Lan Wangji hat diesen Abend noch mit der Familie Wen verbracht. Die Blumenfee hat die Gesellschaft durchaus genossen. Sie hat sich schon an diese Familie gewöhnt. Sie wollte sie auch beschützen.
"A-Die, schau mal. Ich bin nun der Ältere von uns beiden!", sagte Lan Xiao.
"Hmm!", hummte Lan Wangji.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Wei Wuxian und Lan Wangji, haben sich am Abend noch einmal ausführlich unterhalten.
"Lan Zhan, bis du dir sicher, dass du mich wieder zurückhaben willst?", fragte Wei Wuxian.
Als sie allein im Zimmer saßen. Denn Lan Xiao wollte noch den letzten Abend bei Wen Yuan verbringen.
"Wei Ying, warum fragst du?", meinte Lan Wangji.
"Wenn du mich nur wegen A-Xi zurückhaben willst, wird das nicht funktionieren! Ich werde nicht nur, wegen des Kindes zu dir zurückkommen. Doch darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich werde dir deinen Sohn nicht wegnehmen. Ich werde ihn dir regelmäßig zu Besuch bringen, danach wieder gehen. So können wir das verbeinbaren.", erklärte Wei Wuxian.
Lan Wangji sah ihn traurig an. "Wei Ying, ich will dich auch zurück. Bitte vergib mir! Ich liebe dich! Du bist mein Seelenverwandter.", sagte Lan Wangji.
"Einverstanden, ich komme zurück. Aber ich werde nicht wieder ins Yunshen einziehen. Gibt es ein anderes, ein freies Quartier für mich?", meinte Wei Wuxian.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Lan Wangji war zwar traurig, dass Wei Wuxian nicht bei ihm bleiben wollte. Also überlegte er eine Weile und sagte: "Was hältst du von der Residenz meiner Mutter. Die ist immer noch nicht besetzt. Ich werde meinen Vater fragen, ob es ok ist."
Wei Wuxian nickte dazu. Er brauchte Zeit, um Lan Wangji zu vergeben. [Es ist halt nicht einfach einem Menschen, den man so sehr liebt und von ihm enttäuscht wird, zu vergeben.]
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück, sind die Drei wieder zurück zur Gusu Lan Sekte geflogen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Zu Hause angekommen, ist Lan Wangji zu seinem Vater gegangen und hat, um Erlaubnis gebeten, dass Wei Wuxian und Lan Xiao, im Haus seiner Mutter bleiben dürfen. Lan Qingheng- Jun nickte. "Selbstverständlich dürfen sie da bleiben.", sagte er.
Lan Wangji war erleichtert. Er ging und hat Wei Wuxian aufgesucht.
Er sah Wei Wuxian mit Jiang Wanyin und Nie Huaisang. "Wei Wuxian wo bist du gewesen?", fragte Jiang Cheng.
"Ich war bei Wen Qing und Wen Ning. Ich wollte sehen, wie es ihnen geht! Und ob sie was brauchen.", sagte Wei Wuxian.
"Nie Huaisang, wie läuft es mit deinem Training?", fragte Wei Wuxian.
"Gar nicht schlecht. Der goldene Kern ist auch auch stabiel. Dank dir, Wei Shixiong!", sagte Nie Huaisang.
"Wo ist Shijie, A-Cheng?", fragte Wei Wuxian.
"Sie ist gerade mit Jin Zixuan unterwegs.", sagte Jiang Cheng.
"OH! Das freut mich zu hören.", sagte Wei Wuxian.
"Ist ihr goldener Kern auch stabiel, A-Cheng?", wollte Wei Wuxian wissen.
"Hmm! Ist alles gut.", sagte Jiang Cheng.
"Ok!", sagte Wei Wuxian.
"Wir haben nur noch eine Woche des Unterrichtes hier. Kommst du dann mit uns nach Hause?", fragte Jiang Cheng unsicher.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
Fiksi PenggemarFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...