♡37♡

1K 44 5
                                    

PoV Jihoo

Mit einem Lächeln auf den Lippen saß ich im Wohnzimmer auf der Couch, während ich meinen kleinen Hasen in meinem Armen hielt. Tatsächlich hat Jae es doch geschafft ihn zu reparieren!

Nun hat er zwar viele kleine Verletzungen an seinen Fingern, jedoch lässt er sich den Schmerz garnicht anmerken.
Vorhin erzählte mir Jae, dass der Daddy von Lilly vorbeikommt um sich wohl wegen ihr Verhalten nochmal persönlich zu entschuldigen. Ich denke, dass es garnicht wirklich nötig sei sich wegen das Verhalten eines anderen zu entschuldigen, da es ja nicht die Schuld von Lillys Daddy gewesen ist..

Nun saß ich also hier, während Daddy die frisch gewaschenen Erdbeeren und Heidelbeeren auf dem kleinen Glastisch vor uns stellte.
Da nun endlich der Frühling vor der Tür steht, sieht das Obst viel viel besser aus! Die Erdbeeren hatten eine knallrote Farbe, während die Blaubeeren schon fast so Blau wie der tiefe Ozean waren!

Gerade als ich die erste Erdbeere in meine Hand nahm um abzubeißen, läutete auch schon die Klingel, als Daddy seufzend aufstand und die Person rein bat, ehe ich auch schon den lächelnden Ji-Yeon erkannte, welcher begrüßend meinen Freund in dem Arm nahm.

Meinen Freund...
Ihn so betiteln zu dürfen ist wirklich ein magisches Gefühl..
Mein fester Freund..

Verträumt lächelte ich vor mich hin und erinnerte mich an den intensiven Kuss, welchen Jae und ich geteilt haben, als ich aufeinmal eine Hand vor meinem Gesicht schnipsen sah und auf in Jaes forderndes Gesicht sah. ,,Man begrüßt seine Gäste, Sweetheart."
Überrascht sah ich in Ji-Yeons sanft lächelndes Gesicht, welcher mir wohl schon seit ein paar minuten seine Hand hin hielt.

,,t-tschuldigung.." nuschelte ich peinlich berührt. Wie lange Sie mich wohl schon so anschauen...
Jihoo, du bist so peinlich!

,,Garkein Problem, kleiner!" Lachte er und setzte sich nach unserer begrüßung auf den weißen weichen Sessel, welcher auf der linken Seite stand und der Dunkelhaarige sich direkt neben mich setzte, dabei seine große Hand auf mein bloßes Oberschenkel legte.

Und indem Moment wurde mir auch so richtig klar was ich soeben trage..

Ich trage nur ein langes babyblaues tshirt, wo ich nur shorts darunter habe und zuletzt weiße Kniestrümpfe mit Katzenpfoten..
Und das vor einem...Fremden..

Rot anlaufend schloss ich unangenehm noch weiter meine Beine und senkte meinen Blick.

Da ich mich jeden Tag nur von Jae anziehen lasse, achte ich nicht wirklich drauf wie er mich überhaupt anzieht.
Natürlich gefällt mir dieses Outfit und wenn ich ehrlich bin bekomme ich dadurch auch das Gefühl klein zu werden, jedoch mich so vor einem quasi fremden zu zeigen, ist nochmal etwas anderes..

,,Ich dachte du würdest Lilly mitbringen?"

Hasi unwohl in meinem Schoß sitzend versuchte ich nicht ins Little space zu fallen. Die plötzliche Erkenntnis so vor einem anderen Daddy zu sitzen ist wirklich ein ganz komisches Gefühl.
Zudem spürte ich auch noch die ganze zeit lang das angenehme streicheln von Jaes Hand an meinem Bein, welches ein außergewöhnliches Gefühl in mir auslöste.

Ich fühlte mich plötzlich so..unterwürfig..? Und ich weiß nicht warum...
Warum fühle ich mich aufeinmal so..

,,Das ging dann doch nicht, weil wir sie...wieder zurück gegeben haben."
Sofort schnellte mein Blick hoch, als ich in das monotone Gesicht von Ji-Yeon sah. Zurück gegeben? Abgegeben?

,,Ihr habt sie zurück zum Heim gebracht?" Unterbrach Daddy meine Gedanken und sah dabei verwirrt zu seinem Kumpel, welcher emotionslos vor uns saß.
Hat er denn kein Mitleid? Weiß er denn nicht was mit den Menschen in diesem Heim geschieht?
Oder weiss er es und es ist ihm egal..?

,,Wir haben bemerkt, dass Lilly einfach nicht zu uns passt..Zudem ist solches Verhalten schon öfter vorgekommen und uns tut es wirklich vom Herzen leid euch solche Unannehmlichkeiten bereitet zu haben!"

Solches Verhalten ist schon öfter vorgekommen...
Wenn man sich also nicht benimmt, wird man abgegeben.

Mit diesem Gedanken schluckte ich den Kloß im Hals hinunter und legte meine leicht zitternde und kalte Hand auf die von Daddy, welcher bei meiner Berührung mit einem beruhigenden sanften Lächeln zu mir sah und mir mit der anderen Hand leicht in die Wange kniff.

Daddy würde mich aber nicht abgeben.
Oder?

,,Inwiefern ist solches Verhalten denn schon vorgekommen?" Mit gerunzelten Augenbrauen musterte der Dunkelhaarige den Mann vor uns und lehnte sich dabei leicht zurück.
,,Sie wollte schon seit Anfang an mehr Aufmerksamkeit. Sie konnte es einfach nicht abhaben, wenn andere mehr bekommen und fängt an eifersüchtig zu werden. Diese Eifersucht ging dann irgendwann so weit, dass sie ein anderes Little schlug. Als ich jedoch gehört habe, was euch widerfahren ist, war die Grenze einfach überschritten." Mit diesem Satz stand Ji-Yeon seufztend auf und ging aufeinmal auf mich zu, als ich nervös zu ihm sah.

W-warum kommt er auf mich zu?

Meine Hand um Daddys verkrampfte sich, als ich deutlich die dominante Aura meines Gegenübers spüren konnte. Warum haben alle Daddys nur so eine Aura???

Ich sah mit zitternden Pupillen dabei zu, wie er sich mit einem sanften Lächeln auf den Lippen vor mir hinhockte und mir nun von unten in die Augen sah.

,,Jihoo, ich möchte mich bei dir nochmal persönlich entschuldigen.
Ich will mir garnicht vorstellen was für Gedanken und Ängste du wegen ihr gehabt haben musst. Zudem hat sie noch deinen kleinen Hasi weh getan. Geht es ihm wieder gut? Ist er das?" Mit der liebevollsten Stimme sprach er auf mich ein und zeigte zuletzt auf meinen Hasi, welcher noch immer auf mein Schoß saß, als ich schüchtern lächelnd nickte.
Die Art wie er mit mir sprach zwang mich nur noch weiter ins Little space, als ich nun mit glänzenden Augen vor ihnen saß.

,,Ich habe gehört deine Tür hat es auch ein wenig abbekommen?" Schmunzelnd sah er dabei zu Daddy, welcher lachend fassungslos seinen Kopf schüttelte.

,,Ja.." Lachte ich leise und sah dabei zu wie er sich langsam zu mir beugte und mir etwas ins Ohr Flüsterte.
,,Dein Daddy hat am Telefon auch ganz schön geweint, aber sshhh..Du weißt nicht von wem du das weisst!"
Nun lachend meine Hand vor dem Mund haltend nickte ich und bemerkte dabei den verwirrten Blick von Daddy, welcher in meinen Augen noch amüsierter war.

,,Als Entschuldigung gibt es nochmal das hier." Holte er plötzlich eine Tafel Schokolade aus seiner Tasche, als ich laut aufkeuchte und mit strahlenden Augen zu diesem sah. ,,Dankeschön!"
Lachend hielt er mir diese hin, ehe ich diese sofort nahm und aufmachen wollte, bevor ich auch schon die großen Hände von Daddy auf meinen spürte und mit einem enttäuschten Gesicht zu diesen blickte.

Wird er mir verbieten die Schokolade zu essen..? A-aber ich esse doch sonst auch nie Süßigkeiten, es darf doch Ausnahmen geben oder..?

,,Baby, langsam essen!" Sofort erwachte wieder das Lächeln, bevor ich glücklich die Packung öffnete und nur nebenbei das Gespräch von den Männern mitbekam.

,,Wie hat dein Freund reagiert?"

,,Er war sehr traurig, denkt aber auch das es die beste Entscheidung für uns und Lilly selbst ist. Vielleicht wird sie früher oder später ihre perfekte Familie finden, aber wir konnten es leider nicht sein."

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt