Wei Wuxian ist mit seinem Sohn nicht gleich zur Gusu Lan sekte zurückgegangen. Er wollte seinem Sohn nicht sofort diese lange und anstrengende Reise zumuten. Also gingen sie in die Stadt und er miete ein Zimmer. Sie übernachteten dort und machten sich erst am nächsten Morgen, wieder zurück nach Hause. Sie kamen erst sehr spät abends an.
Wei Wuxian brachte seinen Sohn ins Bett danach ging er und selbst sein Zimmer, weilches er mit Lan Wangji nun schon so langen teilte. Er schlich sich sehr leise von hinten an Lan Wangji heran und umarmte ihn. "Willkommen zu Hause, Wei Ying!", sagte Lan Wangji, lächelnd. "Hmm!", hummte Wei Wuxian nur.
"Hast du alles erledigt, brauchst du nicht mehr weg?", fragte Lan Wangji. "Vorerst nicht!", gab Wei Wuxian zu.
"Ich bin müde, lass uns ins Bett gehen.", meinte Wei Wuxian.
"Hmm, geh schon vor ich komme nach!", sagte Lan Wangji.
"Ok!", sagte Wei Wuxian.
Lan Wangji legte sein Buch zur Seite und ging mit Wei Wuxian ins Bett.
💖💖💛💛❤️❤️💚 💚💞 💞
Am nächsten Morgen machte Lan Wangji wieder als erster die Augen auf. Er sieht seinen Wei Ying immer noch schlafend. Er schüttelte den Kopf. Aber er ließ ihn wieder schlafen. Er stand auf und machte sich frisch. Nun bewegte sich auch Wei Wuxian.
"Lan Zhan, warum hast du mich nicht geweckt?", fragte Wei Wuxian. "Weil ich selbst erst wach wurde!", sagte Lan Wangji.
"Oh!", sagte Wei Wuxian.
"Gestern im Unterricht haben die Jiang's geleuchtet!", sagte Lan Wangji.
"Hat es den Unterricht gestört?", fragte Wei Wuxian.
"Nein, es irritierte nur einige Schüler, der Jin Sekte.", sagte Lan Wangji.
"Achso! Nun kann ich nicht ändern!", sagte Wei Wuxian.
Die kleine Familie machte sich fertig und gingen zum Frühstück. Danach ging Lan Wangji und Lan Xiao, zur Bibliothek. Wei Wuxian ging zu seiner Shijie und überreichte ihr einen Fächer.
Er traf auch Nie Huaisang unterwegs und gab ihm ebenfalls seinen. Er hatte ihn in Yunmeng auf dem Markt gekauft und vorhin zu einem Kriegsfächer umgestalltet. Genau wie bei seiner Shijie.
Er hatte für Lan Wangji und sich ebenfalls einen gestalltet. Für seinen Sohn empfand, er es noch zu früh einen zu kriiren.
🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒🍒
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
Hayran KurguFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...