Wei Wuxian hatte nicht vor, sich weiter vor Jiang Cheng zu rechtfertigen. Also ging er mit seinem Sohn, Lan Xiao aus dem Konferenzraum.
Auch Wen Qing und Wen Ning, verließen die schweigende Gruppe. Lan Wangji beobachtete eine Weile, die Stimmung und ging ebenfalls raus.
Lan Qiren saß schweigend da, er hat das Disaster gesehen, welches die Lan's mitverursacht haben. Indem sie einen unschuldigen Mann vorveruteilt haben. Und er selbst, sich an vielem schuldig gemacht hat. Weil er den Jungen, wegen seiner verstorbenen Mutter verurteilt hat. 'Ich habe mich sehr schuldig gemacht, deinem Sohn gegenüber, Wei Changze! Es tut mir leid.', dachte er.
Jiang Fengmian saß schweigend da und überlegte: Was er getan hat war egoistisch, dem Jungen gegenüber!
Yu Ziyuan saß schweigend da und überlegte, was sie besser machen könnte. 'Ich könnte vielleicht ein wenig netter zu dem Jungen sein. Er ist ja nicht so schlecht. Er hat versucht meine Kinder zu beschützen. Er hat sogar seinen goldenen Kern, meinem A-Cheng abgegeben. Ich meine, wer hätte das überhaupt je gemacht. Keiner würde es tun!'
Jiang Cheng saß schweigend da und überlegte: 'Ich sollte meinen Zorn lernen zu beherrschen. Ich bin gerade vorhin schon wieder wütend geworden, auf ihn. Obwohl er für mich so viel geopfert hat.'
Jiang Yanli saß schweigend da und überlegte: 'Ich sollte wirklich lernen mich zu verteidigen. Ich verlasse mich zu sehr, auf die Beiden. Aber selbst tue ich nichts dagegen. Auch wenn ich von klein auf etwas kränklich war, jetzt bin ich doch gesund. Ich kann das machen!'
Nie Mingjue saß schweigend da und überlegte: 'Wir alle haben uns sehr schuldig, dem jungen Mann gegenüber gemacht. Auch diese veile unschuldigen Menschen, die wegen unserem Nichtstun, gestorben sind. Ich habe mir immer als einen rechtschaffen Mann gesehen. Allerdings komme ich in dieser Empathie nicht wirklich zu weg.'
Lan Xichen saß schweigend da und überlegte: 'Ich habe mich sehr schuldig gemacht nicht nur Wei Wuxian, sondern auch Wangji gegenüber. Ich muss sehr viel wieder gut machen, wenn ich alles, was Geschehen ist, vermeiden will. Ich darf nicht so einfach, diesen bösen Menschen vertrauen.'
Lan Qingheng-Jun saß schweigend da und überlegte: 'Ich muss endlich mit meinem Selbstmittleid aufhören und für meine Kinder da sein. Ich habe sie im Stich gelassen. Ich sehe ja, dass Lan Wangji und Lan Xichen, verletzt sind. Wangji hat mich bis jetzt, seit er mich gebeten hat rauszukommen, damit ich meinen Enkel kennenlerne, nicht einmal angesehen. Er ist enttäuscht von mir.'
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
DU LIEST GERADE
Vergib mir Wei Ying!
FanfictionFünf Jahre nach dem Tod von Jin Guangyao, erhebt sich eine neue, viel gefährlichere Macht, aus dem hohen Norden. Nach den vielen Jahren des Friedens, hat die Welt der Kultivierenden, nicht damit gerechnet und wurde zugegebener Maßen, ein weinig Nach...