PoV Jihoo
31. Dezember
Silvester...
Wie auch schon Weihnachten erlebe ich zum ersten Mal Silvester!
Früher in meinem Elternhaus haben wir leider nie Silvester gefeiert, da meine Mutter meinte es sei ein Tag wie jeder andere nur das am nächsten Tag eine andere Jahreszahl steht. Jedoch hörte ich an diesem Tag immer ganz laute Dinge, trotzdessen konnte ich diese nie in Wirklichkeit zu Gesicht bekommen.Im Heim leider ebenfalls nicht, da dieser zeimlich..nunja abgeschottet stand..
Natürlich war das Heim in einer Stadt, jedoch habe ich dort nie diese Geräusche gehört, weder noch gesehen..
Desto mehr freue ich mich diesen Tag mit Jae verbringen zu dürfen, welcher gerade aus der Abstellkammer ganz viele komische lange bunte Dinger herausholte.
Die sahen ein bisschen aus wie lange Kerzen, jedoch nicht aus Wachs sondern...Pappe?
Jedenfalls hängt am anderen Ende eine Schnur raus, welche schon etwas einer Kerze ähnelte.,,Und hier noch etwas harmloses für dich, kleiner." Unschuldig sah ich auf, als mir der dunkelhaarige eine kleine Tüte mit ganz kleinen weißen Dingern gab. Was ist das?
Sie sahen aus wie kleine runde Kugeln, jedoch ist etwas dunkles in ihnen..?,,Was soll ich damit machen, Jae?" Sofort sah er verwirrt zu mir, als ihm wohl bewusst wurde, dass ich genauso wie Weihnachten noch nie Silvester gefeiert habe.
,,Das sind knallerbsen, kleiner. Heute Nacht, wenn wir draußen sind nimmst du die in deine Hand und wirfst sie ganz fest auf den Boden und dann machen sie Boom!"
Knallerbsen..macht Sinn.
Aber warum macht man sie extra kaputt nur damit sie Boom machen?
,,und was sind das für Dinger?"
Fragte ich verwirrt, während ich auf die langen Teile auf den Fußboden schaute und Jae wohl überlegen musste wie er mir dies erklärt.,,das..sind Böller..Wenn wir sie anzünden dann springen sie ganz weit hoch in die Luft und machen den Himmel bunt.."
Verstehend nickte ich, während ich versuchte mir vorzustellen wie dies denn aussehen könnte.
Wird Farbe in die Luft geschossen? Oder Pulver?Letzendlich werde ich ja sowieso heute nacht erfahren wie dies aussehen wird.
,,Jihoo, können wir kurz über etwas reden?" Sofort sah ich auf und nickte etwas verwirrt. Ich habe doch nichts angestellt oder?
Meine Dunkelbraunen Haare zur Seite streichen, setzten Jae und ich uns auf die Couch im Wohnzimmer, ehe Jae zögernd das Wort ergriff.
,,Also...s-seit Weihnachten..küsst du mich fast täglich auf den M-Mund. Gibt es dafür einen bestimmten Grund?" Die Nervosität sowie etwas Anspannung aus seiner Stimme hören, blickte ich anfangs nachdenklich zu Boden.Wenn ich ehrlich bin..weiß ich es selbst nicht.
Es hat sich zu diesen Zeitpunkten einfach wie ein Bedürfnis angefühlt und ich bin diesem nachgegangen. War das schlimm? Aber er sagt doch immer, dass ich meine Bedürfnisse nicht vernachlässigen darf..
Außerdem habe ich einen Film gesehen, indem sich zwei geküsst haben und sie sahen so glücklich aus und als ich Jae geküsst habe....war ich auch glücklich..also kann es ja nichts schlechtes gewesen sein oder?,,War das schlecht? Bist du wütend?" Zögernd sah ich auf in seine Augen und versuchte jegliche Spur von Wut oder anderen negativen Gefühlen zu erkennen, jedoch sah ich keine davon. Seine Augen waren zwar nicht wirklich monoton, aber auch nicht gefühlsüberladen, weswegen ich nicht weiß wie er gerade fühlt oder denkt und dies frustriert mich ehrlich gesagt schon etwas.
,,Ich bin nicht wütend, kleiner. Aber weisst du wann sich zwei Personen auf die Lippen küssen?"
Kopfschüttelnd verneinte ich seine Frage und stellte mir diese selber.
Küssen, egal ob auf Wange, Stirn oder Lippen bedeutet doch das man die person sehr dolle mag oder? Und ich mag Jae sehr! Er bedeutet mir viel und ich dachte das dass küssen auf den Lippen zeigt das ich ihn sehr mag..
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romansa,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...