Als die Schüler ihre Sachen zusammenpackten. Ging Jiang Wanyin noch einmal zu Wei Wuxian, um ihn zu fragen, ob er vielleicht doch lieber mit ihnen gehen will. Weil auch er bemerkt hatte, dass die Beziehung zwischen Lan Wangji und Wei Wuxian sich etwas vereist hatte.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Doch Wei Wuxian sagte zu ihm: "A-Cheng, es ist besser wenn ich wegbleibe. Wir werden helfen, sollten die Wen's euch angreifen. Ich habe einige Tricks in die Schutzbarriere eingebaut. Welche es uns ermöglicht, schnell bei euch zu sein.", sagte Wei Wuxian. "Mach dir keine Sorgen. Du musst nur ein Signal hochsteigen lassen und wir sind da."
"Wie du willst, Wei Wuxian. Machs gut.", sagte Jiang Cheng ein wenig verärgert.
"Machs gut, A-Cheng.", sagte Wei Wuxian, dennoch mit einem Lächeln.
"A-Xian, machs gut! Besuch uns ab und zu.", sagte Jiang Yanli.
"Hmm!", hummte Wei Wuxian.
Darauf gingen sie. Die letzten paar Kilometer, sind Jiang Yanli und Jiang Cheng, um die Wette geflogen. Jiang Cheng war der erfahrenere Flieger. Also hat er selbstverständlich gewonnen.
Jiang Yanli schmollte. Jiang Cheng lachte sie aus. Aber Dame Yu und Jiang Fengmian, waren erstaunt, dass ihre Tochter auf dem Fächer überhaupt geflogen ist. Damit hatte keiner, von Beiden gerechnet. Das hatten sie wohl Wei Wuxian zu verdanken. 'Danke A-Xian, dass du meiner Tochter so viel geholfen hast.', dachte Jiang Fengmian.
Auch Yu Zixuan, danke ihm in Gedanken: 'Danke Wei Wuxian, dass du meine Tochter so selbstbewusst gemacht hast.'
Auch hat Jin Zixuan, nicht wieder die Verlobung gebrochen. Im Gegenteil, Wei Wuxian hat mit ihm gesprochen. Ihn gebeten Yanli erst kennenzulernen und wenn er immer noch nicht zufrieden ist und sie nicht mag, dann die zu Verlobung lösen. Das hat ihr Dame Jin erzählt. Doch Jin Zixuan hat sich in A-Li verliebt. Auch deshalb, weil sie nun die Kultivierung beherrscht. Gut nicht mit dem Schwert, doch der Kriegsfächer, ist für sie sogar besser. dies hat er seiner Mutter geschrieben. Sie bräuchte nun keine Leibwächter mehr.
'Ich hätte nie gedacht, dass ich Wei Wuxian so dankbar sein würde. Doch ich hatte sich in dem Jungen geirrt. Ich hatte immer Angst, dass Wei Wuxian, A-Cheng den Platz streitig machen würde. Auch bei dieser Sache hatte ich mich geirrt. Denn er ist in der Lan Sekte geblieben. Er wird nicht mehr zurückkommen und meinem Sohn den Platz, als Thronerbe streitig machen, überlegte sie.
"Wir sollten Essen gehen! Ihr seid bestimmt müde. Es war ein langer Weg.", sagte Dame Yu.
Jiang Yanli und Jiang Cheng nickten sagten aber nichts. Denn sie waren überrascht, dass ihre Mutter mit ihnen zusammen Essen will.
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
Fiksi PenggemarFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...