PoV Jihoo
Glücklich goss ich das heiße Wasser in eine Tasse und gab den Beutel Tee hinzu. Es hat zum Glück alles mit dem Wasserkocher funktioniert, weshalb es auch relativ schnell ging und ich nun mit der fertigen Tasse Tee zu Jaes Zimmer gehe.
Ich hoffe mit dem Tee wird es ihm wenigstens ein bisschen besser gehen..
Sofort trafen meine Augen auf sein blasses Gesicht, als ich die Tasse auf den Nachtisch stellte und meine Hand sanft auf seine Stirn legte, wobei ich feststellen musste, dass seine Temperatur sogar noch höher war als davor schon.
,,Ich habe es dir gesagt.." Murmelte ich und pustete den Tee damit dieser schneller abkühlen kann, während ich den verwirrten Blick von Jae auf mir spürte.
,,was?",,Das du zu kalt angezogen warst. Du wolltest keine Mütze tragen nun schau wo du liegst." Meinte ich, als ich den fassungslosen Blick von dem dunkelhaarigen sah und ich ihn besserwisserisch anlächelte.
,,Sag mal, seitwann bist du so, huh?"
Kichernd hielt ich ihn den Tee vor seinem Mund, ehe er langsam daran nippt und letzendlich daraus trank. Scheinbar ist der Tee nun angenehm genug!,,daddy wird nicht so schnell kalt, Baby." Imitierte ich ihn und konnte mir das Lachen bei seinen Blick auch nicht mehr verkneifen.
Ich wusste das er krank werden würde und schau was passiert ist? Boom! Er liegt mit Fieber im Bett und ist komplett kaputt!Auch wenn ich soeben lachen musste, fühle ich mich im inneren schon etwas schlecht. Schließlich liegt der jenige, der die ganzen Wochen oder gar schon Monate lang auf mich aufgepasst und sich um mich gekümmert hat nun mit Schüttelfrost und Fieber im Bett und fühlt sich vollkommen krank.
Vielleicht liegt es jedoch nicht nur an den nicht sooo warmen Klamotten, die er gestern anhatte sondern vielleicht auch an den Fakt, dass ich da zwei Stunden lang mit ihm rumgelaufen bin ohne einmal in der Wärme zu sitzen.
Natürlich sah ich seine roten Wangen und seine etwas blau angelaufenden Lippen, jedoch hat dies mein little Bewusstsein irgendwie ausgeblendet..Jetzt fühle ich mich noch schlechter, wie toll..
,,aish du frecher kleiner-"
Bevor er jedoch zuende reden konnte, ergriff ich erneut den Tee und Zwang ihn diesen zu trinken, als er nicht wissend was er dagegen tun sollte, diesen trank.
Sein Gesicht zeigte den puren Schock, da er wohl nicht von mir erwartete hätte das ich auch diesen Move machen kann.
Allgemein hätte er dies wohl nicht von mir erwartet, da ich ja all die Wochen lang nur das unschuldige und süße Baby war, wenn es aber zu seiner Gesundheit kommt verstehe ich um ehrlich zu sein keinen Spaß mehr.Stellt euch allein mal vor ich währe heute morgen nicht hier hergekommen und hätte geschaut wie es ihm ginge..
Dann lege er immernoch mit hohem Fieber hier und währe wohlmöglich nichtmal alleine wach geworden!Die Tasse Tee weg stellend, bemerkte ich wie Jae in Gedanken verloren war. ,,worüber denkst du nach?" Neugierig musterte ich ihn, ehe er mir still in die Augen sah und dann seufztend zu seinem Laptop blickte, welcher gerade mal 1 Meter neben seinem Bett auf einem kleinen Schrank lag.
,,mein Chef schickt mir nachher Dokumente und die muss ich noch bearbeiten."
...Denkt er gerade ernsthaft an die Arbeit? Also das kann er ja sowas von vergessen!
,,melde dich doch krank." Schlug ich vor, als er seine Augen weitete und mich fassungslos ansah.
Was hat er denn??,,ganz sicher nicht. Mein Chef wird mich töten, Baby! Außerdem geht es mir bestimmt schon viel besser, wenn ich einen kurzen mittagschlaf mache." Gähnte er zum ende und schloss langsam seine Augen, während ich nur nachdenklich in die leere starrte.
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romance,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...