Wei Wuxian wollte ihm das Kopfband wieder zurückgeben, doch Lan Wangji schüttelte den Kopf. "Lass es dran. Ich binde mir ein einfaches Band für Morgen dran. Das mit dem Familienwappen bleibt an deinem Handgelenk. Darf ich hier übernachten?", fragte Lan Wangji unsicher.
"Wenn du willst!", sagte Wei Wuxian.
"A-Xi ist erst Morgen wieder zurück.", sagte Wei Wuxian. "Aber ich denke nicht, dass er etwas dagegen hätte, wenn sein Vater hier übernachtet.", fügte er noch hinzu.
"Hmm!", hummte Lan Wangji.
"Ich hatte gedacht wir sollten warten mit der Intimität bis wir verheiratet sind, Wei Ying. Aber ich habe es mir anders überlegt.", sagte Lan Wangji.
"Warum wolltest du bis nach der Hochzeit warten?", fragte Wei Wuxian verwirrt.
"Weil unsere Körper noch zu jung sind!", gestand Lan Wangji.
"Oh! Ist das der Grund warum du sagtest noch nicht?", fragte Wei Wuxian.
"Hmm!", hummte Lan Wangji.
"Warum hast du es dann nicht gesagt?", fragte ein verwirrter Wei Wuxian.
"Ich wusste nicht wie und dann hat mich auch noch mein Bruder verwirrt.", sagte Lan Wangji.
"Er sagte, ich soll mir erst Sicherheit verschaffen. Ob ich dich auch wirklich Liebe oder nicht. Denn es wäre dir gegenüber nicht fair, wenn ich mich in einen Anderen verliebt hätte.", sagte Lan Wangji.
"Ich verstehe!", sagte Wei Wuxian. "Also hast du dir erst Sicherheit verschafft. Indem du Mo Xuanyu eingeladen hast?", fragte er.
"Hmm!", hummte Lan Wangji.
"Ich glaube dir, Lan Zhan. Wir können auch bis nach der Hochzeit warten. Ich kann auf dich warten.", sagte Wei Wuxian.
"Ich weiß nur nicht, ob ich so lange warten kann!", gestand Lan Wangji.
Wei Wuxian lachte darüber. Er setzte sich auf Lan Wangji's Schoß, mit gespreizten Beinen.
(Stellt euch Lan Wangji ohne Kopfband vor, es ist ja immer noch an Wei Wuxians Handgelek gebunden.)
Lan Wangji umarmte ihn umgehend. Er wollte seinen Wei Ying sofort. Besonders da ihn Wei Wuxian auch noch aufgeilte, da sein Hanfu (chinesische traditionelle Kleidung) schon offen ist und halb über seine Schultern hing.
Lan Wangji erhob sich mit ihm so wie Wei Wuxian war. Er ging ins Schlafzimmer legte ihn aufs Bett und zog ihn vollständig aus. Dann tieben die Beiden, es mit einander. Sie hatten eine wilde Nacht.
Am nächsten Morgen wachte Lan Wangji als Erster auf. Er wollte Wei Ying nicht wecken. Doch er selbst musste los. Also versuchte er vorsichtig aus dem Bett zu kommen. Er küsste Wei Ying auf die Stirn und deckte ihn richtig zu.
Er ging ins Yunshen, dann machte er sich schnell fertig und ging zum Vordertor. Lan Xichen ist aufgefallen, dass Lan Wangji nicht sein Lan Kopfband trägt, auch Lan Qiren hat es bemerkt. Die Beiden grinsten. Lan Wangji nickte nur, sagte aber kein Wort.
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...