"Also, warum bist du hier?", fragte Wei Wuxian.
"Ich will meine Familie wieder zurück.", sagte Lan Wangji.
"Vergiss es, Lan Wangji. A-Xi, will bei mir bleiben. Ich habe ihn gefragt. Er sagt er will bei sein.", sagte Wei Wuxian.
"Wei Ying, als ich sagte Familie. Meinte ich, ich will auch dich wieder zurück. Bitte vergib mir Wei Ying. Ich war dumm. Es ist nicht so, dass ich mich in Mo Xuanyu verliebt habe, es ist deine einzigartige Seele gewesen die ich liebe und immer geliebt habe. Das ist das Einzige, was mich an ihn anzog. Als ich dann diesen Mo Xuanyu gesehen habe, habe ich nichts für ihn empfunden. Ich liebe dich. Deine Seele und deinen Körper.", erklärte Lan Wangji.
"Was willst du nun von mir hören, Lan Zhan? Du hast mich sehr verletzt. Ich weiß nicht, ob ich dir so einfach vergeben kann.", meinte Wei Wuxian.
"Wei Ying, ich kann warten, bis du mir vergibst. Nur bitte komm zu mir zurück. Nimm mir meinen Sohn nicht weg.", sagte Lan Wangji.
Wei Wuxian wusste nicht was er sagen sollte. Er schwieg eine Weile, dann nickte er. Die beiden gingen aus dem Zimmer und suchten Lan Xiao auf. "A-Xi, wir haben mit deinem Vater geredet. Wollen wir wieder zurückgehen?", fragte Wei Wuxian. "Aber A-Niang, er hat dich verraten.", sagte Lan Xiao.
"Hmm! Doch A-Xi im Leben muss man den Menschen die man liebt, auch verzeihen können. Jeder Mensch macht Fehler.", meinte Wei Wuxian.
Lan Xiao nickte. "A-Die, wir verzeihen dir dieses Mal. Wenn du noch einmal, einen solchen Fehler machst, sind wir für immer weg!", sagte der Junge knallhart.
Lan Wangji war erleichtert. Er nickte dazu. "Mach ich nicht mehr. Ich verspreche es.", sagte er.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
"Du solltest erst noch etwas Essen, denn du hast seid zwei Tagen nichts mehr gegessen.", sagte Wen Qing.
Lan Wangji hatte sich ja tatsächlich 2 Tage nicht von der Stelle gerührt. Er hatte tatsächlich Hunger. Also nickte er lediglich. Ein kleines Kind hat sich an sein Bein geklammert. Es war Wen Yuan. Lan Wangji hob den Jungen hoch. "Hallo, kleiner Mann!", sagte er. Der Junge lächelte ihn an. "Geht es dir gut?", fragte Lan Wangji. Da A-Yuan noch sehr klein ist. Kann er kaum reden. "Lan Gongzi, würden sie ihm die Ehre zu Teil werden lassen und meinem Sohn, den Courtesy Namen geben?", fragte ein junger Mann.
Lan Wangji war gerührt, er war unsicher. Also sah er Wen Qing an. Sie nickte draufhin. "Ich habe ihnen erzählt, dass sie A-Yuan aufgezogen haben, Lan Er-Gongzi.", sagte sie. "Wen Yuan. A-Yuan ist ein lieber Junge, er war mein einziges Licht, in den dunklen Zeiten. Wen Sizhui.", sagte Lan Wangji.
"Ein schöner Name.", sagte die Mutter von A-Yuan. Sie ist ebenfalls dazugekommen. "Und danke, dass sie meinen Sohn aufgenommen haben.", sagte sie. Der Vater von A-Yuan nickte.
"Passen sie gut auf sich auf. So das A-Yuan nicht mehr ohne sie aufwachsen muss.", sagte Lan Wangji.
"Es ist immer besser, wenn die Kinder bei der biologischen Familie aufwachsen.", sagte Lan Wangji zusätzlich.
Daraufhin nickten alle Anwesenden in Zustimmung. "Kommt lasst uns gehen, wir sollten Essen.", sagte Wen Qing.
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...