Kapitel 10

106 10 1
                                    

Es geht weiter mit der Empathie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Jiangbrüder ließen Jiang Yanli im Wald zurück und gingen nachsehen. Was passiert ist! Als sie das Ausmaß der Zerstörung sahen. Und die vielen jungen Kultivierenden, alle tot. Waren Beide schockiert. Nun sahen sie auch den Jiangsektenanführer und auch Dame Yu, ebenfalls tot. Jiang Wanyin wollte gleich dahin stürmen und sich rächen, doch Wei Wuxian hinderte ihn, daran. 

"Wir werden uns rächen, doch jetzt ist nicht die richtige Zeit. Außerdem haben wir Shijie noch im Wald allein gelassen. Komm schon, Jiang Cheng.", sagte er ihm.

Sie gingen zurück. Nun warf er Wei Wuxian, einen Heldenkomplex vor. Er hätte Lan Wangji und Jin Zixuan nicht beistehen dürfen. Von ihm aus hätten sie sterben können. Er will seinen A-Die und seine A-Niang, wieder zurück. Wei Wuxian wusste nicht was er sagen sollte. 

Wie Jiang Yanli auch noch hohes Fieber bekommen hat. Wie Wei Wuxian rausgeganen ist, um für sie Medizin zu kaufen und Jiang Cheng, bat auf seine Schwester aufzupassen. Doch sobald er zurückkam war Jiang Cheng weg.

Er lief sofort zurück, um nach Jiang Cheng zu suchen. Als er einer der Wen Männer, von hinten angegriffen hat. Sagte der Wen Ning: "Wei Gongzi, ich bins Wen Ning. Als ich gehört habe, was passiert ist, bin ich sofort hier her gekommen!"

"Wen Ning hast du, dich an dem Massaker beteiligt?", fragte Wei Wuxian.

"Nein! Ich kann ihnen helfen Jiang Gongzi zu befreien. Bitte gedulden sie sich hier.", sagte Wen Ning.

"Warte Wen Ning. Ich weiß, es ist nicht möglich die Körper von Dame Yu und Jiang Fengmian, zu bekommen, aber kannst du wenigstens die Andenken, der Beiden bekommen!", fragte Wei Wuxian.

Wen Ning lächelte ihn an. "Ich sehe, was ich tun kann!", meinte Wen Ning.

 "Ich sehe, was ich tun kann!", meinte Wen Ning

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wei Wuxian setzte sich und wartete im Boot. Nach einiger Zeit kam Wen Ning mit Jiang Cheng auf seinem Rücken zurück.

"Was ist mit ihm passiert?", fragte Wei Wuxian.

"Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die haben...", mehr sagte Wen Ning nicht.

"Ach und das hier habe ich auch noch bekommen!", sagte Wen Ning er zeigte die Andenken.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Nun sind sie zurück zu Jiang Yanli und fuhren nach Yiling, zu Wen Qing. Danach sehen sie wie Jiang Cheng erzählt, dass sein goldener Kern zerstört wurde, von Wen Zhuliu. Danach sahen alle wie Jiang Cheng wütend wird, dass Wei Wuxian, sich von Wen's helfen lässt.

Wei Wuxian bittet Wen Qing, um alle medizinischen Bücher, um Jiang Cheng zu retten. Er fand nach Tagen der Suche, eine goldenen Kern Tranplantation. Doch Wen Qing weigerte sich diese durchzuführen. Er ist ihr Tage lang hintergelaufen. Bis Wen Ning ihr sagte: "Hilf ihm, doch Jie."

"Wei Wuxian doch was ist mit dir! Was wird aus dir, wenn du deinen goldenen Kern, Jiang Wanyin gibst?", fragte Wen Qing.

"Wen Qing ich komme schon klar, aber Jiang Cheng. Er jemand der das braucht, wenn er allerdings nicht mehr fähig ist sich zu beweisen, wird er sterben.", erklärte Wei Wuxian.

Sie schicken Jiang Yanli mit Song Lan weg zurück zu ihrer Großmutter Yu.

Er weckte Jiang Cheng nach einiger Zeit und Wei Wuxian lügt ihn an. Er erzählt ihm, über seine Großmutter Baoshan Sanren. Sagt ihm sie kann seinen zerstörten goldenen Kern wieder herstellen. Er erzählte ihm, wie er sich vorstellen soll. Und sie wird ihm helfen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vergib mir Wei Ying!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt