♡32♡

876 46 22
                                    

PoV Jihoo

,,Denkst du wirklich du bist Jae so viel wert?"

Bei der plötzlichen Frage schaute ich zuerst verwirrt, als ich von meinem Hasen zu Lilly aufschaute.
Gerade sitzen wir beide im Wohnzimmer auf den weichen Teppich, während ich mit meinem Hasen spielte, welchen ich von daddy an Weihnachten bekommen habe und Lilly währendessen den Grinch im Fernsehen schaute.

Daddy ist Währenddessen in seinem Arbeitszimmer und muss viele Dokumente ausfüllen, weshalb er uns gesagt hat das wir leise sein sollten.

,,Daddy sagt immer er hat mich ganz dolle lieb also..ja.." Hauchte ich verträumt und ignorierte ihren verachteten Ton in ihrer Frage.
,,Und was wenn ich dir sage, dass er das zu jedem sagt?" Sofort bekam ich ein unwohles Gefühl in meiner Brust und schmollte unbewusst bei diesem Gedanken. Sagt daddy zu jedem das er sie liebt? Aber warum sollte er das tun..?

,,Jeden Abend, seitdem ich hier bin, sagt er mir dies bevor ich schlafen gehe." Meine Hände von Hasi lösend, sah ich nur noch emotionslos in die Augen von Hasi und hoffte sehnlichst das dies nur weitere Lügen von ihr seien.

,,Ich wollte dich nicht traurig machen, aber ich dachte ich sollte es dir erzählen, bevor du dir noch falsche Hoffnungen machst.."

S-Sagt sie die Wahrheit..?

Ist das 'ich habe dich lieb' von daddy wirklich nicht so besonders wie ich es die ganzen Monate lang gedacht habe? Ich habe mich aber immer so besonders gefühlt..
Ich dachte er will, dass ich mich besonders fühle.

Stattdessen gibt er das gleiche Gefühl jemand anderem ebenfalls..?

,,Und von Little zu Little möchte ich dir gerne einen kleinen Tipp geben. Du solltest mal dein Benehmen ändern, bevor es zu spät ist."
Verwirrt sah ich nun auf und dachte über ihre Worte nach. Was meint sie?

,,bevor was zu spät ist..?" Hauchte ich besorgt und und umarmte unbewusst meinen Hasi fester, während meine Brust sich immer schwerer anfühlt.
,,Na das dich dein Daddy weggibt! Dich zurück ins Heim schickt oder dich gar einfach auf die Straße schmeißt und du dann niemanden mehr hast!" Leicht fingen meine Lippen an zu zittern bei diesem Gedanken, während ich in das besorgte Gesicht von Lilly sah.

,,W-Was mache ich denn falsch?"

,,Du verhälst dich nicht kindisch genug! Schon mal darüber nachgedacht, dass dich dein Daddy nur deswegen gekauft hat? Er wollte ein kindisches verspieltes Little und nicht..so eins!"

Stimmt..Er wollte ein kindisches Little. Dafür hat er viel Geld bezahlt, aber was hat er bekommen? I-ich bin nicht kindisch genug..Wenn ich mein Verhalten änder, passiert nichts mit mir oder? Daddy wird mich nicht weggeben oder?

Langsam traten auch schon Tränen aus meinen Augen. Ich bin nicht perfekt für daddy..
Dieses Gefühl raubte mir schon fast den Atem, während ich immer blasser wurde und meine zitternden Hände versuchten den Tränen ein Ende zu setzen.

,,weisst du, dass ist so wie wenn du etwas online bestellst und es nicht so ist wie du es erwartet hattest, dann schickst du es wieder zurück und holst dir dafür einen neuen, besseren."

Neuen...besseren..

Einen...Ersatz..

Ich will nicht ersetzt werden..

Immer mehr Tränen liefen meine Wangen herunter, während es sich so anfühlte als würde ein fester Seil meine Kehle durchschnüren und kein Wort mehr dieses entwich.
Die Unsicherheit stieg mit jeder Sekunde mehr, als ich aus dem Augenwinkel mitbekam wie Lilly sich näher zu mir setzte und mich beruhigend im Arm nahm, dabei sanft meine Haare entlang strich..

Me and little space? NEVER!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt