Gott sei Dank sind Nael und ich mittlerweile so vertraut miteinander, dass das abgebrochene Liebesspiel der guten Stimmung zwischen uns keinen Abbruch tut.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Nael mich nie ausnutzt. In so vielen Situation hätte er schon weitergehen können, wenn er gewollt hätte, weil ich vor lauter Verliebtheit und Verlangen alles vergessen habe und bereit war, mich ihm einfach hinzugeben, doch Nael hat mich immer vor weiteren Fehlern bewahrt und rechtzeitig die Notbremse gezogen.
Ein weiterer Beweis, dass Nael mich mehr liebt als sich selbst und dass ihm mein Schutz wichtiger ist als sein eigenes Verlangen.
Wir verbringen den restlichen Nachmittag zusammen, reden, lachen, schauen tatsächlich noch den Film zu Ende und genießen einfach die Zeit miteinander.
Gegen 18 Uhr beschließt Nael dann, dass es jetzt Zeit ist zu gehen. Ich dachte eigentlich, dass die romantische Deko und der süße Kinonachmittag meine Überraschung sind, doch mein Freund scheint noch ein Ass im Ärmel zu haben.
Dementsprechend überrascht bin ich, als wir durch die schwere Tür des Jugendzentrums treten.
Nael schiebt mich sanft zur Kellertreppe und dann runter in das kleine, abgerockte Tonstudio. Wir sind zum Glück alleine und er bedeutet mir mit einer Handbewegung auf dem Ledersofa Platz zu nehmen.
Erst jetzt bemerke ich, wie aufgeregt er plötzlich ist. Er tippelt nervös mit dem Fuß, während er den Computer hochfährt, der hier zum Aufnehmen und Bearbeiten der Songs steht.
"Ich habe einen neuen Song geschrieben", teilt er mir mit und wirft mir einen schnellen Blick zu.
Interessiert richte ich mich auf. Scheint, als bekomme ich als erste eine exklusive Hörprobe. Ich weiß, wie sensibel und perfektionistisch Nael mit seiner Kunst ist. Wären seine Ansprüche nicht immer so hoch, könnte er jeden Monat zwei bis drei Songs veröffentlichen, so viel wie er schreibt, doch für ihn ist nur das Beste gut genug.
Dass er mir nach langer Zeit, in der Næzir, wie er sich nennt, keinen Song mehr hochgeladen hat, endlich wieder was zeigt, schmeichelt mir umso mehr, schließlich weiß ich, wie schlecht die letzten Monate künstlerisch für ihn gelaufen sind und wie hart er trotzalledem an sich gearbeitet hat.
Nervös klickt er auf dem Laptop herum, bis er mich aus runden Augen anschaut und seine Finger knacken lässt. "Bereit?"
Ich nicke ihm zu. Er drückt auf die Maus und der Beat setzt ein.
《•••》
Ich sag's dir viel zu selten, doch ich mein es ernst
Ich liebe dich, ich liebe dich
Ich will gar nicht dran denken, wie's ohne dich wär
Ich liebe dich, ich liebe dich
Ja, ich sag dir: "Du bist schön, bist mein Leben, du bist alles für mich"
Aber, aber eigentlich ist es mehr
Ana ba7ebek, besser kann ich's nicht erklär'n
Ich liebe dich, ich liebe dichIch lieb es, wenn du da bist, ich hasse, wenn du gehst
Ich lieb es, wie du redest, obwohl du grade schläfst
Ich lieb die Art, wie du lebst, lieb den Nam'n, den du trägst
Lieb, wie du mich, ohne dass ich etwas sagen muss, verstehst
Lieb das Leuchten in dein'n Augen und ich hass, wenn du weinst
Ich bin viel zu oft der Grund dafür, ich weiß, es tut mir leid
Ich bin ehrlich, "für immer" ist 'ne lange, lange Zeit
Doch ich will jede, jede scheiß Sekunde mit dir teil'n
Ob wir flüstern oder schrei'n, mir egal
Ich tausch alles für dich ein, was ich hab, wer ich war
Schwör, ich weiß, es klingt nicht nach mir
Aber ich mag, wer ich bin neben dirIch sag's dir viel zu selten, doch ich mein es ernst
Ich liebe dich, ich liebe dich
Ich will gar nicht dran denken, wie's ohne dich wär
Ich liebe dich, ich liebe dich
Ja, ich sag dir: "Du bist schön, bist mein Leben, du bist alles für mich"
Aber, aber eigentlich ist es mehr
Ana ba7ebek, besser kann ich's nicht erklär'n
Ich liebe dich, ich liebe dich
DU LIEST GERADE
Süß wie Baklava
Teen FictionNael und Shalia kennen sich seit dem Kindergarten, denn genauso lange ist Nael schon der beste Freund ihres älteren Bruders Zayn. Deshalb treffen die beiden sich auch heimlich, als ihnen klar wird, dass sie mehr füreinander empfinden als Freundschaf...