♡13♡

2K 75 3
                                    

Pov Jihoo

,,DADDY!" Schrie ich so laut ich konnte und hoffte einfach nur das er kommen würde, als sich schnelle Schritte näherten, ich verweint hoch sah und einen blassen schockierten Jae dort stehen sah, ehe er sofort auf uns zugerannt kam, mich von den oberschenkeln von den bösen Mann hoch hob, meine Windel hoch zog und mich direkt in seine Arme nahm.

Ängstlich und stark zitternt hielt ich mich an Dada fest und hatte auch nicht vor so schnell loszulassen, während ich nur nebenbei hörte wie Dada den bösen Mann raus warf.

,,Sshhh..baby, es wird alles wieder gut hm.." Hörte ich ihn in mein Ohr flüstern, jedoch konnte ich mich nicht beruhigen..
Die starken Schmerzen an meinen Hintern machte die Situation nur noch schlimmer, als ich spürte wie Dada mich auf sein Arm hob und sich mit mir auf seinen Schoß hinsetzte, dabei stets darauf achtete keinen zu großen Druck an meinem Hintern aus zu üben und wippte mit mir hin und her.

,,ich bin bei dir Baby.. Dada ist bei dir.." Hauchte er und küsste jede einzelne Träne weg, während ich laut Schluchztend ihn in die Augen sah.

Ich habe Dada so vermisst..

,,d-dada!" Weinte ich, als ich meine Arme um seinen Nacken legte und ihn stark umarmte.

,,e-es tut mir leid! B-bitte schick mich n-nicht zurück! Ich will bei d-dada bleiben! Ich will das Dada mich beschützt und auf m-mich aufpasst! Ich will hier bleiben! Ich will wie ein Baby behandelt werden, b-bitte! Verlass mich nicht, bitte d-dada!"

Brach meine Stimme ab, als ich spürte wie mich Dada fester umarmte und einen kurzen Kuss auf die Stirn Hauchte.

,,Mein Baby bleibt bei mir, kleiner..Du wirst nirgendswo hingehen, Baby.. Es ist alles gut, beruhig dich Liebling."

Als er zuende sprach spürte ich plötzlich wie mir etwas schwindelig wurde und wie mir die Nähe zu Dada immer mehr gefiel..
Was ist das...?

_____________________________

PoV Jae

Besorgt schaute ich auf mein Baby runter und bemerkte wie seine Pupillen immer größer wurden und er sich fest an meinen Armen krallte um nicht gleich bewusstlos zu werden.

Es ist soweit..
Er kommt das erste mal ins little space..

Etwas stolz aber dennoch besorgt nahm ich seine Wangen in meine Hände und versuchte ihn in die Augen zu sehen.

Meine Wut ist zwar gerade sehr sehr hoch, da ich nie gedacht hätte das Kai meinem Baby sowas antun kann, jedoch muss ich jetzt mit meinem Baby so sanft wie möglich umgehen, weil ich nicht weiß wie er im little space sein wird. Wird er emotional und sensibel sein oder vielleicht neutral und spielerisch...

Ich wusste zwar das Kai eine etwas andere Sichtweise hat als ich, was mit dem Thema Erziehung angeht, da er denkt das Gewalt den littles beibringt bestimmte Sachen zu lernen, jedoch bin ich überhaupt nicht davon überzeugt. Das einzige was man damit verursacht ist, dass am Ende das little Todes Angst hat je wieder etwas zu machen ohne zu wissen ob es richtig oder falsch ist.

Jihoo ist mein erster little und wenn ich ehrlich bin, hatte ich am Anfang und jetzt immernoch echt große Angst als Daddy zu versagen..

Ich habe mir immer und immer wieder Gedanken gemacht wie ich ein guter Daddy werden kann und was ich falsch mache, dass jihoo so negativ auf mich reagiert, weshalb mich seine Worte sehr verletzt hatten, als er sagte das ich der schlechteste Daddy auf Erden sei.

Ab dem Moment traute ich mich garnicht mehr in seine Augen zu schauen, 1. Vor Wut auf mich selber und 2. Enttäuschung, da ich echt versucht habe wenigstens etwas liebe von meinem Little zu bekommen, jedoch ist das ganze wohl etwas eskaliert.

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt