Es war schon wieder Zeit zum Abendessen.
Alle waren erst einmal stumm, geworden. Doch nicht Lan Wangji. "Danach wurde Xichen in die Selektion, für einige Jahre geschickt. Weil er das Böse unterstützt hat. Jiang Wanyin ist von selbst, für einige Jahre in Selektion gegangen. Jin Ling wurde der neue Jin Sektenanführer. Er ist noch ein Kind. Ich denke nicht, dass es klug war ihn zum Anführer so früh zu machen. Besonders, weil es immer noch sehr viele hinterhältige Ältesten, bei den Jin's gibt. Ich denke, die Sekte, hätte erst richtig, gesäubert werden müssen.", sagte Lan Wangji.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Das Abendessen wurde serviert. Alle nahmen das Essen schweigend ein. Nach dem Essen sagte endlich Nie Mingjue: "Also ich denke, ihr habt uns das alles gezeigt, um die Fehler zu vermeiden, die wir noch begehen werden, stimmt?"
"Hmm!", hummte Hanguang-Jun.
"Ich kann die Barrieren aller Sekten verbessern!", meinte Wei Wuxian schließlich. "Das bei der Jin Sekte wird nicht nötig sein, da ihr gesehen habt, dass Jin Guangshan sich raushalten wird.", erklärte er, in Richtung Dame Jin und Jin Zixuan.
"Wen Qing und Wen Ning, ich möchte euch bitten sobald ihr wieder zurück seid. Sofort mit deiner Familie zu reden. Ich will euch wegbringen, an einen sicheren Ort, da wo weder Wen Ruohan, noch die Jin's euch finden. Damit es nicht mehr dazu kommt, dass Wen Yuan ohne seine Eltern aufwachsen muss. Oder Wen Ning stirbt. Nichts für ungut, aber ich traue den Jin's, nicht!", sagte Wei Wuxian knallhart.
Dame Jin und Jin Zixuan, nickten in Verständnis, aber auch in Scham. Sie sahen was alles geschehen ist, es ist die Schuld der Jin's!
Wen Qing nickte. "Ich werde gleich Morgen früh zurück zu meinen Leuten gehen und mit ihnen reden. Ist das akzeptabel, Wei Wuxian?", fragte sie.
"Sehr gut!", antwortete Wei Wuxian.
Wen Qing stand auf verbeugte sich aus Scham und sagte: "Ich habe noch etwas zu sagen. Ich wurde hierhergeschickt von Wen Ruohan, damit ich die Position vom Yin Eisen finde und damit ich, die Schutzbarriere von Innen lockere. Es tut mir leid, er hat meine ganze Familie bedroht. Ich durfte mich nicht widersetzen."
"Ist schon gut Qing-Jie, so etwas hatte ich mir schon gedacht!", sagte Wei Wuxian beruhigend.
"Hier nimm das, sobald du mit deiner Familie gesprochen hast, kontaktiere mich damit. Du musst ein wenig spirituelle Energie beifügen und er ist aktiv.", erklärte Wei Wuxian. Ihm ist nicht aufgefallen, dass er sie gerade so natrürlich Jie genannt hatte.
"Warum nennst du sie, Jie?", fragte Jiang Cheng angepisst.
"Warum nicht? Wir haben zusammen, eine sehr schwere Zeit durchgemacht. Sie war immer für mich da.", erklärte Wei Wuxian trocken.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...