Wei Wuxian und Lan Wangji, zogen los. Sie mussten ja in das der Gebiet der Wen's rein. Als sie an der Stadt Caiyi vorbei gelaufen sind sagte Lan Wangji: "Wei Ying, wir sollten hier noch anhalten. Wegen der Wassergeister, etwas unternehmen."
"Lan Zhan das habe ich gemacht, als wir die Schutzbarriere bei den Nies aufgebaut haben. Ich habe den See Biling versiegelt!", erklärte Wei Wuxian.
"Oh! Das ist eine gute Neuigkeit!", sagte Lan Wangji. "Ich habe mich schon gewundert, warum sich bis jetzt noch keiner bei uns gemeldet hat.", sagte Lan Wangji.
_____________________
Qishan Wen Sekte
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wei Wuxian hängte sowohl sich als auch Lan Wangji einen Unsichtsbarkeitstalisman um. Sobald sie auf dem Wen Teritorium waren. Da sie sich noch erinnerten wo sich dieTúlù Xuánwǔ befindet. Gingen sie direkt auf die Höhle zu.
Die beiden haben erst Mal, die Höhle versiegelt und flogen nach unten. "Wie wollen wir dieses Biest rauslocken?", fragte Lan Wangji.
Dieses Biest war noch an der gleichen Stelle, wie damals. "Ich habe eine Idee.", sagte Wei Wuxian. Er sprang auf Túlù Xuánwǔ um sie aufzuwecken.
Das Biest schien genervt also hob es ihren Kopf. Er spang runter. "Warte kurz ich ziehe erst das Schwert raus. Zum Glück muss ich nicht mehr reingehen.", sagte Wei Wuxian.
Er holte seine Flöte und Talismane, er zog es einfach, so mit der dämonischen Kultivierung heraus.
Er nahm das Yin Schwert an sich und Lan Wangji tötete die Túlù Xuánwǔ mit der Chord Assassination Technique / 弦杀术, Xián Shā Shù/ Akkord-Attentat-Technik welche von Lan Yi eingeführt wurde.
Da Lan Wangji nun auch noch sein Wangji bei sich hatte. Ging das ganze viel einfacher und schneller. Da er auch noch unverletzt ist. Ist das ganze überhaupt kein Problem.
"Sollen wir die Höhle wieder versiegeln?", fragte Lan Wangji.
Wei Wuxian überlegte eine Weile und nickte. "Ich denke es ist am Besten. Wenn sie nicht wieder gefunden wird! Damit die Wen's, niemanden hier verschließen können.", sagte Wei Wuxian.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...