PoV Jae
Seinen kleinen Körper stets an meinen, umarmte ich ihn und versuchte ihn so gut wie es nur ging zu beruhigen. Jihoo in so einem Ängstlichen Zustand zu sehen habe ich tatsächlich nicht mit eingeplant, da er ja immer so tat, als hätte er vor nichts und niemanden angst, trotzdessen bereute ich es gerade sehr ihn in so einer Situation allein gelassen zu haben.
Ich weiß das er innerlich sich sicher und beschützt fühlen will, es ihm aber scheinbar viel zu unangenehm ist dies auch wirklich einzusehen und zu sagen, das er jemanden will, der auf ihn aufpasst, der immer für ihn da ist, der ihn ohne Probleme verstehen kann und bei dem er sich einfach so verhalten kann wie er ist.
Und trotzdem habe ich ihn dann alleine in so einem Ort stehen lassen.So wie er sich an mich presst und mich aufkeinenfall loslassen will, zeigt wie viel angst er da drin hatte, aber es zeigt auch wie er sich von mir beschützt fühlen will und dies versuche ich ihn gerade zu zeigen...
Ich weiß das wenn er sich wieder beruhigt und in einem klaren Verstand ist, sich wieder von mir entfernen wird, jedoch werde ich, egal wie lange es dauern wird, versuchen ihn einsehen zu lassen das es nicht schlimm ist ein little zu sein und er sich bei mir wohl fühlen kann..naja..Nach so einer Aktion kann ich das wohl eine Zeit lang vergessen..
Die Schluchzter von meinen Baby zu hören, lenkten meine volle Aufmerksamkeit wieder auf ihn, als ich zusah, wie er mir mit dicken Tränen in den Augen zu mir sah, dabei seine kleinen weichen Hände auf meiner Schulter lagen und ich seine immer noch fließenden Tränen weg küsste. Ich hoffe einfach nur, dass er nicht dabei denkt das ich irgendwie ein perveser bin, obwohl er das wohl schon bei der ersten Begegnung dachte..
,,es ist alles wieder gut, mh? Hier sind keine Monster, Baby.. " Hauchte ich und strich seine letzten Tränen weg, bevor er mich plötzlich nochmal fest im Arm nahm, seine Arm um meinen Nacken verschloss und sich stark an mich presste.
,,i-ich hatte so angst.. " Hörte ich ihn flüstern, ehe ich anfing sein Schopf zu streicheln und mit ihm hin und Her wippte, bis ich keine Bewegungen seiner seits mehr spürte und ebenfalls seine gleichmäßige ruhige Atmung vernahm.Er ist auf mir eingeschlafen..
Ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen, jedoch machte ich mir keine weiteren Gedanken, stand auf und brachte ihn in sein Zimmer, wo ich ihn vorsichtig damit er nicht aufwacht, ihn auf sein kuscheliges Bett legte, ihn zudeckte und einen letzten kurzen leichten Kuss auf die Stirn gab, bevor ich leicht lächelnd das Licht ausschaltete und die Tür hinter mir verschloss..
Auch wenn die Hoffnung sehr klein ist, hoffe ich trotzdem das er am nächsten Morgen noch immer so süß zu mir ist..
Nur mit dem Unterschied das er dafür keine Angst haben muss..
______________________________
PoV Jihoo
Am nächsten Morgen wachte ich mit leicht schmerzenden Kopf und etwas geschwollenen Augen auf, als ich verwirrt um mich schaute und festellen musste das ich in meinem Bett liege. Bin ich nicht gestern auf Jae eingeschla-
Warte..
Ich bin auf Jae eingeschlafen.
Ach du schei-
Man Jihoo wie kannst du nur so blöd sein und ihn einfach wie ein Baby umarmen und heulen!? Wie kannst du nur so dumm sein?! Jetzt denkt er bestimmt das ich mich auf die ganze Sache einlassen will..
In seinen Träumen.Enttäuscht von mir selber schlug ich mir auf die Stirn und schaute desinteressiert zu der Tür, welche sich langsam öffnete und ein leicht lächelnder Jae durch kam. Sofort als er mich sah fing er an breit zu lächeln und kam auf mich zu, ehe er mich auf sein Arm nehmen wollte.
Wenn ich jetzt etwas sagen würde, würde er mich wahrscheinlich sowieso wieder in den dunklen gruseligen Raum reinsperren...
,,na? Gut geschlafen, Baby?" Fragte er und gab mir einen kurzen und leichten kuss auf die Stirn, jedoch antwortete ich garnicht, weshalb ich auch schon seufzten seiner seits hörte, er aber wie ganz normal mit mir auf dem Arm durch das Haus ging und wir letzendlich vor der Badezimmer Tür stehen blieben.
Och nööö...
Seit den letzten Wochen ging er jeden Tag mit mir hier rein um..mir die Windel zu wechseln..
Selbstverständlich bin ich nicht so verrückt und mache freiwillig in so ein Ding, jedoch ist der Nachteil natürlich das Jae jedes Mal, wenn er bemerkt das ich nicht in die Windel gemacht habe, auf mein Unterleib, somit auf meine blase, die Selbstverständlich gefüllt ist, drückt und ich dann nichts anderes tun kann als wirklich in so eine Windel zu machen..
Ich habe in so welchen Momenten schon oft meine Tränen zurück gehalten denn....Ich will mich nicht..unterdrückt fühlen...Ich mag das Gefühl nicht..
Aus den Gedanken gerissen, spürte ich die kalte Unterlage unter mir, weshalb ich sofort versuchte aus seinen Griff zu kommen, da er sogar schon anfing meine Windel auszuziehen. Leider habe ich so gut wie immer nur ein Oversize tshirt an.
Und ich meine wirklich nur das tshirt..,,lass mich los!" Schrie ich und klatschte seine Hand weg, jedoch nahm er meine beiden handgelenke und pinnte diese plötzlich über meinen Kopf, als ich wütend zu ihn blickte.
,,würdest du dich einmal darauf einlassen, währe so einiges viel leichter, kleiner!" Hörte ich ihn ruhig aber mit einem gestressten Unterton sagen, jedoch versuchte ich trotzdessen meine Handgelenke aus seinem festen Griff zu bekommen.
Keine Chance...,,verpiss dich!" Brüllte ich ihm direkt ins Gesicht, jedoch verzog er noch immer kein Gesicht, sondern sah mir nur weiterhin tief in die Augen.
Diesen festen Augenkontakt abbrechend, sah ich wütend einfach nur hinter ihm an die Wand, da es mir wirklich schwer fällt Augenkontakt zu halten..
Dazu fühle ich mich gerade sehr erniedrigt und das ziehen an meinen Handgelenken hilft da so garnicht.
Das zittern meiner Lippen versuchen zu verstecken, drehte ich meinen Kopf zur Seite nur damit Jae ihn mit seiner freien Hand wieder zu ihm drehte und er mich quasi Zwang ihn anzuschauen.,,wieder beruhigt?" Fragte er sanft und strich mir leicht über meine Wange, ehe ich stumm nickte.
DU LIEST GERADE
Me and little space? NEVER!
Romansa,,NEIN! SOGAR IM HEIM WAR ES SCHÖNER ALS HIER!" Ohne zu realisieren was ich soeben von mir gegeben habe, sah ich ihn aus tränenden roten Augen an. Eine Zeit lang war es nur ruhig bis er aufeinmal nickte. ,,wenn du darauf bestehst das es da besser...