Lan Sizhui und Wen Ning waren nicht in Gusu. Sie sind auf dem Wengrabmal um diese zu säubern.
'Daher wird Lan Sizhui wenigstens am Leben bleiben. Solange Wen Ning sich in A-Yuan's Nähe aufhält wird ihm nichts passieren!', dachte sich Wei Wuxian.
Doch das sein kleiner Junge sterben musste brach ihm das Herz. "Er war doch nur ein kleiner Junge wie konnte er dir denn gefährlich werden?", weinte Wei Wuxian.
"Jetzt vielleicht nicht, aber wenn er dann älter ist wird er Rache wollen für den Tod seines Vaters.", sagte Bei Tong.
"Hmpft! Meinst du nicht eher für den Tod seiner Eltern?!", meinte Wei Wuxian sarkastisch.
Bei Tong ging wieder auf Wei Wuxian zu und sah ihn gebannt an. Da Wei Wuxian wieder die roten Augen hatte. Er hielt seinen Kopf hoch zog ihm das rote Band aus den Haaren. Wei Wuxian's Haare fielen über sein Gesicht und seine Schultern. Bei Tong streichte sie nach hinten. Er nahm den Revolver und streifte damit über Wei Wuxian's Oberkörper. Wei Wuxian war ja mit den Händen nach oben gekettet konnte also nichts dagegen tun.
Lan Wangji schrie ihn an: "Nimm deine dreckigen Hände von ihm, du mieser Bastard."
Bei Tong hörte Lan Wangji's Geschrei und grinste nur. Er ging noch näher an Wei Wuxian heran und küsste ihn brutal auf den Mund. Er biss ihm auf die Lippe da Wei Wuxian sich weigerte den Mund zu öffnen. Bis Blut kam. Er wollte gerade seine Zunge reinstecken, wurde aber gestört.
"Boss, wir haben ein Problem!", sagte einer seiner Männer, der gerade in das Verlies kam.
"Ich komme bald wieder und wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Ich hatte vor dich auch zu töten genau wie Hanguang-Jun, aber habe es mir anders überlegt 夷陵老祖, Yílíng Lǎozǔ Wei Wuxian. Du wirst an meiner Seite bleiben.", sagte Bei Tong.
"Nur über meine Leiche.", sagte Wei Wuxian.
Bei Tong sah ihn eine Weile an und sagte dann: "Na schön, wie wäre es damit. Ich lasse Lan Wangji am Leben und du bleibst bei mir. Solltest du mich hintergehen, werde ich Lan Wangji umgehend töten! Denke gut darüber nach."
Er verließ den Kerker und Wei Wuxian spuckte das Blut mit dem Speichel auf den Boden. Er sah Lan Wangji nun an. "Lan Zhan, ich liebe dich und will nicht das du stirbst. Egal was ich tun muss, um dich am Leben zu halten. Ich werde es tun! Selbst wenn es bedeutet das ich mit diesem Ekel zusammen leben muss!", sagte Wei Wuxian.
"Wei Ying, kommt nicht in Frage! Ich werde nicht der Grund sein für dein Leid. Er wird dich auch noch vergewaltigen. Das werde ich nicht zulassen. Dann töte ich mich lieber gleich selbst.", sagte Lan Wangji.
"Aber Lan Zhan!", sagte Wei Wuxian obwohl er durchaus blass geworden ist.
"Kein aber... Wei Ying! Ich habe die Lust in seinen Augen gesehen. Als er dich angesehen hat.", sagte Lan Wangji.
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...