Geschockt sahen die Anwesenden zu, wie Wen Qing eine Operation durchführte. Da der goldene Kern, ohne Anestesie durchgeführt werden musste, anstonsten wäre der goldene Kern beschädigt worden.
Lan Wangji, hielt seinem Sohn Lan Xiao die Augen zu. Denn er wollte nicht, dass sein Sohn das sieht. Danach stand ein fertiger Wei Wuxian und wartete auf Jiang Cheng.
Dann traf er Wen Chao und seine Männer. Danach sahen sie, wie Wei Wuxian sie provozierte und Wen Chao ihn, in die Grube wirft.
Wei Wuxian hatte ja im Moment keinen goldenen Kern. Er hatte da 2 Monate verbracht, um da rauszukommen. Hat er gelernt, mit der Energie des Grolls umzugehen. Als er sie endlich kontrollieren konnte, kam er da raus. Er zeigte ihnen nicht wie er die ganze Zeit da unten überlebt hat.
"Um nicht zu sterben, musste ich mich von den Toten ernähren.", sagte er.
Alle sahen ihn geschockt an. Lan Wangji wusste das nicht. Aber er konnte sich vorstellen, dass das nicht gerade angenehm war.
Weiter gehts mit der Empathie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie schauen weiter und sehen, wie er Wang Lingjiao tötet. Wie Wen Chao knapp entkommt und wie er dann auf Lan Wangji und Jiang Cheng trifft. Wie Wei Wuxian schlußendlich auch Wen Chao tötet. Wie Lan Wangji und Wei Wuxian, sich anschreien. Lan Wangji dann weggeht.
Sie habe die Sonnenabschuss Kampanie ja schon vorher eingeleitet. Sie sehen wie nach dem Krieg sich dann die Jin Sekte auf einmal aufspielt. Wie Jin Guangshan und Jin Guangyao, sich anmaßen die unschuldigen Wen's einzufangen und zu töten. Es waren Frauen und Kinder dabei. Auch alte Menschen.
Sie sehen, wie sie selbst dagegen nichts unternommen haben. Sie sehen, dass nur Wei Wuxian gegen die Jin Sekte einwände vorbrachte und sehen, dass sie selbst lieber schwiegen.
"Wir sollten hier lieber erst einmal hier Schluss machen, es ist schon spät geworden, wir machen Morgen weiter.", sagte Lan Wangji. "Außerdem müssen wir noch zu Abendessen.", fügte er hinzu.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Dagegen hatte keiner etwas einzuwenden. Lan Qiren machte den Konferezraum auf, um frische Luft reinzulassen. Dann befahl er das Abendessen hier reinzubringen.
Sie unterhielten sich nun über das, was sie gerade gesehen haben. "Hast du Su She, weggeschickt?", fragte Lan Wangji, Lan Xichen besorgt. Lan Xichen nickte. "Ich habe ihn, auf eine lange Reise geschickt, ihm gesagt das nur er, diese Aufgabe erledigen kann. Der war so Stolz, dass er ohne weiteres Nachfragen einfach ging!", meinte Lan Wangji.
"Gut!", meinte Lan Wangji.
"Er ist der Verräter! Wir brauchen solche Leute nicht hier in Gusu.", meinte Lan Wangji.
Nachdem sie zu Abend gegessen haben, sind alle in ihre eigenen Gemächer gegangen. Lan Wangji und Wei Wuxian, sind mit ihrem Sohn, ebenfalls zurück ins Yunshen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...