Treppen hoch bis wir vor einer schwarzen Tür stehen blieben, er diese aufschloss und ich regelrecht spürte wie mein Herz in die Hose rutschte.
Der Raum war Pech schwarz..und so dunkel wie die Nacht..

Er..Er wird mich ja wohl nicht hier lassen oder? Alleine?? Nein..

Bestimmt nicht..

,,denk über deine Fehler nach!" Meinte er und Erhob dabei seine Stimme, als er mich in die Ecke des Zimmers zog, sich umdrehte und plötzlich die Tür laut zuknallte und ich dabei genau hören konnte wie er diese abschloss.

,,lass mich raus!" Voller Panik rannte ich zu der Tür, bevor ich so laut wie möglich gegen diese schlug.
Die Dunkelheit schluckte mich schon fast runter so viel angst hatte ich..

Zudem erinnerte sie mich auch noch an die Zeit im Heim...
Zur bestrafung schlossen Sie mich immer völlig alleine in einem sehr dunklen Raum und kamen erst nach Stunden wieder..

,,öffne die Tür! Bitte..!" Schrie ich, als mir ein Schluchzter aus der Kehle entwischt und ich weinend meine Hand vor meinen Mund legte, versuchte mich zu beruhigen..Aber es klappte nicht..

Zitternt schaute ich mich im Raum um und bekam immer mehr Angst.. Was wenn mich Monster fressen wollen...

Die Monster, die nur auf den passenden Moment warten und dann boom!

Warte...was rede ich da nur!?

Es gibt keine m-monster...richtig..

Ist es ein kindischer Gedanke an sowas zu denken..? Neinnnn..
Sowas denkt doch jeder wenn er in einem Stock dunklen Raum ist..oder?

,,Jae! Lass mich b-bitte raus..!" Brach meine Stimme ab, bevor ich durch mein starkes zittern zu Boden fiel und mein Gesicht laut weinend in meinen Knien versteckte. Warum tut er mir das an..?

Was habe ich falsch gemacht..? Ich wollte doch nur nicht das machen was er wollte..Das ist doch mein Recht..

Desto mehr Minuten ich hier drinnen steckte, desto mehr Panik sammelte sich in mir auf, wobei ich bei jedem doch so klitzekleinen Geräusch zusammen zuckte und letzendlich auf gab...

Die Angst in so einer Situation alleine und verloren zu sein besiegte mich.

,,daddy! I-ich will h-hier raus..b-bitte!" Schluchzte ich laut, als aufeinmal Blitzschnell die Tür geöffnet wurde und ein besorgnes erregender Jae hinein gerannt kam, der mich sofort auf sein Arm hob und mich endlich aus dem gruseligen Raum trug.

Hilflos und Ängstlich krallte ich mich an ihn, verschwendete dabei keinen Gedanken was er wohl von so einer Reaktion denken könnte, da das einzige an was ich gerade dachte die Dunkelheit und die Monster waren.. Ich will da nie wieder rein..

Meine Beine verschloss ich fest um seiner hüfte, während er versuchte mich zu beruhigen und stets über den Schopf und Rücken streichelte.
,,sshhh..Es ist alles wieder gut, Baby..beruhig dich, kleiner..Du bist da raus.." Flüsterte mir Jae ins Ohr und achtete dabei stets mich mit einfühlsamkeit und bedacht zu behandeln.

,,m-mach das nie wieder! D-die Monster w-wollten mich fressen!" Schluchzte ich, während noch immer mein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckt war.
,,die Monster sind nun weg Baby..ich bin da..Du bist doch mein tapferes Baby, mh? Nicht weinen schatz.."

Ich spürte wie er sich mit mir auf seinen Schoß setzte und mein Gesicht aufeinmal von seiner Halsbeuge hervor holte, dabei meine Wangen streichelte und alle meine Tränen weg küsste.
Dabei spürte ich stets ein Gefühl, welches ich davor noch nie gespürt hatte.

Ich fühlte mich das erste mal..
sicher.

Sicher und beschützt von jemanden..

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt