Kapitel 27

87 7 0
                                    

Wei Wuxian ist auf dem Berg Dafan angekommen. Er sieht seine Familie und lächelt. Er will sie dieses Mal, nicht nur vor den Jin's sondern, auch schon vor Wen Ruohan

 Er will sie dieses Mal, nicht nur vor den Jin's sondern, auch schon vor Wen Ruohan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

beschützen.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

"Wei Gongzi!", rief Wen Ning.

"Guten Morgen, Wen Ning!", sagte Wei Wuxian, mit einem Lächeln.

"Ist deine große Schwester da?", fragte Wei Wuxian.

"Ja, sie ist im Haus.", antwortete Wen Ning. Er führte Wei Wuxian in die Hütte.

"Wei Wuxian, bist du sofort gekommen nachdem wir gesprochen haben?", fragte Wen Qing.

"Was denn sonst?", meinte er.

"Qing-Jie, ist deine gesamte Familie hier?", fragte Wei Wuxian.

"Ja, alle meine Verwandten sind anwesend. Keiner fehlt!", sagte Wen Qing.

"Das ist doch das, was du gesagt hast alle müssen anwesend sein.", sagte Wen Qing.

Wei Wuxian nickte. "Sehr gut. sind alle bereit? Habt ihr eure Sachen gepackt?", fragte er sie.

Wen Qing nickte. "Gleich nachdem ich dich kontaktiert habe, haben wir alles gepackt.", antwortete sie.

Wieder nickte Wei Wuxian. "Hmm! Wen Ning ich brauche kurz deine Hilfe. Siehste diesen Talisman, geh an das Ende des Dorfes. Du auch Wen Qing legt ihn dahin. Kann hier noch einer, mit spiritueller Energie umgehen? Es müssen vier Mann sein, wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, dann gehe ich noch an das Ende. Diese Talismane lassen das gesamte Dorf, unsichtbar werden. Dennoch könnt ihr hier nicht bleiben. Weil Wen Ruohan diesen Ort kennt, du verstehst das doch, Wen Qing.", erklärte Wei Wuxian.

"Ich verstehe. Onkel Vier, kann mit spiritueller Energie umgehen. Das ist kein Problem. Du musst nicht auch noch, auf die andere Seite gehen.", sagte sie. Sie rief Onkel Vier rein. Wei Wuxian erklärte ihm, was er zu tun hatte.

Alle vier gingen in die 4 verschiedene Himmelsrichtungen. Sie fügten die spirituelle Energie hinzu. Das Dorf wurde unsichtbar.

"Wow!", sagten alle.

"Ok! Das war Schritt 1.", sagte Wei Wuxian.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

"Ich kann euer Dorf auf die Grabhügel bringen, damit es nicht beschädigt wird. Es bleibt unsichtbar, solange ich die Talismane aktiviert lasse. Sollte uns jemand, von den Jin's, oder einer der anderen Sekten betrügen. Werden sie es dennoch nicht sehen. Ich traue niemanden, außer Lan Zhan.", gestand Wei Wuxian.

"Aber euch kann ich nicht da lassen, ohne meine Aufsicht.", sagte er.

Wen Qing nickte.

"Also werde ich euch da hinbringen, wo ich sicher bin, dass ihr in Sicherheit seid.", sagte Wei Wuxian. "Bitte kommt alle zu mir, wir müssen etwas enger zusammen stehen.", erklärte Wei Wuxian.

Die Familie Wen machte was ihnen gesagt wurde. Wei Wuxian nahm ein Transpotations Talisman raus. 

Er war vorher schon bei der Blumenfee und hatte das Yin Eisen eingesammelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er war vorher schon bei der Blumenfee und hatte das Yin Eisen eingesammelt. Er hatte mit ihr verhandelt und sie gebeten die unschuldigen Wen's, bei sich zu behalten. Er erklärte ihr, warum es wichtig war und sie willigte ein. Sie würde sowieso noch hier bleiben und sie fühlte sich auch sehr einsam, im Laufe der Jahrhunderte.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Sie kamen zu der Blumenfee direkt in den Hof. Danach ließ Wei Wuxian sie alle unsichtbar werden. "Sicher ist Sicher!", sagte er. 

"Wen Qing wenn ihr zum einkaufen gehen wollt. Bitte tragt nicht die Wen Farben. Ich bitte euch seid vorsichtig!", ermante Wei Wuxian, zum letzten Mal. 

Dann ging er zurück zum Dafan Berg. Warum er nicht wieder den Transprot Talisman benutzt hat? Ganz einfach er brauchte die spirituelle Energie, damit er noch das Dorf zu den Grabhügeln transportieren konnte.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Vergib mir Wei Ying!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt