Nachdem Wei Wuxian, die beiden Lan's, allein gelassen hatte, ging er durch Gusu Residenz. Er sah die alten Architektur der Sekte. Er fand sie viel schöner als die, die nach dem Angriff, der Wen's aufgebaut wurde.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Also ging er in die Bibliothek und suchte etwas. Lan Xichen sah Wei Wuxian, in der Bibliothek und ging rein. "Wei Gongzi, was suchen sie denn, vielleicht kann ich behilflich sein?", fragte Lan Xichen.
"Zewu-Jun, ich habe mich hier gerade umgesehen und finde die Architektur, dieser Gebäude doch viel schöner, als die, die nach dem Angriff von Wen Ruohan's Männern, aufgebaut wurde.", erklärte Wei Wuxian.
Lan Xichen hörte nur zu und nickte in Zustimmung, denn auch er empfand genau das Gleiche.
"Also habe ich eine Idee! Was wäre, wenn wir diese Gebäude einfach unsichtbar machen, bevor der Angriff stattfindet?! Doch dafür brauche ich, ein bestimmtes Buch! Ein Buch für Talismane, sie verstehen?!", erklärte Wei Wuxian.
Lan Xichen nickte und ging an ein Regal und reichte ihm, ein dickes Buch. *Alles rund um Talismane!*. "So wie das hier!" meinte Lan Xichen.
Wei Wuxian nahm das Buch und seine Augen glänzten vor Freude. "Ja, genau dieses! Danke, Zewu-Jun.", sagte Wei Wuxian.
"Kann ich es für eine Weile ausleihen. Ich verspreche, ich werde es nicht beschädigen!", meinte Wei Wuxian unsicher.
"Aber sicher, Wei Gongzi ist das möglich! Ich meine, können sie das hinbekommen?", fragte Lan Xichen.
"Alles ist möglich, Zewu-Jun, man muss es nur wollen.", sagte Wei Wuxian selbstbewusst.
"Vielleicht können wir damit auch die Jiang Sekte, vor dem Angriff retten.", überlegte Wei Wuxian laut.
"Doch da bin ich mir noch nicht sicher, ob das ausreichen wird.", fügte er hinzu.
Lan Qiren ging nachdem er mit Lan Wangji gesprochen hat, in die Bibliothek. Er wollte sich ein Buch holen.
Da hat er die Beiden gehört. Er wollte erst dazukommen, doch er hielt sich zurück. Er wollte hören, worüber die Beiden sprechen.
Wei Wuxian ging dann, mit dem Buch aus der Bibliothek zum Yunshen.
Erst als Wei Wuxian gegangen ist, kam Lan Qiren aus seinem Versteck und sagte zu Lan Xichen: "Er sagte, er will sich raushalten, aber dieser Junge kann glaube ich nicht anders, er wird dennoch helfen."
Lan Xichen hat sich erschrocken als er seinen Onkel sprechen hörte. "Shufu, wie lange bist du schon hier?", fragte Lan Xichen.
"Lange genug!", sagte Lan Qiren.
"Ich wollte mir ebenfalls ein Buch holen, als ich euch Beiden reden hörte. Er ist wie sein Vater Wei Changze, was seinen Verstand angeht. Allerdings hat er ein wie Herz seiner Mutter Cangse Sanren.", sagte Lan Qiren.
Lan Wangji kam zurück er sah Wei Wuxian, am Tisch mit einem Buch. Er ist sehr konzentriert. Lan Wangji ging zu ihm er setzte sich neben Wei Wuxian. Aber er störte ihn nicht, weil er wusste, dass es zwecklos ist, ihn jetzt anzusprechen. Denn Wei Ying würde nicht reagieren. "Wei Ying, bleib nicht zu lange auf, bitte! Du musst auch schlafen!", sagte er lediglich.
Wei Wuxian nickte nur.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...