Lan Xichen ging zu Wei Wuxian, um zu fragen ob er auch die anderen Schüler unterrichten würde. Da sie ihn gefragt hatten ob sie ebenfalls die Fächerkampfkunst lernen könnten, während sie hier in der Gusu Lan Sekte sind.
"Aus welcher Sekte?", fragte Wei Wuxian.
"Es waren Jin Schüler!", gestand Lan Xichen.
"Es tut mir leid, Zewu-Jun. Aber den Jin's habe ich nicht vor irgend etwas beizubringen!", sagte Wei Wuxian.
Lan Wangji hat diese Schüler auch gesehen. Die da rumgeschlichen sind.
Wei Wuxian hat sie ignoriert. Jin Zixuan hat auch gesehen, wie ernsthaft sie trainieren. Jiang Yanli sieht dabei sehr attraktiv aus.
Nach 2 Monaten waren sie wirklich gut in der Fächerkampfkunst. Nun waren sie so weit, dass er sagte: "Es ist Zeit, dass ihr auf dem Fächer fliegt. Das könnt ihr auch."
Und tatsächlich stiegen sie in die Luft. Jiang Yanli und Nie Huaisang, gaben etwas mehr spirituelle Energie, in den Fächer und sind aufgestiegen.
In der Luft. "Wow!", sagte seine Shijie. Sie lachte vor Freude. "A-Xian, ich fliege ganz allein. Ich danke dir.", sagte sie.
Wei Wuxian nickte nur. Lan Wangji war gerade bei seinem Bruder. Als er die Beiden sowohl Jiang Yanli und Nie Huaisang, in der Luft auf den Fächern sah.
"Wei Ying, hat sein Versprechen gehalten. Er hat diese Beiden tatsächlich so weit gebracht.", sagte Lan Wangji voller Stolz.
"A-Die, A-Niang hat Jin Ling's Mutter, zu einer Kämpferin gemacht!", sagte Lan Xiao lachend.
"Das hat er, mein Sohn.", sagte Lan Wangji.
"Aber auch den Nie Sektenanführer, hat er zum Kämpfer gemacht!", sagte Lan Xiao.
"Nun noch ist er nur der kleine Bruder von Nie Mingjue. Er ist immer noch der Nie Sektenanführer, vergiss das nicht!", sagte Lan Wangji.
"Hmm!", hummte Lan Xiao.
Auch Nie Huaisang, war glücklich. Er hätte nie gedacht, dass er es jemals alleine in die Lüfte hochschafft. Und das auch noch mit einem Fächer. Jetzt wird ihn sein großer Bruder nicht mehr nerven, damit er einen Säbel in die Hand nimmt. Nie Huaisang hatte seinem großen Bruder schon so oft versucht zu erklären, dass das schwingen eines Säbels nicht sein Fall war.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Wei Wuxian zeigte ihnen noch, wie sie dann abschteigen können. Er ging zurück zum Yunshen. Er war müde. Er musste zugeben. In den vergangenen 2 Monaten. Hatte er seinen kleinen Jungen vernachlässigt.
Als er an Lan Xichen's persönlicher Residenz Hanshi vorbeikam, sah er seine Familie da sitzen. Er ging ebenfalls zu ihnen. "Wei Gongzi, sie haben es geschafft.", sagte Lan Xichen.
"Hmm! Die beiden brauchen nun keine Hilfe mehr. Den Rest schaffen sie auch allein.", sagte Wei Wuxian.
"Ich habe meine Familie in den vergangenen Monaten vernachlässigt, es tut mir leid.", sagte Wei Wuxian schuldbewusst.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...