Der Zusammenschluss der Sekten ist in der Nachtlosen Stadt eingetroffen. Sie haben Wen Ruohan und seine Armee direkt angegriffen.
Nie Mingjue. Chìfēng-zūn hat Wen Ruohan angegriffen und Wei Wuxian hat ihn mit der dämonischen Kultivierung begleitet. Somit war es für Chìfēng-zūn möglich Wen Ruohan zu töten.
Die Wen Armee hat sich nachdem sie sahen, dass Wen Ruohan tot ist ergeben.
Die meisten Wens hatten große Angst vor Wen Ruohan und seinen Söhnen, deshalb hatten sie sich an diesem Krieg beteiligt. Jetzt wo sie tot sind brauchen sie sich nicht mehr zu fürchten. Sie gaben auf.
Wei Wuxian fragte einige Wens, wo der Mann Bei Tong ist. Sie haben ihm erzählt, dass er gestern aus der Wen Sekte geflohen sei.
Ein General der Wen Sekte sagte: "Er ist in Richtung Westen geflohen."
"Danke!", sagte Wei Wuxian.
Wei Wuxian drehte sich zu Lan Wangji um und sagte: "Ich werde ihm folgen und ihn töten."
Lan Wangji sagte: "Ich komme mit, Wei Ying."
"Einverstanden.", sagte Wei Wuxian.
Lan Wangji und Wei Wuxian machten sich also auf den Weg. Aber Wei Wuxian hatte auch noch etwas bange, dass wenn er geht werden diese Sekten alle töten, obwohl sich ergeben haben.
Er sah Chìfēng-zūn an und Nie Mingjue sagte ihm beruhigend: "Wir werden den Menschen nichts tun. Keine Sorge, Wei Gongzi! Doch ich hätte da noch eine Frage! Hier ist ein Meng Yao gewesen. Was ist aus ihm geworden?"
Ein Wen General sagte ehrlich: "Dieser Meng Yao, ist hier gewesen. Doch nachdem er alle Geheimnisse der Qinghe Nie Sekte preisgegeben hat. Sagte der Fremde Bei Tong, dass dieser Mann Wen Ruohan von hinten ermorden wird, also tötete ihn Wen Ruohan."
"Ich verstehe, dann ist das wohl auch besser.", sagte Jin Zixuan.
"Wir weden einen neuen Wen Sektenanführer auswählen. Die Qishan Wen Sekte unter einem neuen Anführer und unter genauer Beobachtung stehen. Damit so etwas wie unter Wen Ruohan nicht wieder passiert.", sagte Nie Mingjue.
Einige Wen Leute verzogen das Gesicht. "Die Wen Sekte ist nicht die einzige Sekte die neue Regeln auferlegt bekommt. Die Jin Sekte wird ebenfalls für eine Weile unter Beobachtung gestellt.", sagte Lan Xichen.
Dies überraschte so einige Wen Leute. Jin Zixuan sagte gelassen: "Ja, mein Vater ist nicht viel anders als Wen Ruohan gewesen. Er war machthungrig und hinterhältig. Das ist der Grund warum die anderen Sekten uns eine Weile kontrollieren wollen. Macht euch darüber keine Sorgen."
Da der Jin Sektenanführer es so gelassen sieht. Entspannten sich auch die Wen Leute. Der neue Qishan Wen Sektenanführer wurde Wen Sizhuis Vater. Seine Familie ist zum Wen Territorium gezogen. Der Vater von Sizhui hat neue Regeln und die Lebensweise von Wen Mao wieder eingeführt. Nach einigen Monaten wurde die Beobachtung eingestellt. Der Nachfolger würde Wen Yuan courtesy Wen Sizhui sein.
Wei Wuxian und Lan Wangji haben Bei Tong eingeholt. Er war nicht sehr weit gekommen. Er war allein unterwegs. Er hatte in diesem Zeitalter keine Verbündeten, schon garnicht in diesem Gebiet. Sein größter Fehler war mit Wen Ruohan zu kooperieren. Wenn er gleich in seine Heimatstadt gereist wäre, würde es für ihn besser laufen, doch jetzt wurde er von Wei Wuxian und Lan Wangji eingeholt. Er konnte sich gegen sie nicht verteidigen, weil er keine moderne Waffe hatte. Lan Wangji tötete ihn gnadenlos. Er köpfte Bei Tong mit Bichen.
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
Fiksi PenggemarFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...