Nun saßen alle und warteten gespannt, was diese Beiden ihnen zeigen werden. Lan Xiao saß bei Lan Wangji auf dem Schoß. Er sah die Dame Yu böse an. Er mochte sie nicht, weil sie seine A-Niang angegriffen. Allerdings hat er auch Zidian erkannt.
"A-Die, wer ist diese böse Dame, die A-Niang angegriffen hat und viel wichtiger ist, warum hat sie Zidian? Es gehört doch, Jiang Shushu!", meinte Lan Xiao. "Ich mag sie nicht!", fügte er hinzu.
Lan Wangji sah erst seinen Sohn, dann Yu Ziyuan. "Ich kann sie auch nicht leiden, mein Junge!", sagte Lan Wangji, mit einem stoischen Gesichtsausdruck. "Leider ist sie auch die Mutter, von Jiang Wanyin.", sagte Lan Wangji.
"Oh!", sagte Lan Xiao nur.
"Nun da sich Alle beruhigt haben, sollten wir anfangen.", sagte Wei Wuxian.
"Mein Name ist, Wei Ying courtesy Wei Wuxian. Ich habe auch noch andere Namen wie: Yiling Patriarch oder auch 夷陵老祖, Yílíng Lǎozǔ Wei Wuxian. Gründer der dämonischen Kultivierung!", stellte sich Wei Wuxian vor.
Nun verzogen alle Lan's, das Gesicht. Auch die anderen waren nicht sehr angetan. "Bevor ihr anfangt hier schon wieder vorurteile zu bilden, seht euch erstmal an, was alles passiert ist und urteilt danach! Wir Lan's haben uns besonders schuldig gemacht!", sagte Lan Wangji.
"Mein Name ist, Lan Zhan courtesy Lan Wangji. Auch ich habe noch einen anderen Namen: 含光君, Hánguāng-jūn!", stellte er trocken vor.
"Das ist unser Sohn: sein Name ist Lan Xiao!", stellte Lan Wangji ihn vor. Alle sagten: "Oh!"
"Er wurde körperlich aus der Zukunft zurückgeschickt! Bei uns waren es nur die Seelen. Da unsere Körper hier bereits vorhanden sind.", erklärte Wei Wuxian.
"Wir werden euch durch Empathie zeigen, was in den nächsten Monaten hier passieren wird! Ihr selbst könnt dann entscheiden, wie oder ob ihr euch dagegen schützen wollt.", sagte Wei Wuxian.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
"Was müssen wir dabei tun, Wei Gongzi?", fragte Lan Xichen unsicher.
"Nichts, ihr müsst euch alle ledigtlich ruhig sitzen bleiben. Ich habe eine Aufstellung, festiggestellt, somit können es alle im Raum sehen.", sagte Wei Wuxian.
Also befolgten sie die Anweisungen. Lan Xiao saß auf dem Schoß von Lan Wangji.
"Wei Ying, wo willst du Anfangen?", fragte Lan Wangji.
"Ich denke wir fangen gleich an, als wir in Gusu Lan angekommen sind! Was denkst du?", sagte Wei Wuxian nachdenklich.
"Hmm!", hummte Lan Wangji.
Wei Wuxian spielte eine Melodie. Er hatte zwar Chengqing nicht bei sich, aber Lan Wangji hat ihm, vor einigen Tagen eine Andere gemacht.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
Fiksi PenggemarFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...