Die Beiden gingen aus der Höhle. Wei Wuxian versiegelte die Höhle wieder hinter ihnen. Als sie vom Wen Teritorium runter waren und in etwas weiter entfernt. Nahmen sie Talismane vom Hals.
"Wollen wir dieses Schwert gleich vernichten?", fragte Lan Wangji.
Wei Wuxian schwieg. Er wusste nicht, ob es ein Fehler ist dieses Schwert zu vernichten. 'Was wenn er es brauchen wird?'
"Lan Zhan bist du sicher, dass wir es nicht brauchen werden, gegen Wen Ruohan.?", fragte Wei Wuxian.
"Wei Ying wir werden nicht noch einmal diesen Fehler machen, in dem du dieses gefährliche Ding kriierst und es wieder gegen dich verwendet wird! Auch wenn wir länger gegen Wen Ruohan brauchen werden im Krieg. Ich lasse nicht zu, dass du wegen diesem Ding stirbst!", sagte Lan Wangji, entschlossen. "Außerdem hast du die Wen's doch versteckt, wovor hast du also Angst?", fragte Lan Zhan.
"Ok du hast recht. Ich werde das Yin Hu Fu, nicht noch einmal kriieren.", sagte Wei Wuxian.
"Doch bevor wir wieder zurück nach Gusu gehen, will ich noch auf die Grabhügel, was ich total vergessen habe. Ich will den Bambus für die Flöte Chenqing holen. Würdest du es mir dann kriieren?", meinte Wei Wuxian.
_______________________
Chenqing
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Es wäre mir eine Ehre.", sagte Lan Wangji.
Also zogen sie los um den Babmus zu holen. Sie flogen nach unten in diese Grube. Wei Wuxian schüttelte sich ein wenig. Da er sich noch erinnerte, wie lange er hier verbracht hatte. Weil er keinen goldenen Kern hatte und er nicht rauskommen konnte. Er schloss die Augen.
Es ist Lan Wangji nicht entgangen. Er wartete geduldig bis Wei Wuxian sich wieder kontrollierte. Wei Wuxian beruhigte sich wieder. Dann hörte er sofort wie die Seelen ihn rufen. Das er schon die dämonische Kultivierung beherrschte ist seine Seele sehr empfindlich für die Rufe. Er suchte die Stelle wo dieser schwarzer Bambus wächst. Er fand die Stelle, hackte zwei davon ab und sah zu damit er so schnell wie möglich daraus kam.
"Lan Zhan, hast du die Rufe da unten gehört?", fragte Wei Wuxian.
"Nein!", sagte Lan Wangii.
"Wei Ying, muss ich mir Sorgen machen?", fragte Lan Wangji.
"Nein, alles in bester Ordnung. Wir sollten gehen.", sagte Wei Wuxian beruhigend.
"Hmm!", hummte Lan Wangji. Denn auch er wollte diesen Ort so schnell wie möglich verlassen. Er mochte diesen Ort nicht. Wenn er sich überlegte, dass Wei Ying hier 3 Monate lang, ganz allein verbrachte. Wie hat er überhaupt die Nerven behalten. Er überlegte ob er auch nur einen Tag hier, überlebt hätte. Ohne durchzudrehen.
Lan Wangji schüttelte sich unwillkürlich. Dann flogen die Beiden weg von da.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Eine Anmerkung von mir als Autor: Ich dachte mir da Heute ein Feiertag ist. Veröffentliche noch 5 Kapitel. Euch ist sicherlich aufgefallen, dass meine Kapitel nie lang sind. Es sind immer kurze Kapitel. Ich habe von dieser Geschichte bereits 69 Kapitel geschrieben habe sie nur noch nicht veröffentlicht. Erst ab dem Kapitel 70 werde ich dann nur 1 Kapitel pro Tag veröffentlichen. Dann werde ich, weiter mit der Übersetzung der Geschichte Don't Be So Nice To Me machen.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...