Wei Wuxian wollte nicht in Gusu bleiben. Er brauchte einige Zeit zum Nachdenken. Er ging vor die Tore von Gusu Lan, dann zog er Suibian
und flog davon.
Er nahm sich in der Stadt Caiyi ein Zimmer. Er übernachtete dort, und wollte erst nächsten Morgen weiter ziehen. Diese Nacht hatte er sich so richtig voll laufen lassen. Er hatte sich so viel Emperor's Smile Tiānzǐ Xiào bestellt, dass es ihn schon beim vierten Tianzi Xiao umgehauen hat. Er wollte nicht nachdenken. Er schlief irgendwann einfach ein.
Lan Wangji währenddessen hat die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Er hat sich Sorgen um Wei Ying gemacht. Er wusste nicht wo er war. Er ging am nächsten Morgen zu seinem Bruder, um mit ihm zu reden.
Lan Xichen sah sofort, dass etwas mit seinem Bruder nicht stimmte. Er hatte dunkle Augenringe und sah aus, als ob er gleich weinen würde.
"Wangji was ist passiert?", fragte Lan Xichen.
"Huan-Ge, Wei Ying ist gestern Abend aus Gusu weggeflogen und ich weiß nicht, wo er ist.", gestand Lan Wangji.
"Warum ist Wei Gongzi weggeflogen. Seit ihr nicht erst gestern Abend zurückgekommen?", stellte Lan Xichen fest.
"Hmm! Aber er wollte gestern Abend... und ich sagte noch nicht!", gestand Lan Wangji.
"Ich verstehe nicht.", meinte Lan Xichen. Er hat wirklich nicht verstanden, was Lan Wangji damit meinte.
"Sex haben!", sagte Lan Wangji leise.
"OH!", sagte Lan Xichen.
"Da sagte er, ich wusste es." "Da ich nicht verstanden habe, was er damit gemeint hat, habe ich ich gefragt. Was er wüsste. Er sagte, Es ist mein Original Körper du findest ihn nicht attraktiv. Du findest Mo Xuanyu's Körper viel schöner. Klar er ist auch viel zierlicher als, mein Körper!" Er ist weggeflogen. "Er sagte, Lan Zhan, Ich brauche eine Weile für mich allein."
Lan Xichen hat sich das Ganze angehört dann fragte er Lan Wangji: "Hat er recht, Wangji. Findest du den Körper, von Mo Xuanyu schöner, als den von Wei Gongzi?"
"Huan-Ge!", rief Lan Wangji.
"Wangji, es ist nicht unanständig. Wenn du dich in Mo Xuanyu, verliebt hast. Es wäre nicht fair gegenüber Wei Gongzi, wenn du ihn belügst und sagst du würdest ihn lieben. Obwohl du dich, in einen Anderen verliebt hast. Nimm dir Zeit und denke darüber nach. Bevor du eine vorschnelle Entscheidung triffst.", sagte Lan Xichen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...