Kapitel 25

91 8 1
                                    

Dame Yu hat das Gespräch mitangehört, denn sie stand nicht weit von den Beiden entfernt. Sie wollte erst einschreiten. Als sie hörte, dass ihr Mann ein gutes Wort, bei Lan Qiren einlegen wollte. Doch was Wei Wuxian gesagt hatte, damit hätte sie nie im Leben gerechnet.

Nun fühlte sie sich ein wenig schuldig, weil sie genau gesehen hatte, dass Wei Wuxian keine Schuld an diesem Angriff hatte. Die Wen's hatten sowieso vor die Sekte anzugreifen, dennoch hatte sie, den Jungen beschuldigt. Noch vor einer Woche hätte sie sich gefreut zu hören, dass Wei Wuxian, aus der Sekte ausgetreten ist, doch Heute nachdem sie die Informationen hatte, was alles geschehen ist, nicht mehr. Allerdings ist er ja nicht ausgetreten. Er wurde ja von ihrem Sohn praktisch rausgeschmissen, weil er nicht die unschuldigen Menschen, im Stich lassen wollte. Selbst ihre Tochter hat, ihn  zu ihrem großen Tag nicht eingeladen. Sie ist mit dem Hochzeitskleid gekommen, hat es ihm gezeigt, aber die Einladung blieb aus. Schön sie hat ihm als Trost die Namesgebung, für das erste Kind überlassen. Aber das ist ein bisschen wenig. Das empfand sie. Sie seufzte jetzt sah sie auch der Jiang Sektenanführer. 

"Sanja, was machst du hier?", fragte Jiang Fengmian.

Yu Ziyuan antwortete auf die Frage nicht, sie sagte nur: "Fengmian, wir sollten auch abreisen." "Du hast recht!", sagte der Jiang Sektenanführer nachdenklich.

Auf dem Weg zurück zur Yunmeng Jiang Sekte fragte Jiang Fengmian leise seine Ehefrau: "Sanja, waren wir zu selbstsüchtig gegenüber A-Xian?"

"Ja!", sagte Dame Yu einfach. "Aber nicht nur wir Beide auch unsere Kinder!", fügte sie hinzu.

Damit hatte der Jiang Sektenanführer nicht gerechnet. Nicht von ihr, die immer was an Wei Ying auszusetzen hatte. Nun auf einmal kommt sie damit. Er wäre fast vom Schwert gefallen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Auf der anderen Seite sprach Wei Wuxian gerade mit Wen Qing. "Wen Qing, was hast du und deine Familie entschieden?", fragte er sie.

"Wei Wuxian, wohin mit so vielen Menschen? Wir können schlecht wieder zu den Grabhügeln, nicht solange Wen Ruohan noch lebt.", meinte sie.

"Qing-Jie mach dir darüber keine Gedanken. Ich habe einen Plan!", sagte Wei Wuxian.

Den hatte er tatsächlich. Er hatte nicht nur die ganze Nacht versucht diesen Talisman zu kriieren. Er hatte auch überlegt, wohin er die Wen-Familie bringen sollte.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Er sah seinen Sohn an. "A-Xi, bleib bei A-Die, ich gehe und bringe A-Yuan und seine Familie, in Sicherheit!", sagte Wei Wuxian seinem Sohn. 

"Kann ich nicht mitkommen, ich würde gerne A-Yuan wenigstens sehen?", meinte Lan Xiao.

 Wei Wuxian, kniete sich auf Augenhöhe seines Sohnes. "Jetzt nicht, aber ich verspreche dir, sobald die chaotischen Zeiten vorbei sind. Werde ich dich zu ihm bringen!", sagte Wei Wuxian.

Lan Xiao nickte, denn seine A-Niang hält immer, was er verspricht. Lan Xiao gab Wei Wuxian seinen Jade Token.

Wei Wuxian lächelte und nahm den Jade Token, seines Sohnes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wei Wuxian lächelte und nahm den Jade Token, seines Sohnes. Er küsste ihn auf die Stirn. "Ich bin bald wieder zu Hause. Du musst noch mit A-Die an deinem goldenen Kern arbeiten. Ich liebe dich, mein Sohn.", sagte er ihm.

Lan Wangji der gerade zurück kam von seinem Bruder, sah seine Familie. Seine Gesichtszügen wurden weich.

"Oh Lan Zhan schön, dass du wieder da bist. Ich werde dann mal losziehen, um die Wen's wegzubringen. Bis später.", sagte Wei Wuxian.

"Wei Ying, du hast die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich möchte nicht, dass du dich überanstrengst. Du kannst doch einen Tag warten, etwas schlafen und dann losziehen.", meinte Lan Wangji.

"Lan Zhan mir ist wohler, wenn ich sie so schnell, wie möglich wegbringe, danach werde ich mich ausruhen, ich verspreche es.", sagte Wei Wuxian, danach gab Wei Wuxian ihm einen Kuss und ging.

", sagte Wei Wuxian, danach gab Wei Wuxian ihm einen Kuss und ging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lan Wangji seufzte. Er wusste, dass Wei Wuxian sich nicht aufhalten lässt. Er ist immer so.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vergib mir Wei Ying!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt