Eine Woche später
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alle die eine Einladung bekommen haben, sind gerade in einem Konferenzraum in Gusu Lan versammelt.
Wei Wuxian, Lan Wangji und Lan Xiao, betreten ebenfalls den Konferenzraum.
"Guten Morgen, Allerseits!", begrüßte Lan Wangji, die Anwesenden mit einer Verbeugung.
"Also Wei Gongzi und Wangji, was wollt ihr, uns Anwesenden hier zeigen?", fragte Lan Xichen.
"Wir werden euch hier die Zukunft zeigen, dass was wir schon durchgestanden haben und was alles so, in den nächsten Monaten passieren wird.", erklärte Wei Wuxian.
"Doch bevor wir anfangen sollten, wir diesen Raum erst versiegeln.", sagte Lan Wangji.
"Soll das ein mieser Scherz sein?", schrie Yu Ziyuan. "Ich habe den ganzen Weg hierher gemacht nur, um mir diesen Blödsinn anzuhören?!", meinte sie.
Dame Yu zog sofort Zidian und zielte auf Wei Wuxian, doch Wei Wuxian war nicht mehr der junge vor dem Krieg gegen Wen Ruohan und auch nicht der kleine naive Junge, nach der Belagerung auf den Grabhügeln, gegen ihn. Er war es Leid sich immer und immer wieder, vor diesen Leuten nieder machen zu lassen. Die meinten sie wären etwas besseres, dabei waren sie ohne ihn nichts.
Seine Augen wurden blutrot. Wei Wuxian bildete eine Schutzwand aus der Energie des Grolls, um seine Familie und Zidian, zuckte vor Wei Wuxian zurück. Es wurde totenstill im Raum.
Lan Wangji legte sanft eine Hand auf Wei Wuxian's Schulter. "Wei Ying!", sagte er nur.
"Lan Zhan mir gehen diese Leute so tierisch auf die Nerven. Wie oft soll ich mich noch vor, denen rechtfertigen?", meinte Wei Wuxian. Doch er machte seine Augen wieder normal. Sie waren wieder silbern.
"Hmm! Ich weiß, ich verstehe es auch! Es ist das letzte Mal! Ich verspreche es dir.", sagte Lan Wangji.
"Also wer gehen will kann gehen, wir halten niemanden auf. Doch sagt nicht später, wir wollten euch nicht die Zukunft zeigen. Wer sie sehen will setzt sich hin und schweigt, bis wir fertig sind.", sagte Lan Wangji wütend, in Richtung von Yu Ziyuan.
Lan Xichen war überrascht über seinen kleinen Bruder, der selten seine Emotionen zeigt. Doch hier stand ein wütender Lan Wangji. Auch Lan Qiren war etwas geschockt über Lan Wangji.
Yu Ziyuan *Hmpfte!* setzte sich jedoch hin.
Alle Anderen taten es ihr nach.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wei Wuxian sah sich um. Er sah niemanden verdächtigen rumlungern. Also versiegelte, er den Raum. Es durfte keiner mithören, der nicht eingeladen war.
Doch nun meldete sich auch Dame Jin. "Wei Gongzi und Lan Gongzi, wenn sie sagen, ihr wollt uns die Zukunft zeigen, dass was in den nächsten Monaten passieren wird, warum wurde mein Ehemann ausgeladen?", fragte sie ein wenig beleidigt.
"Nachdem sie alles gesehen haben Dame Jin. Werden sie vielleicht verstehen, warum Jin Guangshan, nicht geladen wurde.", sagte Wei Wuxian.
"Bitte gedulden sie ein klein wenig!", sagte Wei Wuxian, mit einem Lächeln.
"Einverstanden!", sagte Dame Jin.
Yu Ziyuan war beleidigt, warum hat er mich so angeschrien und mit der Anderen, redet er so höflich.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...