Lan Wangji und Lan Qiren, standen sich nun gegenüber. "Du musst ihn verstehen, Schufu. Er wurde schon zu oft von euch enttäuscht. Er hat sich immer aufgeopfert für jeden und was hat er am Ende bekommen? Verrat! Ich bin ja auch nicht viel besser gewesen. Ich habe viel zu spät gehandelt. Dabei hatte ich nicht verstanden. Warum er diesen Weg eingeschlagen hat, er wäre sonst gestoben. Ohne den goldenen Kern.", erklärte Lan Wangji.
"Er will sich nicht einmischen. Ihr sollt selbst entscheiden. Wie ihr gegen Wen Ruohan antreten wollt. Was ihr mit den Informationen anfangt. Er wird nur die Familie von Wen Qing und Wen Ning beschützen. Er will nicht, dass Wen Ning stirbt. Das hat er mir gerade gesagt.", fügte er hinzu.
"Ich verstehe!", sagte Lan Qiren nachdenklich. "Doch Wangji, du wirst doch helfen, also was denkst du ist das Beste. Ich habe gesehen, dass es nicht klug ist, dieses Eisen zu behalten. Es ist besser es zu zerstören.", fügte Lan Qiren hinzu.
"Das denke ich auch, Shufu.", sagte Lan Wangji.
"Doch wie zerstört man, dieses Ding?", fragte Lan Qiren.
"Wei Ying und Ich, haben das Yin Hu Fu, gemeinsam zerstört. Also weiß ich, wie es geht. Wir müssen nur Beide gleichzeitig, unsere spirituelle Energie drauf konzentrieren, dann zerfällt es zu Staub.", erklärte Lan Wangji.
Also machten sie genau das. Lan Qiren und Lan Wangji, konzentrierten die Energie darauf und das Yin Eisen zersprang.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
"Wangji, kann ich dich fragen warum ihr hier seid? Ich meine, es kann nicht sein, dass ihr hier seid, wegen der Jin's oder der Wen's, stimmts?", meinte Lan Qiren.
"Stimmt, wir wurden nach 5 Jahren, des Friedens wieder angegriffen. Doch das werden wir euch nach dem Krieg gegen Wen Ruohan und nach den Jin's, zeigen.", sagte Lan Wangji.
Lan Qiren seufzte zwar, aber sagte nichts mehr in der Hinsicht.
"Seid ihr beiden wirklich verheiratet?", fragte Lan Qiren, aber in diese Richtung.
Lan Wangji lächelte und nickte. "Ja sind wir, du warst nicht sehr begeistert. Aber hast es dennoch zugelassen. Wei Ying ist dir eine große Hilfe. Er unterrichtet, die junge Generation. Selbst die anderen Sekten schicken ihre jungen Leute, zu den Unterrichtsreihen zu uns, in die Gusu Lan Sekte.", erklärte Lan Wangji.
Lan Qiren stand geschockt da. "Er unterrichtet doch nicht die dämonische Kultivierung, oder?", fragte er.
"Nein, Shufu. Wei Ying würde so etwas niemals tun. Er unterrichtet anderes wie Barrieren aufbauen. Oder Talismane kriieren. Sachen in denen wir nicht so gut sind, hilft er sehr. Die Musik die unterrichte ich. Du unterrichtest benehmen und die Regeln!", erklärte Lan Wangji.
Lan Qiren ist beeindruckt, als er das alles hört. "Unsere Söhne lieben und respektieren dich wirklich sehr.", sagte Lan Wangji. "Ist dieser Lan Sizhui auch der nächste Nachfolger, der Lan Sekte?", fragte Lan Qiren etwas enttäuscht. "Hmm! Das war auch deine Entscheidung. Du bist immer sehr Stolz auf ihn gewesen.", sagte Lan Wangji. "Aber wir hoffen, dass er dieses Mal bei seinen richtigen Eltern aufwachsen kann!" Das sagte Lan Wangji etwas traurig.
"ich verstehe!", sagte Lan Qiren nachdenklich.
Er sieht das sein Neffe sehr traurig ist, also muss er diesen Jungen, sehr geliebt haben.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...